Mitgliedschaften  

527 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

nur für das Gefühl dazuzugehören geben Leute keine 100€ im Jahr aus, es muss finanziell nichts bringen aber du hast quasi so gut wie keine Vorteile wie ein nicht Mitglied, es fängt ja schon damit an, dass der Großteil des BW keine Mitgliedschaft hat, sowas gibts bei anderen Vereinen nicht

ähnlich wie bei den Partien gegen WSG und Hartberg, dieselben 15.000 kommen eh immer, glaubst die 20.000 Mitglieder bei Sturm sind alles eingefleischte Blackies? es geht darum die Mitgliedschaft schmackhaft zu machen und den Fan ein wenig zu zwingen aufgrund von Ticketengpässen und anderen Vorteilen

so romantisch wie du und ich sind die anderen halt nicht

Ich erwarte mir auch keine Gegenleistungen für die Mitgliedschaft, aber als romantisch würde mich meine Freundin trotzdem nicht beschreiben :davinci:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Phisch1981 schrieb vor 14 Stunden:

In Wien haben wir viel zu wenige Mitglieder 😢😢😢

Wien ist einfach keine sonderlich sportbegeisterte Stadt - sieht man auch in anderen Sportarten (z.B. Eishockey). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
Pleassinger schrieb am 3.2.2025 um 20:16 :

Wieder 500 Mitglieder mehr seit der Hauptversammlung. Also knapp 23.000 Mitglieder!

Da soll mal einer sagen, dass negative PR der letzten Tage nicht gute PR ist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Hiasl99 schrieb am 7.11.2024 um 12:17 :

Wien ist einfach keine sonderlich sportbegeisterte Stadt - sieht man auch in anderen Sportarten (z.B. Eishockey). 

Ich denke es liegt eher am mangelnden Erfolg. 

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 30 Minuten:

Vielleicht ist auch der Mitgliedsbeitrag zu hoch. Beim HSV z.B. € 50.

Wir reden von 100 Euro im Jahr. Das ist echt ned viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 20 Minuten:

Bin mir nicht sicher ob wir so viel mehr Mitglieder hätten wenn die Mitgliedschaft nur die Hälfte kosten würde. Die Entwicklung ist jetzt auch nicht schlecht, Gedanken sollte man sich machen Fall die Zahlen mal wieder retour gehen sollten. Aktuell haben wir ja ein ständiges Wachstum, wenn auch kein rasantes.

Was man zu den 23k auch sagen muss, das sind alle Mitgliedschaften, inklusive Jugend und greenie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 43 Minuten:

Die Mitgliedschaft wurde noch nie inflationsangepasst, wenn man dazu ein Abo hat, kostet sie überhaupt nur ~70€. 

Die ist viel eher zu billig.

E: hab heute die Box für meine lebenslange erhalten :v:

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 29 Minuten:

Die Mitgliedschaft wurde noch nie inflationsangepasst, wenn man dazu ein Abo hat, kostet sie überhaupt nur ~70€. 

Die ist viel eher zu billig.

E: hab heute die Box für meine lebenslange erhalten :v:

Bzg. LLM, weißt du wieviele es noch gibt? im Juni letzten Jahres waren es noch etwa weniger als 500 (laut GB)

bzw. ich hab sie mir vor etwa einem Jahr geholt, eine einladung zu einen Kamingespäch habe ich bis jetzt aber noch nicht bekommen.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 4 Minuten:

Bzg. LLM, weißt du wieviele es noch gibt?

bzw. ich hab sie mir vor etwa einem Jahr geholt, eine einladung zu einen Kamingespäch habe ich bis jetzt aber noch nicht bekommen.

Bei mir warens vor 1 Monat noch grob geschätzt irgendwo zwischen 350-450 nach den freien nummern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
damich schrieb vor 9 Minuten:

Bzg. LLM, weißt du wieviele es noch gibt? im Juni letzten Jahres waren es noch etwa weniger als 500 (laut GB)

bin von Tag 1 lebenslang und habe auch nie eine einladung bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
damich schrieb vor 15 Minuten:

Hab's nicht nachgezählt, extrem viele freie Nummern gab es nicht, vielleicht 200-400?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag