Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. August 2011 komm mal in den 14. beim weststadion gibt's eh immer sovü waste - vor allem an spieltagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. August 2011 Hauts es in Briefkasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. August 2011 weils grad wieder im anti-orf thread der fall war irgendein user nennt irgendeine alte fernsehserie, die er gerne mal wieder anstelle einer mehr oder weniger aktuellen sehen würde daraufhin beginnt dann zum 18381812838 mal das halbe asb, irgendwelche alten serien aufzuzählen bzw. youtube-intro-videos zu posten :raunz: suchts euch gfälligst die 31231727 threads, die es in der media corner dazu gibt, raus und hörts endlich auf andere threads mit euren schönen kindheitserinnerungen vollzuspamen!!!!!!!! :finger2: :finger2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 mit euren schönen kindheitserinnerungen Hast du keine schönen Kindheitserinnerungen? Armer du, willst drüber reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. August 2011 äh, i bin noch a kind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 5. August 2011 Hy, Themenwechsel Die unnötigsten Ampeln in Wien...glaub die Liste könnte lange werden, aber erst gestern mußte ich durch den Prater. Bitte kann mir jemand den SINN DER UNNÖTIGSTEN AMPEL VON GANZ WIEN erklären? - Kreuzung Stadionalle/Lusthausstraße. Natürlich steh ich dort bei rot in der Nacht - 21:30Uhr. Zu zweit waren wir - ich mein...natürlich, hab eh überegt ob ich die einfach ignorieren soll, aber bei meinem Glück steht dort irgendwo ein Polizist... Im Ernst: bitte welchen Sinn hat diese Ampel?! Egal zu welcher Tageszeit ich fahre - ich stehe prinzipiell bei rot UND es kommt KEIN Querverkehr. Also wozu?! Einfach nur ein Ärgernis! Mit freundlichen, wut-entbrannten Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Wagramer Straße => Stadtauswärts ... kurz nach der Reichsbrücke ist rechts eine Shell Tankstelle und danach eine "Doppel-Ampel" Hab damals als Führerscheinneuling zwar die Rote Ampel erkannt, Geschwindigkeit auf Schritttempo gedrosselt und angehalten ... jedoch erst bei der zweiten, da ich die Haltelinie der ersten einfach übersehen habe und drübergerollt bin. Jedes Mal wenn ich jetzt dran vorbei komme denk ich mir wieder, dass die erste Ampel eher unnütz ist... (bleibe jetz aber natürlich trotzdem stehen ;D) bearbeitet 5. August 2011 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. August 2011 Mich regen Menschen die so unglaublich "gut" und "korrekt" sind SOOOO sehr auf.. Ein Beispiel: Jeden Beitrag mit "Hy," beginnen und mit "Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen" enden lassen.. Mich macht das krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 6. August 2011 Hy Mich regen Menschen die so unglaublich "gut" und "korrekt" sind SOOOO sehr auf.. Ein Beispiel: Jeden Beitrag mit "Hy," beginnen und mit "Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen" enden lassen.. Mich macht das krank geh doch auf Krankenstand. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. August 2011 Hy geh doch auf Krankenstand. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Hy! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 Aufregen? So ziemlich jeder BWL-Student mit einer Hornbrille und abgeschleckten Haaren (Und das sind sehr, sehr viele!) So ziemlich jede Internationale Entwicklung-Studentin mit Baumwollsackerl, ner "Haarbommel-am-Kopf-"Frisur"" und nem krankhaften Zwang "frau" zu schreiben/sagen, wenn dort "man" hingehört. Außerdem: Leute auf der Uni, die sehr viel reden können ohne etwas zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 7. August 2011 Hy, was mir grad eingefallen ist(und mich aufregt), nachdem ich gesehen hab, dass ein Kollege hier sein Bild als Avatar hat: Menschen, die behaupten bzw. glauben, Helge Payer sei ein guter Tormann... :aaarrrggghhh: Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 Hy, was mir grad eingefallen ist(und mich aufregt), nachdem ich gesehen hab, dass ein Kollege hier sein Bild als Avatar hat: Menschen, die behaupten bzw. glauben, Helge Payer sei ein guter Tormann... :aaarrrggghhh: Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Für dein erstes sinnvolles Posting hast wirklich 572 Versuche gebraucht? Naja wie auch immer, gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2011 ähm jo, helge payer ist eigentlich schon ein guter tormann, aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts