Mitgliedschaften  

598 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

ich meine mal gelesen hab bei der LLM kannst nach 1 bereits wählen 

https://assets.skrapid.at/media/55/2e/9c/202501-sk-rapid-statuten-12-24.pdf

Gemäß § 5 Abs 4 iVm § 8 Abs 2 der Statuten muss man auch als LLM 3 Jahre Mitglied gewesen sein. Übrigens, weil im Forum auch immer die Frage nach der Übertragung der LLM gestellt wird - die ist in § 8 Abs 8 der Statuten geregelt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fredl1979 schrieb Gerade eben:

https://assets.skrapid.at/media/55/2e/9c/202501-sk-rapid-statuten-12-24.pdf

Gemäß § 5 Abs 4 iVm § 8 Abs 2 der Statuten muss man auch als LLM 3 Jahre Mitglied gewesen sein. Übrigens, weil im Forum auch immer die Frage nach der Übertragung der LLM gestellt wird - die ist in § 8 Abs 8 der Statuten geregelt. :)

war das aber mal anders? will nur wissen ob die Hirnzellen möglicherweise nachlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

Da sieht man mal wieder was für ein Potential unser Verein hat. Schöne Grüße an Peschek.

Kaum vorstellbar wie das ganze nach oben eskalieren würde, wenn wir Meister werden und Champions League spielen würden. Da wären die Tickets genauso schnell weg wie die neuen Trikots.

Letztes Jahr haben sich ja einige Polen die Mitgliedschaft gesichert, da sie sonst keine Karten für das Spiel von Wisla in Wien gehabt hätten? Weiß man wieviele Grün/Weiß die Treue gehalten haben bzw. wieviele nach einem Jahr gekündigt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

war das aber mal anders? will nur wissen ob die Hirnzellen möglicherweise nachlassen

Gute Frage... im Internet finde ich auf die Schnelle die älteren Statuten nicht (zumindest 2023 war es so wie jetzt)... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 hours ago, Fredl1979 said:

Jaja, ich mach ja gleich, ich schreib auch schon an ein paar Worten, wie ichs meiner Frau verklickere: 

"Du Schatz, man sagt ja, wahre Liebe hält für immer. (es folgt eine kleine Kunstpause, um den Spannungsbogen aufzubauen und ihr beginnendes Lächeln richtig interpretieren zu können.) Aus diesem Grund..." Ungefähr so würd ich anfangen.

Ich würde auch dringend anfügen, dass das das beste Investment ist, weil nach (spätestens!) 19 Jahren wieder drinnen. Da gewinnst dann sicher ihr volles Verständnis. Thank me later

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Hmmm knapp 1700 LLM. Da muss wohl noch zugeschlagen werden in diesem Jahr. Kann man irgendwo online sehen welche Zahlen noch frei sind?

Hab damals das Klubservice angeschrieben, die haben mir dann eine Liste mit den noch verfügbaren Nummern geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schobi94 schrieb vor 2 Stunden:

Jawohl, endlich hat der SPORTKUB Rapid 25k Mitglieder. Wenn man schon KI Bilder nimmt, sollte man zumindest die Rechtschreibung prüfen

Hab nix dagegen, wenn man ki bilder verwendet, solange es halbwegs gut ausschaut - aber das ist wirklich peinlich, wie schon unser stadion im trikotvideo! So etwas muss doch auffallen bevor man es veröffentlicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Funfact: Damit haben wir mehr Mitglieder als 7 österreichische Bezirke Einwohner (Rust, Waidhofen a.d.Y., Eisenstadt, Jennersdorf, Hermagor, Tamsweg und Lilienfeld) und 4 weitere (Waidhofen a.d.T, Krems, Güssing, Murau) sind nicht mehr weit weg

Klugscheißermodus an: Rust und Waidhofen/Ybbs sind keine Bezirke, sondern Statutarstädte.

Trotzdem beeindruckend, was die letzten Jahren bei den MG gegangen ist :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also zu den Usern die überlegen eine LLM zu kaufen. 

Auf was wollt ihr warten? 

Je früher die Mitgliedschaft gekauft wird desto günstiger ist sie. Wenn ihr noch 19 Jahre leben werdet, dann ist es ein tolles Geschäft.

Wenn ihr gewisse Zahlen lieber habt, dann schnell zuschlagen. Die richtig schönen Nummern sind aber leider schon alle weg.

Würde an eurer Stelle die Mitgliedschaft sofort kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag