Guest2229 Geschrieben 2. Oktober 2009 + der Vorfall war praktisch neben mir. da nimmt man mal 2 Austria Sympathisanten mit ins Stadion und dann sowas. wiedermal einfach nur zum genieren. nur noch lächerlich was da abgeht. Der "Vorfall" war auch direkt hinter einer Familie mit drei Kindern, die mal schnell in Sicherheit geflüchtet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2009 Du sagst es selber richtig. Passt das Spielverlauf, dann ist der Teufel los. Man sollte eben auf das Geschehen am Platz reagieren und nicht 90 min eine Selbstdarstellungsshow durchziehen. Nur hab ich bei den ultraorientieren Fanclubs und einem (!) Vorsänger das Gefühl, dass mit aller Gewalt ein Hütteldorfer Zustand her muss! Den spielbezogenen Support hast du so oder so. Nur was ist in schlechten Phasen? Stille? Das fidnest vielleicht du gut, sei dir gegönnt, ich und viele andere findens zum kotzen. Und Micro und Vorsänger haben sich etabliert,weils auf Ost anders nicht geht. Das haben auch die 1,2 Spiele Am Anfang der Ost- Ära gezeigt, bei denen die Anlage ausgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Oktober 2009 warum sind so viele verwundert und überrascht?! war doch nur eine frage der zeit bis wieder was passiert(es brodelt und brodelt dahin). das wird sich wohl nie ändern... egal wer am ruder ist, egal welche richtung eingeschlagen wird, egal was der stein des anstosses ist. irgendeinen grund zum händeschütteln finden diverse herrschaften immer. konnte man in der vergangeheit auf der west miterleben. aktuell kann man das auch bei der ein oder anderen auswärtstour feststellen viele alternativen bleiben nicht über...um gegen diverse vorgänge vorzugehen: die gleichen mittel anwenden ja nix dagegen sagen, stumm bleiben mitsingen die tribüne wechseln die entwicklung wird auf jeden fall immer "interessanter"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2009 die partei übt wohl mal im stadion, was er dann gerne im großen rahmen durchziehen möchte. die richtige politische gruppierung dafür hat er auch schon gefunden. gewalt und machtphantasien die irgendwo aus dem hintersten eck des reptiliengehirns stammen dass es solche elemente bei meiner austria gibt ärgert mich wesentlich mehr als jede niederlage. Jo genau. Du bist ein Troll. Kannst ja exponierte Linke auf der Ost fragen....die werden dir sicher alle bestätigen, wie sehr ich nach der Weltherrschaft strebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Oktober 2009 Fördert sicherlich eure Anliegen, euer Ansehen. Aber wenns dann wieder SV gibt, ohje... Na dann sammelt man einfach bei den zukünftigen Opfern Choreospenden ein um mal wieder eine gepflegte "Pro Gewalt" oder ACAB Choreo zu machen. Fürs Spenden sind die "Wappler" ja gut genug. Und wenns aufmucken bekommens halt eine mit den selbstfinanzierten Fahnen in die Goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Oktober 2009 @ DIE PARTEI ahjo... warum geht die partei eigentlich nicht auf relii's post ein? anyway. nochmal *) der mc die schlägertrupps übers mikro "zu dem mit der kappe" geleitet hat*) grob geschätzt zehn leute mit kapuzen aufgezogen zu dem typen hinmaschiert sind *) "dem mit der kappe" blutig geschlagen haben, ua durch einsatz einer fahnenstange? WIE WILLST DU / WOLLEN DIE BETEILIGTEN FC's SO ETWAS RECHTFERTIGEN? ERKLÄRS MIR - BITTE. ps: ich will hier keine hv/sv rechtfertigen oder auch nur irgendwie auf dieses thema hinaus, zumal ich keinen blassen schimmer hab ob die in irgendeiner form berechtigt waren oder nicht. also bitte. nur auf meine frage antworten. wär mir echt ein anliegen. pps: komm mir auch bitte nicht damit "frag uns das im stadion" - geht nicht - glücklicher nord-abo besitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
