revo Oasch Geschrieben 10. Oktober 2009 Es gibt zu jedem Kontinentalverband einen eigenen Thread. Bitte dort über die jeweiligen Qualifikationen diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2009 Boateng wird heute als Rechtsverteidiger beginnen: dfb.de Gegen Arschawin. Ich tippe auf ein klares 2:0 der Sbornaja. Deutschland soll ruhig einmal um die Teilnahme "zittern" und in die Barraga müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Statt Poldi hätte ich zwar auf dem Flügel lieber Marin gesehen Marin sitzt genauso wie Wiese, Beck, und Gentner nur auf der Tribüne. bearbeitet 10. Oktober 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2009 tolle Castrol-werbung, Ronaldo mit akzent auf deutsch synchronisiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Oktober 2009 find ich toll das st.petersburg laut zdf noch leningrad heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Oktober 2009 Yeah, die Zenit fans hams anscheinend 1:1 in die Nationalmannschaft übertragen, tolle Stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Oktober 2009 Yeah, die Zenit fans hams anscheinend 1:1 in die Nationalmannschaft übertragen, tolle Stimmung! Hab ich mir auch gerade gedacht, die Fans machen sehr gut Lärm da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Oktober 2009 na bumsti die Deutschen aber sehr stark zu Beginn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Oktober 2009 Die Deutschen überraschend stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Oktober 2009 Mir gefallen die Deutschen auch heute, aber der ZDF Kommentator nervt wieder gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2009 Zum Glück ist der Podolski ein Ego, sonst stände es 0-1. Die Russischen Verteidiger traben nur nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Mir gefallen die Deutschen auch heute, aber der ZDF Kommentator nervt wieder gewaltig. da meine Freundin daneben ohrenbetäubend laut skyped höre ich den gar ned, kann mir aber gut vorstellen wie schon wieder Mist erzählt wird ("die Deutschen müssten hier eigentlich schon 2-0 führen") ... bearbeitet 10. Oktober 2009 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2009 Mir gefallen die Deutschen auch heute, aber der ZDF Kommentator nervt wieder gewaltig. oh ja, diese extremen betonungen hält man nicht lange aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Oktober 2009 Toller Freistoß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Oktober 2009 was für ein schlechter abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts