Mitgliedschaften  

573 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten:

Mit welcher Begründung?

Beim buchungstext steht nur Rückerstattung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
zidane001 schrieb vor 51 Minuten:

Wie alt ist dein Sohn? Kann es sein, dass du eine Vollmitgliedschaft anstatt einer Greenie Mitgliedschaft beantragt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde halt Kontakt mit Rapid aufnehmen, hier kann wohl kaum jemand wissen, was der Grund sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
chelsea91 schrieb vor 20 Minuten:

Wie alt ist dein Sohn? Kann es sein, dass du eine Vollmitgliedschaft anstatt einer Greenie Mitgliedschaft beantragt hast?

nein, er ist 8 und seit 8 jahren greenie - zahle immer die EUR 20,-

Silva schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde halt Kontakt mit Rapid aufnehmen, hier kann wohl kaum jemand wissen, was der Grund sein könnte.

hab schon ein E-Mail geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zidane001 schrieb am 15.3.2019 um 09:11 :

nein, er ist 8 und seit 8 jahren greenie - zahle immer die EUR 20,-

hab schon ein E-Mail geschrieben

Antwort bekommen: auf dem Mitgliederkonto ist der Jahresbeitrag 2 mal eingegangen. Deswegen die Rücküberweisung (schon mal gut zu wissen das man nicht beschissen wird). Wer jedoch die zweite Einzahlung getätigt hat entzieht sich meiner Kenntnis. Ich war es nicht.... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zidane001 schrieb vor 47 Minuten:

Antwort bekommen: auf dem Mitgliederkonto ist der Jahresbeitrag 2 mal eingegangen. Deswegen die Rücküberweisung (schon mal gut zu wissen das man nicht beschissen wird). Wer jedoch die zweite Einzahlung getätigt hat entzieht sich meiner Kenntnis. Ich war es nicht.... ?

Vermutlich wurde eine Zahlung falsch zugeordnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eure Meinung würde mich dazu mal interessieren?

Zum Geburtstag erhält man von Rapid immer einen Brief mit Glückwünschen. Zunächst hat mich das noch gefreut...doch mittlerweile frag ich mich schon: ist das noch zeitgemäß?

Ich bin jetzt nicht so der Freak, der jeden Zettel fünfmal umdreht - aber in dem Punkt: das ist in meinen Augen die reinste Papierverschwendung. Denn es ist ja nicht einmal ein Code für einen Gutschein dabei oder dergleichen. Es ist ein Blatt Papier, dass man überfliegt und dann entsorgt...oder was soll ich damit tun?

Des Weiteren frag ich mich auch: würde es Rapid wirklich weh tun, wenn man da einen 10%-Gutschein dazulegt?

Ansonsten würde eine Mail doch vollkommen ausreichen.

bearbeitet von capRapidler82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
capRapidler82 schrieb vor einer Stunde:

Zum Geburtstag erhält man von Rapid immer einen Brief mit Glückwünschen. Zunächst hat mich das noch gefreut...doch mittlerweile frag ich mich schon: ist das noch zeitgemäß?

Ich bin jetzt nicht so der Freak, der jeden Zettel fünfmal umdreht - aber in dem Punkt: das ist in meinen Augen die reinste Papierverschwendung. Denn es ist ja nicht einmal ein Code für einen Gutschein dabei oder dergleichen. Es ist ein Blatt Papier, dass man überfliegt und dann entsorgt...oder was soll ich damit tun?

Des Weiteren frag ich mich auch: würde es Rapid wirklich weh tun, wenn man da einen 10%-Gutschein dazulegt?

Das seh ich auch so. Will jetzt nicht den Öko heini raushängen lassen, aber die Papierverschwendung könnte man sich echt sparen.... wenn zumindest ein schlüsselanhänger drin wäre oder irgendwas :D

ps: ich nehm an du hattest gestern Geburtstag daher, Alles gute zum Geburtstag ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seh ich auch so. Brief und Kuvert wandern in den Müll. Es könnt ja zumindest eine Autogrammkarte (von einem zufälligen Spieler) oder sonst was drinnen sein. Ansonsten könnte man auch den Fan entscheiden lassen, ob er das überhaupt will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
capRapidler82 schrieb vor 6 Stunden:

Selbst beim Billa, BIPA, Merkur krieg ich 20%, Lutz hat mir sogar einen 20€ Gutschein geschenkt, aber hey, nicht vergessen das tolle Osterset mit Trikot, Osterhase, einem hässlichen Ball und der Kabinenparty-120 Jahre Tasse um nur 89,95€ statt 134,95€ :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Kitz3006 schrieb vor 26 Minuten:

Seh ich auch so. Brief und Kuvert wandern in den Müll. Es könnt ja zumindest eine Autogrammkarte (von einem zufälligen Spieler) oder sonst was drinnen sein. Ansonsten könnte man auch den Fan entscheiden lassen, ob er das überhaupt will. 

man kann nicht mal das rapid magazin abbestellen. (das wandert bei mir auch unausgepackt im müll)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

man kann nicht mal das rapid magazin abbestellen. (das wandert bei mir auch unausgepackt im müll)

ich hoffe du entfernst davor die Plastikhülle und haust das papier in den papiercontainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag