WM-Qualifikation


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ultras Slovan Pressburg das SS schön verziert

War klar, dass du mir das nicht erklärst, gingham. :winke:

nochmals, was hat das mit dem obigen thema, ich wiederhole es gerne nochmal für dich (ultras vs. verband), nur ansatzweise zu tun?

weiters, was soll hier der versuch über die slovan szene zu expertisieren, wo du noch in den windeln lagst, oder als gedanke existiert hast, als diese entstand, du anscheinend 2-3 jahre im rosa trikot deines vereins, der übrigens so alt ist, wie der kammerbesen im slovan stadion, umherspazierst und dich als szeneexperte zu verkaufen versuchst?..

jedem der sich nur ein wenig in europa auskennt, ist spätestens seit 2007 bekannt, dass der harte kern von slovan eher nach rechts neigt. jedoch stellst du dich selber als clown dar, wenn du hier deine pseudologographischen kenntnisse präsentierst. du bist so weit am thema vorbei, wie wenn ich behaupten würde, dass in tirol 85% der bevölkerung streng nationalistisches denken hat, was gar nicht so unwahr ist, jedoch weder mit dem thema wm, ultras noch boykott zu tun hat.

ps. forza internetpöbel, persönlich würdest du natürlich jederzeit den "opfern" deine meinung übermitteln...

und da ich trolle als haustiere nicht mag, werde ich dich nicht länger füttern und dich nochmehr ins abseits stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.