Meint ihr, Andreas Ivanschitz soll wieder fürs ÖFB-Team berücksichtigt werden?  

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oida Foda

Aber da wir ja alle Österrreicher sind und des raunzens mächtig: Angenommen Ivanschitz spielt im ersten Länderspiel 2010. Na no na ned erwartet sich jetzt JEDER, dass Ivanschitz kommt, sofort das Zepter in die Hand nimmt, 2 Tore schießt und drei Assists beisteuert. Alles darunter wäre natürlich enttäuschend. Und jetzt versetzt euch bitte mal in die Lage von Ivanschitz WAS für ein Druck da jetzt auf ihm liegt.

10€ wett ich drauf, dass das ein über 'Österreich' übermitteltes Argument DiCos im Frühjahr sein wird := Danke Schladi, du nimmst dem Tiroler viel Denkarbeit ab :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich würd mir ja echt wünschen, dass diese Thematik mal in eine deutsche Fußballtalkshow wie Doppelpass oder dergleichen aufgenommen wird. Würd mich echt interessieren, wie die dann das ganze beurteilen ...

Sicher ähnlich wie in "Samstag live" und der ARD-Sportschau. Und da kommt der Herr Teamchef nicht gut weg :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

:nein:

Ein paar Lesermeinungen auf Krone.at:

schrauferl meinte am 31.10.2009 20:49 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Regelverstoß gemäß AGB melden

didi sollt dem andy echt a chance im team geben...dann wär endlich bewiesen....bei mainz hui,beim team pfui....und dann hätt si des thema ein für allemal erledigt !!!

mauritaner meinte am 31.10.2009 22:18 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ivanschitz hatte oft genug die Möglichkeit zu zeigen das er nicht umsonst im Team spielte.Aber damals war er mehr als eine Vorgabe.In meinen Augen ist der ein Ignorant.Bei Mainz gut heisst noch lange nicht das er im Team gut ist.Man hat es ja gesehen seine Auftritte im Team waren enfach nur schlecht.Also für mich ist der Didi der beste Trainer hat mit vielen Jungen Spielern schon gezeigt das da mehr geht als mit eingebildeten Ivanschitz etc.

mauritaner meinte am 31.10.2009 22:22 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

ewe01! Ivanschitz hatte seine Chance die er kläglich vergeigt hat im Team.Nur mitlaufen bzw. mitstehen geht eben nun mal nicht.5-6 Match gut spielen heisst auch noch nichts.Vielleicht ist er ja auf Koks unterwegs der Herr AI.Zutrauen würd ich es ihm auf jeden Fall.Eingebildet wie der ist.

für mehr seht selbst vorbei ...

Ich frag mich nur noch wie man dermaßen verblendet sein kann! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

:nein:

Ein paar Lesermeinungen auf Krone.at:

für mehr seht selbst vorbei ...

Ich frag mich nur noch wie man dermaßen verblendet sein kann! :nein:

Man sollte ja jedem seine Meinung lassen. Aber gerade die, die jetzt so pro DiCo schreiben sind dann sicher die ersten, die nach einigen schlechten Ergebnissen am Lautesten seinen Kopf fordern. Vielleicht gehören sie aber auch nur zum Verwandten / Bekannten-Kreis :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Eigentlich braucht man dazu gar nix mehr schreiben....wie DC agiert ist ein Skandal..und das abgesehen von der causa Ivanschitz....er nimmt der U21 und

U19 quasi die Spieler weg um sie auf die Bank zu setzen ...usw.....was der Windtner mit Brückner gemacht hat ...war detto eine bodenlose Frechheit....

Die Sache mit Ivanschitz...gg egozentrisches Verhalten, inkompetente Kommentare seitens des Teamchefs....so lächerlich

dass die deutsche Presse uns verspottet....warum Feuerwehrmann ? ...darum!

Da gehts nicht um Ivanschitz...er hat sich ins Rampenlicht gespielt ...gut so

gratuliere und DC hat mitgezogen...fg

Lüge1: Ivanschitz hat Stammplatz gefordert !

Lüge2: Ivanschitz ist erst durch meine Empfehlungen zu Mainz gekommen ...sonst...

Lüge3: Interview bei Laola.tv Antrittsreden.... Ich hab gesagt wenn er gut spielt

hol ich ihn zurück und am Dienstag gibts die Pressekonferenz...

Es wird keine EM2010 geben und wenn ihr jetzt noch so herhackt auf mein Statement, dass hat aber nix mit Ivanschitz zu tun...sondern wir haben einfach kein professionelles ÖFB Trainer und Vorstandsteam! soory wenn die Taktik

bei jungen Spieler endet...wenn Spieler nicht in ihrer gewohnten Position spielen

........usw....dieses Kaspertheater kannst nur in Österreich machen.....

ich hab nix gegen Scharner ganz im Gegenteil ...aber bei seinem disziplinlosen

Spielverhalten im Spiel gegen Frankreich wäre er bei jedem anderen Trainer vom

Platz geflogen ......oder ist euch das nicht aufgefallen?

Man könnte endlos darüber diskutieren....Ivanschitz passt nicht die Mannschaft nic

Prager schon .....fg (spielen dieselbe Position)....es ist schier endlos ...!

Bitte holt endlich einen Mann wie Hitzfeld, Rehagel usw......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich braucht man dazu gar nix mehr schreiben....wie DC agiert ist ein Skandal..und das abgesehen von der causa Ivanschitz....er nimmt der U21 und

U19 quasi die Spieler weg um sie auf die Bank zu setzen ...usw.....was der Windtner mit Brückner gemacht hat ...war detto eine bodenlose Frechheit....

Die Sache mit Ivanschitz...gg egozentrisches Verhalten, inkompetente Kommentare seitens des Teamchefs....so lächerlich

dass die deutsche Presse uns verspottet....warum Feuerwehrmann ? ...darum!

Da gehts nicht um Ivanschitz...er hat sich ins Rampenlicht gespielt ...gut so

gratuliere und DC hat mitgezogen...fg

Lüge1: Ivanschitz hat Stammplatz gefordert !

Lüge2: Ivanschitz ist erst durch meine Empfehlungen zu Mainz gekommen ...sonst...

Lüge3: Interview bei Laola.tv Antrittsreden.... Ich hab gesagt wenn er gut spielt

hol ich ihn zurück und am Dienstag gibts die Pressekonferenz...

Es wird keine EM2010 geben und wenn ihr jetzt noch so herhackt auf mein Statement, dass hat aber nix mit Ivanschitz zu tun...sondern wir haben einfach kein professionelles ÖFB Trainer und Vorstandsteam! soory wenn die Taktik

bei jungen Spieler endet...wenn Spieler nicht in ihrer gewohnten Position spielen

........usw....dieses Kaspertheater kannst nur in Österreich machen.....

ich hab nix gegen Scharner ganz im Gegenteil ...aber bei seinem disziplinlosen

Spielverhalten im Spiel gegen Frankreich wäre er bei jedem anderen Trainer vom

Platz geflogen ......oder ist euch das nicht aufgefallen?

Man könnte endlos darüber diskutieren....Ivanschitz passt nicht die Mannschaft nic

Prager schon .....fg (spielen dieselbe Position)....es ist schier endlos ...!

Bitte holt endlich einen Mann wie Hitzfeld, Rehagel usw......

Du meinst eher das disziplinlose Spielverhalten von Kavlak im Spiel gegen Frankreich.

Und dass ein angeblicher Top-Trainer, der keine Ahnung von unserem Fußball hat, auch kein Allheilmittel war, das hat man eh mit Brückner gesehen. Einfach nur die besten Legionäre aufs Feld zu schicken und zu hoffen dass sie als Mannschaft funktionieren ist halt auch keine "Taktik".

Die Ignorierung von Ivanschitz wird trotzdem langsam aber sicher lächerlich, v.a. da sich Constantini keine Gelegenheit entgehen lässt, um seinen Schmarrn in dieser Sache in die Mikrofone zu rotzen, anstatt einfach keinen Kommentar mehr dazu abzugeben und ihn demnächst einfach ohne großes Brimborium wieder einzuberufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand der so spielt wie Ivanschitz stellt sich in einer österreichischen Nationalmannschaft selbst auf. Solchen Luxus auf einen derart formstarken Spieler zu verzichten kann sich nur eine großnation leisten.

Allerdings ist es meine Befürchtung, dass er kaum im team wieder in den alten Trott verfällt. Aber die Chance das Gegenteil zu zeigen muss man ihm geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Jemand der so spielt wie Ivanschitz stellt sich in einer österreichischen Nationalmannschaft selbst auf. Solchen Luxus auf einen derart formstarken Spieler zu verzichten kann sich nur eine großnation leisten.

Allerdings ist es meine sehr geringe Befürchtung, dass er kaum im team wieder in den alten Trott verfällt. Aber die Chance das Gegenteil zu zeigen muss man ihm geben.

QFT und FYP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag