Meint ihr, Andreas Ivanschitz soll wieder fürs ÖFB-Team berücksichtigt werden?  

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

das wird er beim nächsten Teamkader wieder allen vorhalten, wenn er an seinem bisherigen Kader festhält!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Banklwärmer

Janko

Korkmaz - Ivanschitz - Arnautovic

was wäre das für eine offensive..

aber keine sorge !! wir haben ja noch einen Patrick Wolf im gepäck :facepalm:

den kader für die quali kann man wsl total vergessen und simma ehrlich: gerade bei den deutschen möchten sich die österreicher im fußball möglichst gut präsentieren..

boa die werden sich vor lachen am boden kugeln :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Janko

Korkmaz - Ivanschitz Alaba - Arnautovic

was wäre das für eine offensive..

:D wär ja auch mal einen Versuch wert

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

:D wär ja auch mal einen Versuch wert

ok wär natürlich auch sehr schön ;D aber könnte Alaba nicht auch hinten mit scharner/schiemer/pehlivan/leitgeb im def MF als abräumer spielen? und ivanschitz ist denk ich mal offensiver ausgerichtet als alaba und offensiv stärker

welche Postition spielt alaba jetzt wirklich? er spielt ja überall wo anders..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ok wär natürlich auch sehr schön ;D aber könnte Alaba nicht auch hinten mit scharner/schiemer/pehlivan/leitgeb im def MF als abräumer spielen? und ivanschitz ist denk ich mal offensiver ausgerichtet als alaba und offensiv stärker

welche Postition spielt alaba jetzt wirklich? er spielt ja überall wo anders..

Er sagt selber das LM seine Position ist - Van Gaal sagt das LV seine beste Position ist - such dir was aus :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Gast stowasser

:support: Der Kapitän, war wieder da! :clap:

:RiedWachler: :RiedWachler: :RiedWachler:

... und bieder wie eh und je.

Man kann zu seinem Comeback stehen wie man will, aber von einem Routinier wie ihm erwarte ich mir eigentlich schon mehr als solche Alibi-Partien. Sollte er mittel-/langfristig wieder die Kapitänsbinde übernehmen, sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Rückkkehr ist aus meiner Sicht richtig gewesen. Jeder Trainer ist ja nicht so stur wie Didi C. :facepalm:

Allerdings gibt es auch bei ihm Steigerungsbedarf. Kapitän wird er wohl nicht mehr werden. Das werden wohl die nächste Zeit Janko oder Fuchs sein. Mittelfristig ist da für mich auch Alaba denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

... und bieder wie eh und je.

Man kann zu seinem Comeback stehen wie man will, aber von einem Routinier wie ihm erwarte ich mir eigentlich schon mehr als solche Alibi-Partien. Sollte er mittel-/langfristig wieder die Kapitänsbinde übernehmen, sowieso.

:facepalm: da spielt einer halb krank, lasst im gegensatz zum super-legionär harnik seinen AV nicht im regen stehen, übernimmt die verantwortung beim elfer und verwandelt diesen trocken und dann kommen solche kommentare.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :facepalm::glubsch::facepalm:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag