EL 3.Spieltag: FC Salzburg - PFC Lewski Sofia


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Zum Ticketverkauf:

( Sind nur meine Schätzungen )

Also es sind derzeit diese Sektoren im Verkauf:

der gesamte Unterrang + fast gesamter Ost Oberrang + Südostoberrang und noch 3 Sektoren beim Südoberrang

Ich beginne einmal:

Nord Unterrang:

N11: 212 Karten verkauft

N12: 194 Karten verkauft

N13: 3 Karten verkauft

= 409 Karten verkauft

Süd Unterrang:

A01: 28 Karten verkauft

A22: 85 Karten verkauft

A23: 280 Karten verkauft

A24: 495 Karten verkauft

A25: 334 Karten verkauft

A26: 130 Karten verkauft

= 1352 Karten verkauft

West Unterrang:

A01: 84 Karten verkauft

A02: 94 Karten verkauft

A03: 162 Karten verkauft

A04: 663 Karten verkauft -> ausverkauft

A05: 655 Karten verkauft -> ausverkauft

A06: 655 Karten verkauft -> ausverkauft

A07: 423 Karten verkauft

A08: 106 Karten verkauft

A09: 61 Karten verkauft

A10: 179 Karten verkauft

= 3082 Karten verkauft

Ost Unterrang:

A16: 58 Karten verkauft

A17: 403 Karten verkauft

A18: 726 Karten verkauft

A19: 732 Karten verkauft

A20: 639 Karten verkauft

A21: 371 Karten verkauft

A22: 81 Karten verkauft

= 3010 Karten verkauft

Ost Oberrang:

B18: 529 Karten verkauft

B19: 569 Karten verkauft

B20: 578 Karten verkauft

B21: 599 Karten verkauft

B22: 145 Karten verkauft

= 2289 Karten verkauft

Südost Oberrang:

B23: 144 Karten verkauft

B24: 130 Karten verkauft

= 274 Karten verkauft

Süd Oberrang:

B25: 30 Karten verkauft

B26: 315 Karten verkauft

B27: 286 Karten verkauft

= 631 Karten verkauft

Wenn meine Rechnungen stimmen wurden bisher 11047 Karten verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn das so ist, kann ich mir ja am Spieltag noch locker eine Karte kaufen. Der Andrang ist ja (leider) nicht so groß, komisch eigentlich. Aber was solls...

ich hoff, dass mit dem bus aus wien wird was. wenns ne gute möglichkeit gäb das stadion aus wien zu erreichen bin ich mir sicher, dass dieses angebot immer öfter und immer breiter genutzt werden wird. national ist der zuschauerandrang eh relativ hoch, da kann man nicht meckern, aber international lässt er mmn. zu wünschen übrig.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

naja,medial wird ja auch versprochen, gegen real oder milan zu spieln, da sind viele leute natürlich schwer enttäuscht, wenns nur lazio, villareal oder der bulgarische meister wird. und man hat recht oft international auch daran gearbeitet, dass die leute international wegschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

bin froh nicht gegen real, manunited, barca, milan oder juve spielen zu müssen.

ich finde es viel besser in der vermeintlich schwächeren euroliga erfahrung zu sammeln(vlt auch aufzusteigen) als in der cl abgeschossen zu werden.

ich kann mir nämlich nicht vorstellen gegen bayern, bordeauy und juve besser abzuschneiden als in der aktuellen gruppe und da es uns ja nciht um geld geht sondern primär ums prestige ist der derzeitige elweg sicher der bessere für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[x] Push

was is los, Europa League hamma!

Wenn der Thread schon nach 3 Seiten abkackt, dann wird wohl auch das Zuschauerinteresse dem entsprechend gering sein.

Levski liegt momentan nach 9 Runden der bulgarischen Meisterschaft auf Rang 8. Dies allerdings mit 2 Spielen weniger.

Der Meisterschaftsstart kann also durchaus als "Durchwachsen" bezeichnet werden.

Nach Supercup-Gewinn in Bulgarien und den ersten drei Runden ungeschlagen mit 9:0 Toren zerplatzte der Traum von der Championsleague mit zwei Niederlagen gegen Debreceni (mit Bodnar... wunderbares Tor von ihm).

Dann ging es auch von den Ergebnissen bergab. 0:1 in Villareal (was eigentlich eine gute Leistung ist), 2 Niederlagen in der Meisterschaft, eine 0:4 Packung bei Lazio und ein 2:2 bei Lokomotiv Sofia.

Morgen spielen sie gegen Beroe. Ein richtungsweisendes Spiel, das viel Aufschluss auf das Salzburg-Match geben sollte.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

nach der leistung gegen austria bin ich sogar schon mit einem punkt zufrieden. zwar blöd gelaufen gestern, aber trotzdem. zsamreissen.

bitte ein 2:1 (janko,janko, irgendwer)

dann wären wir dem aufstieg wieder ein schrittchen näher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

nach der leistung gegen austria bin ich sogar schon mit einem punkt zufrieden. zwar blöd gelaufen gestern, aber trotzdem. zsamreissen.

bitte ein 2:1 (janko,janko, irgendwer)

dann wären wir dem aufstieg wieder ein schrittchen näher!

ich verstehe nicht,wie man nach ein bissi gegenwind sein licht schon wieder unter den scheffel stellen will. heimspiele müssen gewonnen werden PUNKT aus. Die Wahrscheinlichkeitsverteilung ist einfach (1-2-x): 50%, 25%, 25%. Demnach ist ein Punktgewinn zu 75% normal, ein Sieg zu 50% Prozent. Da die Bullen aber im letzten Jahr original gegen Kapfenberg und Maccabi verloren haben, im Gegensatz dazu aber-glaube-20 bis 25 Spiele nicht verloren haben und von denen - ma, bin jetzt echt zfaul des genau zu recherchieren - weit mehr als die Hälfte auch gewonnen haben (2/3 bis 3/4), darf man sich durchaus einen Sieg erwarten. Dass es immer anders kommen kann, als man denkt, weiß eh jeder von uns...

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich verstehe nicht,wie man nach ein bissi gegenwind sein licht schon wieder unter den scheffel stellen will. heimspiele müssen gewonnen werden PUNKT aus. Die Wahrscheinlichkeitsverteilung ist einfach (1-2-x): 50%, 25%, 25%. Demnach ist ein Punktgewinn zu 75% normal, ein Sieg zu 50% Prozent. Da die Bullen aber im letzten Jahr original gegen Kapfenberg und Maccabi verloren haben, im Gegensatz dazu aber-glaube-20-25 Spiele nicht verloren haben und von denen - ma, bin jetzt echt zfaul des genau zu recherchieren - weit mehr als die Hälfte auch gewonnen haben (2/3 bis 3/4), darf man sich durchaus einen Sieg erwarten. Dass es immer anders kommen kann, als man denkt, weiß eh jeder von uns...

schau das problem ist halt, dass man wie gestern auch sieht wies laufen kann, dfa mach ich mir dann doch etwas sorgen. ich mein hab das spiel nur bis zur 40 ca. gesehen, aber blöd gelaufen. gegen lefski wird sicher mehr motivation da sein.

wie gesagt ein sieg wär toll, aber ein unentschieden auch nicht zu verachten

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

FC Salzburg – Levski Sofia (Anstoß: 19:00 Uhr, Kommentar Konferenz: Markus Gaupp, Einzelspiel Sky Austria: Martin Konrad)

Kommentator beim Einzelspiel auf Sky ist Martin Konrad. Was haltet ihr von ihm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

FC Salzburg – Levski Sofia (Anstoß: 19:00 Uhr, Kommentar Konferenz: Markus Gaupp, Einzelspiel Sky Austria: Martin Konrad)

Kommentator beim Einzelspiel auf Sky ist Martin Konrad. Was haltet ihr von ihm ?

Kam mir beim Villarealspiel nicht schlecht vor und fieberte auch sehr mit Sbg mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.