per sempre Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2009 Und wenns aufmucken bekommens halt eine mit den selbstfinanzierten Fahnen in die Goschn hahaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2009 willst du jetzt ernsthaft abstreiten dass *) der mc die schlägertrupps übers mikro "zu dem mit der kappe" geleitet hat *) grob geschätzt zehn leute mit kapuzen aufgezogen zu dem typen hinmaschiert sind *) "dem mit der kappe" blutig geschlagen haben, ua durch einsatz einer fahnenstange? wenn dem so ist, dann hat das ohnehin schon sehr mühsame diskutieren mit dir ja absolut keinen sinn. Der mit der Kappe hat sich so sehr exponiert, dass ihn der ganze Mittelblock gesehen hat..... Und nochmals. Aktion- Reaktion..... und tu net so, als ob da 10 Leute draufgehaut hätten. Deine Horror- Gschichtel kannst dir auch sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 2. Oktober 2009 ... doch vielleicht die West als alternative Fantribüne für spielbezogene Supporter nichtultraorientierten Stils? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
per sempre Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2009 und tu net so, als ob da 10 Leute draufgehaut hätten. es ist schon schlimm wenn EINER drauf haut, eins gegen eins wäre FAIR aber so ein wort dürftest du anscheinend nicht kennen .. es ist schon schlimm wenn EINER drauf haut, eins gegen eins wäre FAIR aber so ein wort dürftest du anscheinend nicht kennen .. mehr als* EINER aber es sollt gar keiner hinschlagen - so wars gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Oktober 2009 red mal mitn Joe, der wird vielleicht mehr erklären können. Weil deine reservierte Haltung versteh ich nciht. Ihr könnts genauso die nächsten sein.... aber komm zu mir am Sonntag, Joe weiß eh meistens wo ich bin. Die nächsten die Ihr**verprügelt? Nein passt schon. Es sei euch ja vergönnt gegen Stadionverbote zu schreien (warum schreit ihr nicht "ungeechtfertigte Hausverbote"?) Es sei anderen auch erlaubt dagegn "Austria Wien" anzustimmen die Klappe zu halten oder zu pfeiffen. Gigi schreibt vermutlich reserviert , weil auch er gesehen hat was gestern passiert ist. Ein unglaublicher Tabubruch denn es so offensichtlich wohl noch nie gegeben hat. Es wäre an der Zeit , dass die VF sich das eingestehen um Entschuldigung bitten und den bzw die Vorsänger** tauschen. Wobei ich der Meinung bin wenn der Verein da was mitbekommt und das wird er , hat sich das Thema Stadion für den MC eh erledigt. *Falls du nicht dabei bist , bitte um Entschuldigung. ** Einmal noch ein Match mit Mark und Luki am Podest , wäre fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 2. Oktober 2009 Na dann sammelt man einfach bei den zukünftigen Opfern Choreospenden ein um mal wieder eine gepflegte "Pro Gewalt" oder ACAB Choreo zu machen. Fürs Spenden sind die "Wappler" ja gut genug. Und wenns aufmucken bekommens halt eine mit den selbstfinanzierten Fahnen in die Goschn Also im Prinzip eh wieder so wie im "Real Life". Arbeiten gehn, Steuern zahlen, dafür andauernd eine in die Goschn bekommen (ersetze Fahnen durch neue Steuern, Pensionskürzungen, Frauen, Kinder etc) . Somit erscheint der Name "DiePartei" plötzlich in einem ganz anderen Licht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Oktober 2009 Wenn ok ist antworte ich auf dein Posting und von Superburb gleich zusammen. Diese Pfeiferei von 50-100 Leuten war ein Schlag ins Gesicht für die violette Fanszene, die mit willkürlichen (und ich glaub das Thema der Willkür haben wir die letzten Monate besprochen) belegt wurden. 1,2 haben es immerhin geschafft usn darauf anzuquatschen, aber andere pfeifen einfach ohne sich überhaupüt auszukennen. Und das ist der springende Punkt! Was soll das? Habt ihr aus den letzten 12 HV- Verboten und den Diskussionen/Berichterstattung nichts gelernt? Was soll das für eine Vorgangsweise sein? Man braucht sich nicht wundern, wenn man die ganzen Fcs so provoziert, dass dann eine Reaktion kommt. Einfach dämlich von den Leute und übrigens auch bezeichnend, dass sowas auswärts komischerweise nie vorkommt. Immer nur daheim, wenn sich einige wieder mal beqemen ins Stadion zu gehen und dann glauben, einfach mal die Fcs beleidigen zu können, die naturgemäß sehr empfindlich auf das Thema sind. Es gibt im Grunde genau zu Möglichkeiten: -) Entweder sie haben es nicht gewusst, um was es bei HV geht--> ist ok, aber dann exponiere ich micht nicht -) Oder sie wissen es schon und befürworten Willkür (weil sie betriffts ja eh nicht)--> dann wars eine Provokation und dann müssen die Leute auch mit einer Reaktion rechnen. Und eines noch zum Abschluss. Ich bin viel zu lange dabei, um nicht die ganzen Diskussionen egal ob auf westtribüne.at, hier oder in anderen Foren vergesen zu haben. Diskussionen, wieso die Grünen so gewalttäigen sind, wieso die einfach zur West (Horr) marschieren können, wieso sie mangels an "Spielgefährten" sind 0815 Veilchen als Opfer gesucht haben, dass man nimma ins Stadion gehen kann usw. ..... Viele Leute, speziell hier im ASB, haben von der Fanszene sowenig Ahnung, dass sie nicht mal verstehen, dass jede Schwächung der violetten Fanszene das eigene Gefahrenpotential immens erhöht. Fordert nur weiter HV/SV, zeigt euch weiter unsolidarisch mit der Fanszene (die btw. so geschlossen wie lange nicht mehr ist), aber dann braucht niemand dann raunzen, wenn er bei einem Derby oder sonst wo unter die Räder gekommen ist... zum argument schutz(das argument kommt mir bekannt vor ...war erst vor kurzem:x): man kommt auch so zeitweillig unter die räder(zb gestern am weg ins stadion) manchmal erzeugt dieser "schutz" erst recht gegenaktionen und dann dürfen andere veilchen dafür den schädl hinhalten. zum thema pfeiffen: mit schlagenden argumenten erzeugt man bei fans mit anderer meinung aber auch keine zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2009 Der mit der Kappe hat sich so sehr exponiert, dass ihn der ganze Mittelblock gesehen hat..... Und nochmals. Aktion- Reaktion..... und tu net so, als ob da 10 Leute draufgehaut hätten. Deine Horror- Gschichtel kannst dir auch sparen... sag mal ist das dein ernst? Aktion Reaktion? was glaubts du eigentlich was ihr seits? die Meinung der Ost die man vertreten muss? zu wenig Muttermilch abbekommen und nun den Rest deines Lebens auf Streit aus? Die ganzen Fanclubs sind nur mehr lächerlich und es würden viele im Stadion ihre Meinung gegen sie auch aussprechen nur ist das nicht so einfach gegen geistig minderbemittelte Personen mit Schlagstöcken eine Diskussion zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Oktober 2009 Der mit der Kappe hat sich so sehr exponiert, dass ihn der ganze Mittelblock gesehen hat..... Und nochmals. Aktion- Reaktion..... und tu net so, als ob da 10 Leute draufgehaut hätten. Deine Horror- Gschichtel kannst dir auch sparen... bitte überleg einfach mal was du da für nen Dreck zamschreibst. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts