Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Oktober 2009 Bravo!!! Gibts schon Torvideos zu den Toren 3,4? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Oktober 2009 4:0 sehr fein. Davon musste man nicht unbedingt ausgehen. Bin sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2009 Sieg sehr forza...+3 stürmer nach 4zu0 führung=) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2009 Fantastische Leistung, genau so muss man auswärts auftreten - wobei natürlich die schwachen Neustädter ordentlich mitgeholfen haben. mein 1-1 Tipp natürlich vollkommen falsch - Staro hat wohl zurecht vom Pflichtsieg gesprochen die IV eine Bank, Pehlivan und Heikkinen absolute Garanten dass die Magneraner nie ins Spiel gekommen sind (die wichtigsten Zweikämpfe gewonnen) und wenn Jelavic seine Chancen auch macht kann eigentlich gar nichts schief gehen Schönes Tor übrigens von Kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2009 Sehr brav, mit einem 4-0 konnte man nicht unbedingt rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2009 länderspiele oder? Aja danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Oktober 2009 Gratulation nach Wien von Steyr! Dieser "LAUF" ist schon fast unheimlich! Nur so weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2009 Sollte man die zwei Threads vielleicht zusammenfassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Aja danke! bittesehr kann irgendwer was sagen von unserem shfg? hat man vom ticker nicht so wirklich mitbekommen? aja und wenn ma scho dabei sind von soma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 4. Oktober 2009 Topabschluss der letzten anstrengenden Wochen in Grün-weiss! Mit dem heutigen klaren Sieg hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. War mir fast sicher, dass wir dem int. Spielprogramm Tribut zollen. Angenehm überrascht lehn ich mich jetzt mit einem breiten Grinsen zurück und lass das Wochenende dank unserer RAPID perfekt ausklingen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2009 Hofmann eigentlich eher unauffällig diesmal - vergleichbar mit der Leistung von Glasgow. Für die Zuckerpässe hat heute einmal mehr eigentlich Heikkinen gesorgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2009 Passt. 0:4 nach einem anstrengenden Spiel in der EL sind mehr als zufriedenstellend. Jetzt ist aber endlich mal 2 Wochen Pause bevor es dann mit neuem Elan weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Hofmann eigentlich eher unauffällig diesmal - vergleichbar mit der Leistung von Glasgow. Für die Zuckerpässe hat heute einmal mehr eigentlich Heikkinen gesorgt danke heikkinen für mich bärenstark die letzte(n) woche(n) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2009 4-0 nach diesen Wochen. Ich mein gibts das noch? Wahnsinn, was derzeit generell im Österreichischen Fußball abläuft, und da mein ich jetzt eigentlich generell die Top 4. Die Top 4 national UND (!) International absolut auf Kurs - Ich mein was vor einem Jahr wohl kaum jemand geglaubt hätte, wird jetzt binnen kürzester Zeit (!!) fast schon Normalität. Irr. Dazu ein 4:0 nach einer eigentlich sehr mühsamen Abwehrschlacht gg Celtic in HZ2, was da derzeit abläuft... ganz, ganz tolle Sache. Dazu Kavlak mit einem wunderschönen Tor und Jelavic hat den 'Chancentod'-Mantel jetzt wohl endgültig abgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Branko_Boskovic Amateur Geschrieben 4. Oktober 2009 jela unglaublich abgewichst vor dem Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts