Mitgliedschaften  

527 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer
JR1988 schrieb vor 1 Minute:

Meine ist am 17.7. ausgelaufen und ich hab auch nix bekommen, habs dann einfach überwiesen, im Fancorner haben’s dann gemeint dass das passen sollte und meine Karte demnächst kommen sollte, bis jetzt keine Karte aber in der App und im Shop ist meine MG aktiv.

@pedro kannst du das weitergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finanznachricht schrieb vor 3 Stunden:

Meine Mitgliedschaft läuft am 5.8.2024 aus. Bislang habe ich keine Brief mit Erlagschein erhalten. Ich kann mich erinnern, dass ich in den Vorjahren mindestens 2-3 Wochen vor Ende der Mitgliedschaft  das Schreiben erhalten habe. 

JR1988 schrieb vor 2 Stunden:

Meine ist am 17.7. ausgelaufen und ich hab auch nix bekommen, habs dann einfach überwiesen, im Fancorner haben’s dann gemeint dass das passen sollte und meine Karte demnächst kommen sollte, bis jetzt keine Karte aber in der App und im Shop ist meine MG aktiv.

ich hab letztens die mail zur verlängerung bekommen, habe aber auch nen abbuchungsauftrag, vlt is es deshalb anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
finanznachricht schrieb vor 10 Stunden:

Meine Mitgliedschaft läuft am 5.8.2024 aus. Bislang habe ich keine Brief mit Erlagschein erhalten. Ich kann mich erinnern, dass ich in den Vorjahren mindestens 2-3 Wochen vor Ende der Mitgliedschaft  das Schreiben erhalten habe. 

Ich hab meinen Brief vorige Woche erhalten. Meine läuft am 4.8. ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker
since 1899 schrieb vor 10 Stunden:

gibts für greenie mitglieder kein geburtstagsgeschenk mehr?! warten seit wochen vergeblich…

Stellungnahme nach meiner Anfrage vor ein paar Tagen: 

Zitat

leider haben wir derzeit große Probleme mit unserer Partnerfirma.

Wir müssen leider immer noch um Geduld bitten, da wir seit einigen Wochen keine Rückmeldungen erhalten haben, wann die ausstehenden Lieferungen bei uns eintreffen werden.

Sobald diese bei uns eingetroffen sind, werden wir den Versand schnellstmöglich durchführen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wird Zeit, dass sie dieses Problem schnellstmöglich lösen, dürfte ja jetzt schon länger bestehen.
Nachdem mitten im Vorjahr das Versenden des Greenie-Magazins einfach eingestellt wurde, um den Postversand zu sparen, jetzt auch noch etliche Greenies auf das Geburtstagsgeschenk warten zu lassen (und da geht es für mich nicht um den Wert des Geschenks), ist einfach peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
finanznachricht schrieb vor 22 Stunden:

@pedro kannst du das weitergeben?

Hi - prinzipiell gerne, aber einfacher ist sicher du schreibst direkt mit Angabe deiner Daten (Name, SCR Nummer, etc) an [email protected] oder [email protected]

Glaub, das geht rascher als wenn ich screenshots mit ASB-Nicknames weitersende😬

gwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
pedro schrieb vor 22 Minuten:

Hi - prinzipiell gerne, aber einfacher ist sicher du schreibst direkt mit Angabe deiner Daten (Name, SCR Nummer, etc) an [email protected] oder [email protected]

Glaub, das geht rascher als wenn ich screenshots mit ASB-Nicknames weitersende😬

gwG

ok, danke - hab ich erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
On 7/28/2024 at 9:12 PM, JR1988 said:

Update: heute ist der Brief zur Verlängerung gekommen, datiert mit 22.6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...