Ultraviolett89 <3 Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) @ per sempre du hättest nicht erwähnen sollen das du eine Frau bist und das schlimmste ist hier ein persönliches Foto zu posten. Mach dich auf ne Menge PNs gefasst bearbeitet 2. Oktober 2009 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Oktober 2009 also wenn das avatar der realität auch nur ansatzweise entspricht, würde ich das dem herrn diePartei gerne abnehmen.. einverstanden prinzessin? grandioser einstandspost... sexistischer vollpfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Herst Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich danke hiermit dem Forumbetreiber sehr herzlichst. Um 8 dachte ich mir noch dass das ein sehr sehr anstrengender Tag nach einer anstrengenden Nacht wird, aber das hier hat mich wirklich aufgemuntert und amüsiert. Danke noch einmal an alle beteiligten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2009 @panini fanatic: bleib bitte bei deinen pickerln - danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Oktober 2009 Danke noch einmal an alle beteiligten! freut mich für dich! die asb community ist sowas wie die virtuelle mutter theresa für menschen die`s sonst nicht immer leicht haben im leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2009 prinzessin nur mal zur information ich bin weiblich und vor dir hätte ich nichtmal respekt wennst noch 10 köpfe größer wärst als ich und noch so viele anabolika in dich eine haust .. sowas wie du ist einfach armseelig, genau das trifft es am besten ! andere schlagen nur weil sie nicht der selben meinung sind wie du. oh man musst du eier in der hose haben aber wenn man sich anders nicht zu helfen weiß haha wir können sich gern treffen wennst denkst du bist so ein held, den auf frauen gehen so kleine mg eh gern los .. er hats nur gegendert..... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Oktober 2009 Von der Nord habe ich nichts mitbekommen, wundern tut es mich aber nicht. Da fragen sich noch manche warum man sie nicht anspricht :hää?deppat?: In mehr als dreißig Jahren habe ich es nie bereut die Fantribüne zu meiden und daran wird sich auch nichts ändern solange dieses asoziale Drecksgesindel auf der Ost ihr Unwesen treibt Der Verein MUSS jetzt noch härter durchgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2009 Von der Nord habe ich nichts mitbekommen, wundern tut es mich aber nicht. Da fragen sich noch manche warum man sie nicht anspricht :hää?deppat?: In mehr als dreißig Jahren habe ich es nie bereut die Fantribüne zu meiden und daran wird sich auch nichts ändern solange dieses asoziale Drecksgesindel auf der Ost ihr Unwesen treibt Der Verein MUSS jetzt noch härter durchgreifen. das schlimme ist nur, ich hab keine Karten mehr auf der Nord bekommen da schon sehr viele so denken, für mich ist die Nord die beste Wahl, ganz gute Stimmung und man kann noch frei die Meinung sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
per sempre Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2009 also wenn das avatar der realität auch nur ansatzweise entspricht, würde ich das dem herrn diePartei gerne abnehmen.. einverstanden prinzessin? haha das bild bin ich ja .. kannst auch gern auf Google Denise Moormann eingeben normales bild .. haha .. aber das mit dem treffen lassen wir lieber sein, vl sieht man sich ja trotzdem mal im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Oktober 2009 Ewiggestrig? Denk einmal weniger an die Zwischenkriegszeit und die einzelnen Abteilungen der politischen Lager, sondern an heute.... Geschichtliches Grundwissen = ewiggestrig? Ähem... Schon klar, dass hier ein qualitativer Unterschied besteht. Und ich hab mir auch bewusst den Hinweis auf 4:45 Uhr verkniffen, weil das wirklich nicht dasselbe ist. Trotzdem bezweifle ich die Spontaneität. Und wer so in eine Masse hineinfährt, wie das die Buben gemacht haben, die mich gestern auf dem Weg nach rechts (höhö!) fast umgestoßen haben, dessen Primärziel ist nicht die beruhigende Rede. Und wenn ich seh, wie auf jemanden mit Fahnenstangen eingedroschen wird, ists mir auch ziemlich wurscht, ob fünf Leute dabeistehen und dem Geschlagenen noch ein Vaterunser vorbeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
per sempre Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2009 @panini fanatic: bleib bitte bei deinen pickerln - danke ! danke für diesen schönen lachkrampf den du mir geschenkt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2009 Vergesst nicht, dass die Ausgesperrten alle Unschuldig sind Haha solche Wixxer alle miteinander. Unglaublich. Ich werde das in einem persönlichen Gespräch beim nächsten Heimspiel versuchen mit dem Fettsack ala Vorsänger zu klären, weil im Internet hat das ja nichts verloren *looool*. P.s: Bitte drehts die schwule Soundanlage bissl runter. Gibts ja nicht :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Oktober 2009 Schön, hat sich meine Entscheidung auf die Ost zu verzichten also schlussendlich ausgezahlt. Unglaublich wie hier Stimmung gegen die eigenen Fans gemacht und selbst vor Gewalt nicht zurückgeschreckt wird. Bin ja an sich schon kein Fan von straffen, ultraorientierten Fangruppen, und meine Meinung bestätigt sich derzeit jede Woche von Neuem. Ich war SV und HV bisher immer kritisch gegenüber eingestellt, aber wenn die eigene Tribünen-SA von den großen Führern am Podest zur Unterdrückung Andersdenkender eingesetzt wird, dann ist das für mich so ein unglaublicher Tabubruch, der doch umdenken erfordert. Ich hoffe inständig, dass der Verein hier Konsequenzen zieht. Solche Leute gehören einfach entfernt, mehr gibts von meiner Seite aus dazu nicht zu sagen. Traurig sowas überhaupt schreiben zu müssen. War gestern übrigens auf der West, es gab keine Vorsänger, spielbezogenen Support und die Stimmung war trotzdem gut (vor allem HZ 1). Nach all der Freude über unsere neue Ost, hätt ich mir nie gedacht, dass ich schon kurz später wieder auf unsere alte Tribüne zurück will. Seltsame Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2009 Wenn man die Fanatics oft sieht glaubt man einen Augentinitus zu haben weil man sieht bei denen viele Pfeiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Herst Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2009 haha das bild bin ich ja .. kannst auch gern auf Google Denise Moormann eingeben normales bild .. haha .. aber das mit dem treffen lassen wir lieber sein, vl sieht man sich ja trotzdem mal im stadion nicht zu glauben dass so ein geschöpf wie du in der kurve herumkrebst und ICH dich noch nie gesehn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts