Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

danke dafür!

gerne ...

und die antwort auf die frage - wo sind die beweise für die rechtfertigung der 12 hvs ? hast du nicht ? frei nach deiner meinungsbildung wären sie somit nicht gerechtfertigt !

mehr als blauäugig

und deshalb kann man nicht kund machen, worin die Willkür bei den 12 ausgesprochenen HVen bestanden hat. Also das muss man nicht wirklich verstehen oder?

Wenn der eine Fall vor Jahren tatsächlich so war, wie es Westside geschildert hat, dann ist das absolut bedauerlich und der Betroffene würde meine uneingeschränkte Solidarität erhalten (völlig belanglos wie ich zu diesem Thema stand). Um diesen Fall geht es jedoch nicht und wenn doch, warum fängt man dann erst Jahre danach an zu protestieren?

Vollkommen richtig, der brennt nie wos....

das hat nichts mit dem protest zu tun --- es hat auch nichts mit den 12 hvs zu tun...

es soll nur aufzeigen das nicht alles nach aufgestellten regeln abläuft ... m.k. mag zwar wirtschaftliche kompetenz inne haben ... menschlich ist er aber unter jeder kritik !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn mir der MK einfach so HV erteilt, nur weil ihm vl meine Frisur nicht gefällt,dann würde ich den Verein klagen. DAS wäre nämlich Willkür.

Dazu bräuchte ich aber keine Unterstützung der Fangemeinde, das ginge auch so durch...

also wenn es um deine frisur ginge, gäbe es genug beweise dafür, dass es dafür kein HV geben kann!!!! aber geschmäcker sind ja verschieden.

jetzt kennen wir ein beispiel aus den vergangenen jahren, in dem HV erteilt wurde, aber dann auch wieder aufgehoben wurde.

so wie ich die diskusion bis jetzt mitverfolgt habe, ist es doch eher unsinnig hier weiter zu diskutieren.

man wird einfach nicht die begründung über die HV´s die der verein verhängt hat, wenn es auch eine gibt, erfahren.

trotzallem wäre es sehr wichtig, wenn beide seiten, verein und betroffene FC´s aufeinander zugehen um eine lösung zu suchen.

danach kann man immer noch entscheiden, gibt man informationen an die "normalos" oder wie wir genannt werden weiter oder die wellen werden ohnehin stetig kleiner, bis alles wieder normal ist.

in 10 taqen spielen wir gegen diese erstplatzierten wo es bei einem kantersieg um die tabellenspitze geht. naja, zumindest mit den punkten können wir gleichziehen. vielleicht ist das ein spiel, das uns schon in der meisterschaft die richtung weist!!!!

schon das alleine sollte der wichtigste grund sein, dass sich alle beteiligten um eine lösung bemühen ohne das irgendjemand sein gesicht oder seinen stolz verliert!!!!

da bauen sie uns die geilste tribüne österreichs in favoriten.....und dann sowas :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerne ...

und die antwort auf die frage - wo sind die beweise für die rechtfertigung der 12 hvs ? hast du nicht ? frei nach deiner meinungsbildung wären sie somit nicht gerechtfertigt !

mehr als blauäugig

das hat nichts mit dem protest zu tun --- es hat auch nichts mit den 12 hvs zu tun...

es soll nur aufzeigen das nicht alles nach aufgestellten regeln abläuft ... m.k. mag zwar wirtschaftliche kompetenz inne haben ... menschlich ist er aber unter jeder kritik !

soll sich jeder seine meinung bilden ... aber nicht auf dem klassischen österreichischen weg "krone aufschlagen" und meinung bilden ... vielleicht sollte man dinge öfter kritisch hinterfragen - sich mehr als eine Geschichte anhören ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

nun da man aus guten gründen nichts zu den 12 hvs sagt sondern mit beispielen aus der mittelbaren vergangenheit aufzeigt das mk es doch nicht so genau nimmt...

Ok, endlich mal eine Aussage von dir, die auch einen Inhalt hat :finger: Aber dann sollte man das auch so transportieren bzw. informieren aus welchen Grund (und ich kann mir natürlich vorstellen, dass es hierfür Gründe gibt) man die Willkür nicht aufzeigen kann.

Sich hinzustellen und Solidarität einzufordern für etwas das ein Geheimnis ist, ist jedoch auch zu viel verlangt, findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es steht zwar schon in dem Thread aber bitte ...

es gab ein HV gegen ein OMG (ordentliches Mitglied) aus einem der älteren FCs, ein Mitglied das einen einwandfreien Leumund hatte und noch immer hat , ein Mitglied das sich weder im oder rund ums Stadion etwas zu schulden lassen kam , ein Mitglied das Jahrelang für den Verein alles gegeben hat und das auch noch immer tut , dieses Mitglied äusserte sich kritisch in der damaligen Magna Zeit gegen Magna und diverse Machenschaften im Verein ... worauf dieses Mitglied von M.K. Hausverbot bekam , begründung , rechtfertigung , persönliches klärungsgespräch ? Fehlanzeige !

Wie wurde das HV aufgelöst ? Als Thomas Parits bei seiner Amtseinführung als GM bei einem off. Fantreffen anwesend war - wurde er darauf angesprochen - das HV war im Verein niemandem bekannt - nur M.K. hatte es in seiner Schublade - selbiger wurde mit den Worten "Markus warum weiß ich davon nichts " damit auf dem Treffen konfrontiert. Wie ein kleiner Schulbub der einen Eintrag im Mitteilungsheft nach Hause brachte - stammelte er vor sich hin - Parits forderte ihn darauf auf das HV aufzuheben !

Ich mein es war wirklich nicht alles rosig in der Magna Zeit was bestimmte Machenschaften betrifft, deswegen hat sich ja wahrscheinlich auch der von dir genannte kritisch geäußert, zurecht. Ich will MK hier wirklich nicht verteidigen, aber es könnte die möglichkeit bestanden haben, da ja MK unter Magna gearbeitet hat, glaube ich, dass er, wie man von dieser kritischen Äußerung erfahren hat, daraufhin reagieren musste. Also sozusagen von Magna beauftragt wurde, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, dass sich keine großen Diskussionen entfachen bezüglich diverser Machenschaften im Verein damals.

Ist von mir jetzt nur erfunden, aber könnte doch möglich gewesen sein, so ein Szenario (Nicht direkt so eines, aber vielleicht so ähnlich) oder MK eh schon wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, endlich mal eine Aussage von dir, die auch einen Inhalt hat :finger: Aber dann sollte man das auch so transportieren bzw. informieren aus welchen Grund (und ich kann mir natürlich vorstellen, dass es hierfür Gründe gibt) man die Willkür nicht aufzeigen kann.

Sich hinzustellen und Solidarität einzufordern für etwas das ein Geheimnis ist, ist jedoch auch zu viel verlangt, findest du nicht?

Glaubst du nicht das es vielen lieber wenn es so einfach wäre ;)

Ich könnte mich auch hier hinstellen und sagen die 12 Hvs sind alle willkürlich und 12 Gründe erfinden ... ich könnte mich auch hinstellen und sagen ich spreche mit jedem gerne darüber persönlich - und schicke dann aber immer meine angestellten - und ich transportiere das alles noch über alle möglichen medien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich mein es war wirklich nicht alles rosig in der Magna Zeit was bestimmte Machenschaften betrifft, deswegen hat sich ja wahrscheinlich auch der von dir genannte kritisch geäußert, zurecht. Ich will MK hier wirklich nicht verteidigen, aber es könnte die möglichkeit bestanden haben, da ja MK unter Magna gearbeitet hat, glaube ich, dass er, wie man von dieser kritischen Äußerung erfahren hat, daraufhin reagieren musste. Also sozusagen von Magna beauftragt wurde, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, dass sich keine großen Diskussionen entfachen bezüglich diverser Machenschaften im Verein damals.

Ist von mir jetzt nur erfunden, aber könnte doch möglich gewesen sein, so ein Szenario (Nicht direkt so eines, aber vielleicht so ähnlich) oder MK eh schon wissen...

Könnte auch sein, dass er wie schon gesagt zwar fachlich ganz groß ist, aber menschlich eben nicht.

Dafür gibts ja auch den Martin und ich finde, dieser sollte als Fanbetreuer diesbezüglich viel mehr Kompetenz erhalten und nicht einfach als "Botschafter" bzw. Feuerlöscher dienen wenn wenn MK in seinem "Sims ™ Voll das Stadion" kläglich versagt hat! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so trug es sich nicht zu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte auch sein, dass er wie schon gesagt zwar fachlich ganz groß ist, aber menschlich eben nicht.

Dafür gibts ja auch den Martin und ich finde, dieser sollte als Fanbetreuer diesbezüglich viel mehr Kompetenz erhalten und nicht einfach als "Botschafter" bzw. Feuerlöscher dienen wenn wenn MK in seinem "Sims ™ Voll das Stadion" kläglich versagt hat! ;)

eine frage noch anzuhängen ... was hat der vorstand-finanz mit der thematik eigentlich zu tun ? es gibt eigene Beauftragte für diese Thematik - einen beauftragten für Stadionsicherheit - einen Fankoordinator etc.etc.

am meisten tut mir hierbei ja Martin leid...

...der darf sich wohl von beiden Seiten den gleichen Mist anhoeren, und das live

das unterschreib ich ... im unterschied zu vielen anderen ist er aber kein Gehaltsempfänger sondern Austrianer mit leib und seele ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

...der darf sich wohl von beiden Seiten den gleichen Mist anhoeren, und das live

ein scheiß Job halt. da kann man eigentlich nur Alkoholiker werden :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sign, sein Durchhaltevermögen ist mehr als nur bewundernswert :super:

Bin mir jedoch sicher, dass Martin Willkür niemals akzeptieren würde. Ganz im Gegenteil, der verteidigt vor mir noch Leute die ich längst entfernt hätte und zwar nicht weil er den leichtesten Weg geht, sondern weil er Eier hat. Welche Kompetenzen Martin in der Causa hat, kann ich zwar nicht beurteilen, aber ich denke doch, dass er in diesen Fällen einiges 'zu sagen hat' Ist ja immerhin sein Zuständigkeitsbereich und wie ich ihn kenne, würde er sich niemals zum Kasperl machen lassen, der er wäre, hätte er hier nicht ein entscheidendes Wörtchen mit zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine Frage. Würde man angenommen, aus irgendwelchen Gründen jetzt auch immer, diese 12 ominösen Verbote aufheben, würden dann die Proteste aufhören?

So nach dem Prinzip, gebt uns was wir wollen und wir werden uns ruhig verhalten oder so ähnlich.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich nicht. Zu groß ist der Konflikt bereits als dass man dies so einfach lösen könnte. Ich weiß es zwar nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass die Betroffenen schon wiederholt auffällig waren und deshalb von offizieller Seite auch schon abgemahnt wurden (Verbal versteht sich) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag