Tickets & Die Öffis


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

bezugnehmend auf:

das ticket ist gleichzeitig ein fahrausweis am spieltag für hin und rückfahrt im zeitraum 6 stunden vor beginn des spiels bis betriebsschluss im gesamtnetz des VBN gültig

Ich wollte mal fragen, wie es den anderen Bundesligisten so geht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wenn man ein Ticket besitzt? :ears:

Bei uns und bei den Grünen ists glaub ich so das nur wir Jahreskartenbesitzer 2 Stunden vorher und 4 Stunden nach dem Match gratis mit den Wiener Linien fahren können. Hab keine Ahnung ob das für normale Ticketbesitzer auch gilt.

Wie schaut das bei den anderen Vereinen in Ö aus?

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

In Salzburg gelten die Tickets (Abos und Tageskarten) 3 Stunden vor Anpfiff im ganzen Land Salzburg inkl. Freilassing, und nachm Spiel bis Betriebsende der Busse und Bahnen.

Sind es nicht sogar 6 Stunden oder täusch ich mich jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns und bei den Grünen ists glaub ich so das nur wir Jahreskartenbesitzer 2 Stunden vorher und 4 Stunden nach dem Match gratis mit den Wiener Linien fahren können. Hab keine Ahnung ob das für normale Ticketbesitzer auch gilt.

meines wissens zählen sind eben nur bei unseren abo's und da hab ich beim unseren abo-vertrag eigentlich auch 2 stunden vor und 4 stunden nach dem match gelesen. aber laut wienerlinien.at sinds sogar bis 6 stunden nach dem match. klick für wienerlinien.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meines wissens zählen sind eben nur bei unseren abo's und da hab ich beim unseren abo-vertrag eigentlich auch 2 stunden vor und 4 stunden nach dem match gelesen. aber laut wienerlinien.at sinds sogar bis 6 stunden nach dem match. klick für wienerlinien.at

da steht aber 6 stunden nach beginn der veranstaltung, also kommts eh wieder auf ~4 stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

solange jeder von euch ein pferd und/oder eine kuh zum reiten hat brauchst sowas ja ned.

Kann ja nicht jeder in sozialistischen Staatsbetrieben auf Schicht gehen und dafür gratis ÖBB-Tickets bekommen - ganz zu schweigen davon, dass es in Linz vermutlich nicht empfehlenswert ist, sich innerhalb des Smogs zu bewegen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Kann ja nicht jeder in sozialistischen Staatsbetrieben auf Schicht gehen und dafür gratis ÖBB-Tickets bekommen - ganz zu schweigen davon, dass es in Linz vermutlich nicht empfehlenswert ist, sich innerhalb des Smogs zu bewegen.

also ich habe jahrelang in diesem sozialistischen staatsbetrieb gearbeitet und ich habe auch noch zwei brüder die dort arbeiten ... von ner gratis öbb geschichte hab ich nu nie was gehört und das arbeiten in diesem betrieb ist auch kein zuckerschlecken. schon gar ned auf der schicht. vor allem die bezahlung steht da in keiner relation zur geleisteten arbeit.

uncle-sam-i-want-you-posters-fail.jpg

http://www.linz.gv.at/images/14_15_Luft.pdf

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
also ich habe jahrelang in diesem sozialistischen staatsbetrieb gearbeitet und ich habe auch noch zwei brüder die dort arbeiten ... von ner gratis öbb geschichte hab ich nu nie was gehört und das arbeiten in diesem betrieb ist auch kein zuckerschlecken. schon gar ned auf der schicht. vor allem die bezahlung steht da in keiner relation zur geleisteten arbeit.

und wir reiten weder auf kühen und nur ganz selten auf pferden!

aber schön, dass ich den richtigen Punkt getroffen habe. :clap:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

und wir reiten weder auf kühen und nur ganz selten auf pferden!

aber schön, dass ich den richtigen Punkt getroffen habe. :clap:;)

eigentlich wollt ich dir morgen zum geburtstag gratulieren. ich glaub das überleg ich mir noch einmal ... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.