Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Echt arg, was bei euch momentan abgeht :(

Die die das gesehen haben und bestätigen können, sollten sich mMn zumindest per mail beim Verein beschweren, das hier mal wirklich durchgegriffen wird.

Wenn ich der bin der was zusammengeschlagen wird, dann kann sich der Verein mal auf einen ordentliche Klage einstellen, wenn er jetzt nichts unternimmt, bei aller Liebe zur Austria.

Es ist sowieso die Frage ob die Polizei da nicht von selbst Ermittlungen aufnimmt (nehmen muss).

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wo bin ich hier eigentlich? In einem Channel wo es um unsere Veilchen geht?

Mh, wieso ist gerade der Fußballplatz ein Ort für Treffen von "Schrebergartenmaturanten"?

In der Fischhofgasse, beim Fußgängerweg steht auf dem Holzzaun ein guter Spruch: "Im Stadion schreist Du, vor dem Chef schweigst Du".

Diesen Spruch könnte man auch für dieses Assopack Fanatics rund um deren Sturmführer "Die Partei" umschreiben: "Im Stadion schlägt ihr, im Leben draußen versagt ihr".

Die Austriaverantwortlichen sollten mal für ein Heimspiel die komplette Ost sperren. Dabei würden leider auch 95% der wahren Veilchen in Mitleidenschaft gezogen werden, aber es wäre ein Zeichen, dass keinem Verrückten auch nur irgendetwas von der Austria denen gehört bzw. mitzubestimmen haben.

Pro radikaler HV Massnahme. Auf Lebenszeit!

Freu mich trotzdem schon auf Sonntag, wie gehabt seid ewig auf der Nord, bei ein paar kühlen Blonden und a Hasse.

Hoffe bis dahin geht durch :support: ausgefasste Halsweh, totale Heiserkeit von gestern weg x/

bearbeitet von Beenieman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Es gibt Ostkameras + hat sicher jeder ein Abo von den Pfosten.

Also kein Problem die rauszufiltern.

Ich hab zwar auf Ost 2 Rang ganz rechts nichts mitbekommen, aber sowas ist echt letztklassig.

Ich bin für Pro Stadionverbote alle auf die West, dann kann ma die West ausbauen und die Ost reicht auch in der größe der Minopolis Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Außerdem ist das Stadionverbot reine Willkür, weil der [insert name], der jetzt nicht mehr bei uns sein darf, der war nur so dabei, geschlagen hat er niemanden, sondern hat sogar noch versucht, mit den Leuten zu reden. Sowas passiert halt, und er kann nix dafür, sondern die, über die man im Netz nicht reden braucht, das hat nix verloren.

:zzz:

da du jetzt so über die leute herziehst, die daran beteiligt waren: weisst du genau wer jetzt wirklich hingelangt hat ? wenn nicht und aufgrund deines posts bekommen jetzt 15 leute stadionverbot dann ist es natürlich WILLKÜRLICH, da jeder, auch wirklich jeder solange als unschuldig zu gelten hat, bis die schuld zweifelsfrei erwiesen ist. das ist ein demokratisches recht, das sogar verfassungsrang hat (diePartei kann mich da sicher korrigieren wenns nicht stimmt). lustig wie manche ihre sogenannte demokratische einstellung vergessen und zu genau denselben methoden aufrufen ("ausse mit den kreaturen" - wie kann man menschen nur als kreaturen bezeichnen und von sich selber behaupten, liberal zu sein ? - das ist zweifelsfrei eine rechte diktion!) gegen das sie vorgeben zu sein - stichwort "SA Schlägertrupp" etc.

fans, die auf fans desselben vereins losgehen sind untragbar - stimmt !

fans, die andere fans/fanclubs provozieren sind genauso untragbar !

was wirklich passiert ist weisst du vermutlich genausowenig wie ich es weiss.

daher solltest du dich hüten, hier polemisch auf leute hinzuhauen - auch wenn es

nur mit worten ist. beides kann auswirkungen haben, die du im moment nicht einschätzen kannst.

Es ist sowieso die Frage ob die Polizei da nicht von selbst Ermittlungen aufnimmt (nehmen muss).

nachdem körperverletzung ein "offizialdelikt" ist müsste die polizei von sich aus ermittlungen aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fans, die andere fans/fanclubs provozieren sind genauso untragbar !

wenn man dadurch provoziert wird, nur weil ein anderer nicht die eigene meinung unterstützt und dies ebenso kund tut, dann sollte man vielleicht mal den eigenen geisteszustand untersuchen lassen.

mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

aber wie so oft - schuld waren immer die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

jo wenns dann zu Meinungsverschiedenheiten kommt, die einfache Lösung:

Also mit 'zur Sache kommen' meinte ich in dem Fall etwas anderes als Gewalt, eher das Gegenteil :feier:

Wollt nur darauf hinaus das 10 gegen 1 einfach nur zum schämen ist!!

Außer es geht gegen einen Ordner :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wenn man dadurch provoziert wird, nur weil ein anderer nicht die eigene meinung unterstützt und dies ebenso kund tut, dann sollte man vielleicht mal den eigenen geisteszustand untersuchen lassen.

mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

aber wie so oft - schuld waren immer die anderen.

interessant wie du aus meinem post nur einen satz rauspickst und den rest nichteinmal kommentierst. lässt tief blicken....

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte mich im x-ten "alles is oasch" thread binnen kürzester zeit, welcher jetzt wieder ein paar tage dahintümpelt um dann nach zig provokationen ins beisl verschoben zu werden zeit eigentlich zurückhalten, aber diese aussage ist schlicht blödsinn.

wir standen im oberrang etwa 10meter links neben der mitte und haben von alldem überhaupt nix mitbekommen. dass deswegen die stimmung also bei den restlichen 11500 leuten gelitten hat ist also lächerlich. könnte ja auch am spiel gelegen haben. aber gekickt wurde wenn man sich die prioritäten hier im asb ansieht ja ohnehin nicht...

Auch wenn du noch 200 mal schreibst, dass die Fredls unnötig sind weil scheinbar eh alles in bester Ordnung ist, es wird deshalb einfach nicht wahr. Wenn dich dieses Thema nicht interessiert schau einfach nicht rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

interessant wie du aus meinem post nur einen satz rauspickst und den rest nichteinmal kommentierst. lässt tief blicken....

hast du dir hier irgendwas anderes erwartet ?

ich unterschreibe dein statement zu den vorfällen im übrigen zu 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, da kommens raus die Hobby- Juristen. Unglaublich, was da für Schwachsinn gepostet wird.... :)

Ja, besonders von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Na dann komm am Sonntag zu mir. Jeder weiß, wer ich bin und wo ich stehe....

Du meinst wohl Montag!?

Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Verein nicht mehr lange von diesen Scheisskreaturen auf der Nase herumtanzen lässt. Der unübersehbare Ruaß und DJ Rülps mit seiner 3000 db Soundanlage haben wahrscheinlich nicht nur mich bisher von einer Ost-Visite abgehalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Du meinst wohl Montag!?

Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Verein nicht mehr lange von diesen Scheisskreaturen auf der Nase herumtanzen lässt. Der unübersehbare Ruaß und DJ Rülps mit seiner 3000 db Soundanlage haben wahrscheinlich nicht nur mich bisher von einer Ost-Visite abgehalten...

der einzige grund deines fernbleibens ist wohl eher das "dauer-ASB-surfer"

clown! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da du jetzt so über die leute herziehst, die daran beteiligt waren: weisst du genau wer jetzt wirklich hingelangt hat ?

Nein. Hab ich das behauptet? Insofern kann aufgrund meines Posts eigentlich niemand Stadionverbot bekommen. Wer auch, ich erwähne ja niemanden persönlich. Außer den Vorsänger - aber der ist eben exponiert.

Das Post, das du zitiert hast, war nur eine überspitzte Darstellung des üblichen Wischiwaschis, das immer kommt, wenns um Verantwortung geht. Tja...

da jeder, auch wirklich jeder solange als unschuldig zu gelten hat, bis die schuld zweifelsfrei erwiesen ist. das ist ein demokratisches recht, das sogar verfassungsrang hat

Ja. Vor dem Gesetz. Wenn die Austria ein HV ausspricht, ist das aber kein Gesetz. Ich bin dagegen, Unschuldige zum Handkuss kommen zu lassen. Das wird sich "der mit der Kappe" allerdings auch gedacht haben, übrigens. Ich wette, er wurde auch nicht erst verprügelt, als seine "Schuld" zweifelsfrei feststand... Insofern ist jede Berufung auf pseudo-demokratische Richtlinien willkürlich, weil der Rahmen dafür hier nicht gegeben ist.

Nochmal: Von blindem Draufhauen halte ich nichts. Ich sehe allerdings auch kein Problem damit, der Gruppe von Leuten, die an dieser "Aktion" beteiligt war, zeitweises HV zu geben. Das Ausmaß der Schuld des Einzelnen ist hier nicht wichtig genug - und mitrennen und die Situation zustandekommen lassen ist genauso verfehlt wie selbst zu schlagen.

lustig wie manche ihre sogenannte demokratische einstellung vergessen und zu genau denselben methoden aufrufen ("ausse mit den kreaturen" - wie kann man menschen nur als kreaturen bezeichnen und von sich selber behaupten, liberal zu sein ? - das ist zweifelsfrei eine rechte diktion!) gegen das sie vorgeben zu sein - stichwort "SA Schlägertrupp" etc.

Blabla... wo hab ich im ASB das Wort Kreaturen verwendet? Und SA ist ein naheliegender Vergleich, warum auch nicht...

was wirklich passiert ist weisst du vermutlich genausowenig wie ich es weiss.

daher solltest du dich hüten, hier polemisch auf leute hinzuhauen - auch wenn es

nur mit worten ist. beides kann auswirkungen haben, die du im moment nicht einschätzen kannst.

Ich muss mich nicht hüten. Was ich sage, beruht auf persönlichen Erlebnissen. Vermutungen sind als solche gekennzeichnet bzw. aus dem Kontext klar feststellbar. Wer das nicht schafft, hat Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag