SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid Wien 0:4


n0ak

Recommended Posts

Weltklassecoach

Schön wars ....... den Neustädtern ein wenig die hohe Fußballkunst vorgefürt.

Ja, genau das habt ihr heute gemacht. Abgebrüht und routiniert. Ich sage mal, so wie ihr euch derzeit international präsentiert, ist es nur logisch, dass wir gegen euch untergehen und ich vergönne euch den Sieg und das Resultat. Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So zuhause vom Spiel endlich haut der jela seinen chancen rein finde aber dass hofmann eine pause braucht glaube ich aber da kommt ja die Länderspielpause gerade recht. Noch was zum Kavlak das war ein super Tor nur schade dass er nach dem tor gleich ausgewechselt wurde. So noch zur Stimmung war auch toll heute aber nur dort wo die Fanklubs waren sonst is es bezüglich stimmung nichts gegangen zb hinter der magna bank war fast gar nichts los. Und bitte Polizei nächstes mal bitte nicht mehr ne stunde lang uns durch neustadt führen zum stadion danke bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nervenschonender, nie gefährdeter Sieg vor unglaublich vielen Rapidlern.

... was ein bisschen nervt, wenn du auf der Haupttribüne so viele Gästefans hast ....

Sehr netter Fußballplatz finde ich, die Stehplatz-Gegengerade ist wahrscheinlich fast einzigartig in Österreich. :)

Danke, daher lieben wir Neustädter unser altes Stadion auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab ma jetzt die Tore angschaut,...

Seeehr geil dass vom Veli, super dass da Hamdi troffen hat und auch dass da Jela jetzt mal a gscheites Erfolgserlebnis in da BuLi ghabt hat und die Chancen reingmacht hat.

Bild ich mir das ein, oder hat da Jela bei beiden Toren ein Gurkerl beim Fornezzi gmacht? *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ma jetzt die Tore angschaut,...

Seeehr geil dass vom Veli, super dass da Hamdi troffen hat und auch dass da Jela jetzt mal a gscheites Erfolgserlebnis in da BuLi ghabt hat und die Chancen reingmacht hat.

Bild ich mir das ein, oder hat da Jela bei beiden Toren ein Gurkerl beim Fornezzi gmacht? *gg*

gurkerl war nur das zweite, beim ersten ging er doch an fornezzi vorbei und schob dann ins leere tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

... was ein bisschen nervt, wenn du auf der Haupttribüne so viele Gästefans hast ....

Was womöglich auch daran liegt, dass viele Neustädter Rapid Fans sind. Ich zumindest kenne einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

... was ein bisschen nervt, wenn du auf der Haupttribüne so viele Gästefans hast ....

Ach die zwei Tage in der Saison wo euer Stadion voll ist (jetzt und Mitte Februar) haltet ihr das sicher aus :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Einfach sensationell, mit welch traumwandlerischer Sicherheit sich die Unsrigen in der momentanen Phase von Spiel zu Spiel durchschlagen. So einen glatten Auswärtserfolg muss man erst einmal einfahren in Wiener Neustadt, da haben sich die Bullen zB weitaus schwerer getan. Hinten stehen wir bombensicher, ich kann gar nicht oft genug erwähnen, was für ein Glücksgriff Rage Soma war/ist. Salihi trifft und trifft, Jelavic beginnt, seine Chancen konsequenter zu nutzen...im Mittelfeld hat Pacult die Qual der Wahl, weil einfach jeder derzeit aufzeigt...und noch dazu ist jetzt Länderspielpause, ein sehr günstiger Zeitpunkt wie ich finde. Unser Fußballgott hat Zeit, seine Akkus wieder aufzuladen, Trimmel wird schön langsam wieder fit werden....hach, es ist einfach wunderbar derzeit :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wahnsinns geiler Fußballabend.

Marsch war fein. Die Rauchaktion war auch fein.

Was heute im Block abgegangen ist war auch a wahnsinn :feier:

3 Punkte was will man mehr. Toller Fußballabend. Und das Stadion find ich sehr fein.

Und mir ist aufgefallen das trotz der klaren Niederlage kein neustädter fan vor Abfiff gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ragnvald Soma war ein guter Kauf (vor allem um 200 000 Euro), nur muss ich sagen, dass Patocka auch gut ist (obwohl er mir vorher nie gut gefallen hat-aber seit der Europa League wächst er über sich hinaus). Die Defensive, die unser größter Schwachpunkt ist / war wird immer besser und somit werden die Liga Spiele immer leichter, denn an unserer Offensive sind die Spiele nie gescheitert.

Super Leistung auswärts...ich freue mich schon wieder die Rapid zu sehen...sei es national oder international....mit dieser Einstellung ist heuer noch einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sehr nervenschonender, netter, lauer Abend in Wr.Neustadt!

Sieg wie schon gesagt, nie gefährdet, den Gegner fest im Griff und das auswärts, ich bin wirklich beeindruckt. Hätte nach der EL zumindest mit einer weniger souveränen Vorstellung gerechnet.:super:

Grad auf laola1.at gefunden:

Wann ist das passiert? :ratlos:

post-8635-1254692201_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad auf laola1.at gefunden:

Wann ist das passiert? :ratlos:

zusammenstoss mit dem ellbogen oder hinterkopf (ich denke hinterkopf war es) von kuljic, war eben kurz vor der auswechslung von kuljic weil dieser dann mit händen auf hinterkopf haltend in die kabine getrabt ist doch soma hat sich durchgebissen! :super: minute weiss ich nicht mehr ^^

achja: was war eigentlich die thonhofer gelbe? lässt zuerst der schiedsrichter geschätzte 3-5 sekunden weiterspielen, klapf blieb in der zeit liegen, plötzlich schwenkt der linienrichter sein fähnchen der schiri läuft in richtung klapf und auf einmal gelbe für thonhofer. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Sehr nervenschonender, netter, lauer Abend in Wr.Neustadt!

Sieg wie schon gesagt, nie gefährdet, den Gegner fest im Griff und das auswärts, ich bin wirklich beeindruckt. Hätte nach der EL zumindest mit einer weniger souveränen Vorstellung gerechnet.:super:

Grad auf laola1.at gefunden:

Wann ist das passiert? :ratlos:

2te HZ bei einem Duell mit Kuljic, sind beide mit den Köpfen (?) zusammengestoßen. Unser horta Norwegerbua hat weitergemacht während Kuljic (mit genau dem selben Wehwehchen) sich auswechseln hat lassen... oama Sanel nimm da a Beispiel am Rage :lol: bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.