barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. Oktober 2009 Die Austria Schottlands sozusagen. damit meinte ich grundsätzlich die "insel", da könnten sogar die bayern stimmungsmässig mithalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2009 Unentschieden oder noch ein Tor für uns bitte und Celtic ist in der Europaleaguekrise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2009 ich bin am ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Oktober 2009 damit meinte ich grundsätzlich die "insel", da könnten sogar die bayern stimmungsmässig mithalten. Fahnenwachln können ma eh super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2009 wtf.. jetzt hab ich 7 min. Nachspielzeit glesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) in welcher liga spielen celtic ung rangers? doch ned in irland! Also in diesem Thread sind schon derartige Gerüchte aufgekommen. Das heißt heute spielen die Iren aus Schottland gegen den österreichischen Meister Rapid. So, jetzt noch durchhalten und aus einem Konter der Siegtreffer! (jetzt wollt ich schon schreiben "Hoppauf Grün-Weiß" .... gerade noch gelöscht) Unentschieden wär aber auch in Ordnung. (Celtic ist ja nicht irgendwer) bearbeitet 1. Oktober 2009 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2009 Ein Spiel wo man wieder viele Jahre ältert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 1. Oktober 2009 gott sei dank abstoß, bitte lass es vorbei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2009 Unentschieden, passt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Oktober 2009 2 minuten nachspielzeit - also 1 ounkt muss sich noch ausgehen - da war aber mehr drinn würd ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 super Unentschieden,past auswärts voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2009 1:1 ernudelt, gratuliere.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Oktober 2009 wtf.. jetzt hab ich 7 min. Nachspielzeit glesn Stuchlik darf keine öSI Partien leiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2009 Ein Spiel wo man wieder viele Jahre ältert. Bei den Spielen bisher müsst ich scho 100 sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2009 damit meinte ich grundsätzlich die "insel", da könnten sogar die bayern stimmungsmässig mithalten. bull shit, In Liga 1 und 2 in England is die Stimmung um welten besser als in der PL. Da sind auch die richtigen englischen Fussballfans zuhause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts