Mitgliedschaften  

553 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

ich mag mich täuschen und finde dazu auch nichts, seit ich meine LLM hab is schon lange her, aber irgendwas war da damals mit "vererben"

Rapid kann sie ja schlecht wieder einziehen wenn man abtritt oder? Hat schon was diese LLM übrigens, vor allem mit der Uhr dazu. Eine Überlegung allemal wert, aber wenn dann zu einem speziellen Anlass.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Nein, die lebenslange Mitgliedschaft „Mein Leben lang“ beim SK Rapid ist nicht vererbbar. Sie ist persönlich, gilt nur für die Person, die sie abgeschlossen hat, und endet mit ihrem Tod

Einzelmitgliedschaften für dich und deine Nachfolge
– Du kannst selbst lebenslanges Mitglied bleiben, und ein Angehöriger tritt bei deinem Tod als reguläres Vollmitglied oder lebenslanges Mitglied bei – allerdings nicht auf deine Mitglieds-Karte/Nummer, sondern mit einem neuen Vertrag.

Laut ChatGPD :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
robert11shfg schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem mein Leben lang und der Namen drauf steht, denke ich das der Besitzer der Karte gemeint ist. 

Die Frage ist eher wie Rapid erfährt, dass der 08/15 Fan gestorben ist und damit seine Nummer wieder "frei geben" könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hätte auch was mit “Vererben“ der LLM in Erinnerung. Dass man einen Nachfolger auswählen kann, dieser aber wieder die 1899€ zahlen muss, wenn die Nachfolge angetreten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
JR1988 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hätte auch was mit “Vererben“ der LLM in Erinnerung. Dass man einen Nachfolger auswählen kann, dieser aber wieder die 1899€ zahlen muss, wenn die Nachfolge angetreten wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass das kommt wenn alle LLMs ausverkauft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Edlinger und Körner hatten doch auch eine LLM

Nehme nicht an, dass deren Nummer nach deren Tod frei wurde oder die Mitgliedschaften vererbt wurden :ratlos:

Denke auch es ist halt auch eher symbolisch diese LLM

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Danke!

Was hat es damit auf sich?

der Onlineshop wurde ja wieder umgestellt, nach der Registrierung waren all meine Daten wieder da wie zB die Bestellungen der letzten Monate/Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

Hat von euch auch jemand so eine ominöse „Registrierungsaufforderung“ von [email protected] erhalten? Ist das seriös @pedro?

Ja, auch wenn sich scheinbar bei einem großen Teil dieser Mails ein an der Stelle nicht passendes Wort („die“) eingeschlichen hat…… 

gwG

5113 schrieb vor 3 Stunden:

Stream der gestrigen Veranstaltung kann man aktuell nirgends schauen aufgrund der Umstellung, richtig?

Korrekt - siehe auch hier:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/der-coach-beantwortet-fragen-der-vereinsmitglieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag