Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) #2 hätte diese mail auch gern gelesen bitte! die edith meint das der space das original hat ... siehe unten bearbeitet 6. Oktober 2009 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Oktober 2009 #2 hätte diese mail auch gern gelesen bitte! Es ist zwar wirklich offensichtlich ein Fake (ich mag den Martinovic auch nicht, aber das ist nicht sein Stil mMn), und wirklich deppert, aber bitte... Liebe Austria-Familie, Liebe Journalisten, Liebe Freunde!In der Herbstsaison hat sich, verursacht durch den Fanclub Fanatics mit ihrem Pickel-ableger „Junge Legion“ viel Scheisse zugetragen. Hier ein paar Auszüge - Beim Heimderby wurde auf der Ost Rauchpulver quer durch die Reihen gestreut. („Es wird nur a bissl rauchen“). Die Folge war – die Ost stand vor einer Massenpanik – knapp vor der Räumung! Eine Riesen-Stichflamme loderte quer über die ganze Tribüne! Kleidung eines Kindes und eines Jugendlichen fing Feuer!!!! (Die umliegenden Fahnen sowieso). Nicht auszudenken wären da noch Doppelhalter etc rumgelegen! - Beim UEFA Match in Bilbao wurden die Neonazis von den Ultras SUR Real Madrid zur Provokation gegen das baskische Publikum eingeladen. (Viva Espana Gesänge, Gesten etc) Etliche „Normalos“ kamen zum Handkuss. (UEFA Geldstrafe muss nicht erwähnt werden) - Beim Match gegen Funchal (letzten Donnerstag) wurde ein Normalo im 2. Rang Ost bei „wir sind gegen Stadionverbote – gesängen“ mit Fahnenstangen, Fäusten und Tritten blutig geschlagen, weil er dagegen gepfiffen hat. Der blade Vorsängerfanatic hat seinen Schlägermob von 4-5 Leuten per Megafon noch hindirigiert. Offizielle Antwort der Fanatics: „Zufällig hatte man einen der jenigen Personen auf "frischer Tat" ertappt, welcher zur Rede gestellt und abgemahnt wurde“ Auch beim gestrigen Spiel gegen Mattersburg gab es „Abmahnungen“. Ein vermummter schwarzer Block (wollts eure Pickeln verstecken? was habts zu verbergen?) sang „NUR WIR sind Austria Wien“ Support Torjubel gab es von Fanatics/Junge Legion gestern Null. Nur ständige Gegen Stadionverbotsgesänge und reinen Hohn und Drohungen gegenüber alteingesessener Nordtribüne. Quittiert wurde gestern diese Gruppe mit Aufwiedersehen Rufen und Pfiffen. (worauhin Mittelfinger und Fäuste gegen die Nordtribüne gestreckt wurden) Pfeifen, Aufwiedersehen, DAS IST ZUWENIG! Die Aktionen dieses Abschaums brauchen dementsprechende Reaktionen! Der Verein hat schon (bei jedem Match!) genug Strafe für diese Wixer bezahlt. Es kann nur eine Lösung geben: Räumen wir die Ostmitte ab! Auf einen von denen kommen fast 100 von uns! Sie machens auch nicht anders. Holen wir uns unser Eigentum. Wir haben den Wixern ihre Fahnen Transparente etc mitfinanziert (Spenden). Steck mas ihnen gemeinsam in den Oarsch! (1 grössere Strafe auf Grund eines Tribünensturms wäre dem Verein lieber als 40-50 über die Saison) Der Verein macht zuwenig. Wir müssen uns selbst um diese Kriminellen kümmern, persönlich um deren Stadionverbot „sorgen“... Helft mit MAHNEN wir diesen Abschaum ein für alle mal AB! S. Martinovic Pro Austria Wien Pro Stadionverbote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Oktober 2009 warum wurde der post von tiny gelöscht?! weil das gespamme überhand nimmt, vielleicht?liest sich ja wie ein offtopic bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Oktober 2009 Diese Symphatielöschungen sind auch ein graus hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Oktober 2009 Diese Symphatielöschungen sind auch ein graus hier bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2009 Hier urteilen wieder einige vorschnell! Mit keinem Wort habe ich die Austria in ein schlechtes Licht gerückt. Offensichtlich kam es zu einer Falschaussage mir oder meinem Abo-Kollegen gegenüber. Der Austria kann man hier keinen Vorwurf machen. Die Sache wird bereits geklärt. Bitte lest zuerst und urteilt dann bzw. bildet euch eure Meinung. Und ich bin hier keinem einen Scan schuldig. Ihr habt ohnehin schon genug Information bekommen. Alles weitere ist ohnehin mein Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2009 du rückst insoferne die austria in schlechtes licht, wenn du behauptest, es würde ein willkürliches hausverbot erteilt; erbringst aber den nachweis dafür nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Oktober 2009 Und ich bin hier keinem einen Scan schuldig. Ihr habt ohnehin schon genug Information bekommen. Alles weitere ist ohnehin mein Bier. Na dann: Auf Wiedersehn! Auf Wiedersehn! Dannyo, moch wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Oktober 2009 Dannyo, moch wos! Aktion --> Reaktion. ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Hier urteilen wieder einige vorschnell! Mit keinem Wort habe ich die Austria in ein schlechtes Licht gerückt. Offensichtlich kam es zu einer Falschaussage mir oder meinem Abo-Kollegen gegenüber. Der Austria kann man hier keinen Vorwurf machen. Die Sache wird bereits geklärt. so einfach kannst du dich hier nicht herauswinden, das ist unglaubwürdig. wie viele nord- besucher werden denn gesperrt, wahrscheinlich hat es ausgerechnet nur dich getroffen. hast du denn wenigstens erzfeinde aufzuweisen(keine gewöhnlichen; so wie Batman z.B.)? bearbeitet 6. Oktober 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) @ Enzina, das waren deine Posts: Habe gestern ein nettes Schreiben erhalten: Stadionverbot!!!!! Als Nordabonnent!?!?!?!?!?!?!?!?! Was ist da los? Drehen die alle komplett durch?? Hat vielleicht jemand Ahnung, welche Schritte ich jetzt setzen kann? Bin momentan einfach nur aufgewühlt und konnte die halbe Nacht nicht schlafen... keine Ahnung wie das möglich ist. Abo läuft zwar auf meinen Namen, aber ich teil es mir mit jemand anderem, da ich 50% der Zeit in Salzburg bin. Und derjenige ist alles andere als ein Radaubruder.... diese idioten sollen sich von mir aus gemeinsam mit den amateuren vom verein abspalten und dann in ober st. veit mit den amateuren ihren ultra-bedürfnissen nachgehen. ähnlich wie die deppen der violetten salzburger. noch besser wäre, sie gingen gleich rüber nach hütteldorf. mir reichts dermaßen. jetzt werden schon unschuldige in die sache hineingezogen!!! wenn ich dahinterkomme, wer mich da angepatzt hat, dann wird das für denjenigen verheerende konsequenzen haben. werd ich eventuell zu einem späteren zeitpunkt machen. möchte jetzt nichts durch unüberlegtes handeln riskieren. Du bist nun von Anfang bis Ende aber sowas von unglaubwürdig!!! Jedoch wenn man das als Aussenstehender so liest rückt das mMn schon so manches in ein schlechtes Licht! Und jetzt poste endlich den scheiss Wisch oder --> Dannyo, moch wos!!! bearbeitet 6. Oktober 2009 von Berti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2009 Antworten auf diese Fragen + auf den einen Post von HBK (post) und der Thread kann eigentlich geschlossen werden. @ultrassur - hör auf zu trollen, so viel blanken Schwachsinn erträgt niemand. Der Enzian ruft schon von der Ignorelist .. fakten udn tatsachen sind für dich mist?na das zeigt wessen geistes kind du bist und nun geh wieder spielen burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2009 du rückst insoferne die austria in schlechtes licht, wenn du behauptest, es würde ein willkürliches hausverbot erteilt; erbringst aber den nachweis dafür nicht bitte zuerst lesen! von willkürlich habe ich nie geschrieben! es hat mich jemand angepatzt wie es derzeit aussieht. von nichts anderem war die rede. abgesehen davon, wie soll man im internet ein willkürliches hausverbot belegen? scan des schreibens ok, aber wie soll ich belegen, dass es zu unrecht war? das können nur die leute wissen, die mich kennen. und jetzt ende der diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Oktober 2009 na dann spricht ja noch weniger dagegen es einzuscannen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. Oktober 2009 das ging an die Herren oben auf dem Dach.... und werde wurde angepübelt? Hör auf Lügen zu verbreiten, ist ja unfassbar.... genau da liegt aber auch oft der hund begraben.. ich hab zwar die herrn mit der kamera am dach gesehen (war das die he/stapo?), die meisten von "euch" haben aber einfach irgendwen damit angebrüllt. überleg dir mal was du dir denken würdest, wenn du euren mob von aussen mitbekommen hättest. bei mir und den leuten mit denen ich gmiadlich ein bier vorm stadion getrunken hab is eigentlich nur hängengeblieben, dass ihr euch irgendwo zwischen lächerlich und entbehrlich bewegt. und wenn du mir erzählen willst, dass keiner im mittelblock jemanden "angepöbelt" (nenns wie du willst, du weiß was ich mein), dann weiß ich auch nimma...informier dich einfach ein bisschen bei leuten, die nicht aus deinem unmittelbaren umfeld sind! ich gehör sicher zu den leuten, die die arbeit der betroffenen fcs sehr schätzen; der weiß dass ohne euren einsatz nicht viel punkto stimmung und fankultur geht.. der zwar in erster linie nur wegen der austria in den stadien ist, aber bei den spielen sonst eigentlich mit jedem klar kommt, weil ich alles andere ausser der austria ausserhalb des eingangs lasse! ihr vergesst etwas ganz wichtiges bei eurem protest. ohne "uns" seid auch ihr nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts