hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Juli 2011 Ich rauche nicht... Und danke für den flame hinterher... Geh, spricht doch offensichtlich f. seine "Erziehung" die er anscheinend genossen hat:)! Mit freundlich - sportlich fairen Grüßen hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Juli 2011 Sonntag-Ausgabe der Kronen-Zeitung Seite 24: UNSERE ERDE IST KEIN ASCHENBECHER. Sollten sich manche durchlesen. u.a.: wer aus dem Haus geht und für Feuerzeug und Zigaretten Platz hat, sollte auch für einen Taschenbecher Platz haben. leserbrief-seite? und überhaupt ... kronen-zeitung? you can through yourself over the houses! Also wenn ich mal eine rauche tu ich das auch nie, das am Boden werfen ist wirklich eine Unart, ich hebe mir den Tschickstummel immer solange auf bis ich einen Mistkübel mit Aschenbecher finde, oder werfe ihn in einen Gulli, aber einfach am Boden werfen geht gar nicht !!!! Aber Cool Runings hat auch Recht, ich hasse es auch wenn Menschen so laut reden das Abwassersystem wirds dir danken. Das ist VIEL SCHLIMMER du drobs +1, herr max! leute wie die vorhin beschriebenen sind schuld an wald- und flurbränden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2011 Burschen, Tschick weghaun kostet euch MINDESTENS 36 Euronen. Quelle: ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Juli 2011 leserbrief-seite? und überhaupt ... kronen-zeitung? you can through yourself over the houses! Na, im Umschlag, welcher am Sonntag immer dabei ist. Geschrieben von Katharina Messner, wird halt irgendeine grüne Öko-Tussi sein. Trotzdem gehört sichs nicht einfach die Tschick am Boden zu hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich bin wirklich alles andere als ein Grüner Öko Freak, aber man sollte überhaupt nie etwas einfach auf den Baoden werfen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Juli 2011 Das selbe gilt auch auf Straßenrändern wo du im Umkreis von 10km von jeder McDonalds( und wie sie alle heißen)- Filiale deren Müll findest. Oder eben auch getränkedosen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 Bist du jetzt auch schon so deppat wie der Thinking irgendwas? ja. Ich bin wirklich alles andere als ein Grüner Öko Freak, aber man sollte überhaupt nie etwas einfach auf den Baoden werfen .... da geb ich ihm recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 Burschen, Tschick weghaun kostet euch MINDESTENS 36 Euronen. Quelle: ich Eh noch billig, Kaugummi weghauen kostet in anderen Ländern ein vielfaches davon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Juli 2011 Burschen, Tschick weghaun kostet euch MINDESTENS 36 Euronen. Quelle: ich wastewatcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Juli 2011 wastewatcher? Wohl eher selbst erwischt worden:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Juli 2011 Wohl eher selbst erwischt worden:D das hat er wohl eh gemeint:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Juli 2011 das hat er wohl eh gemeint:( Mea culpa:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 Na der is scho Wastewatcher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2011 Na der is scho Wastewatcher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. Juli 2011 leider gibts von denen viel zu wenige in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts