Recommended Posts

Fly like an airliner

Ich rauche nicht... Und danke für den flame hinterher...

Geh, spricht doch offensichtlich f. seine "Erziehung" die er anscheinend genossen hat:)!

Mit freundlich - sportlich fairen Grüßen

hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Sonntag-Ausgabe der Kronen-Zeitung Seite 24:

UNSERE ERDE IST KEIN ASCHENBECHER.

Sollten sich manche durchlesen. u.a.: wer aus dem Haus geht und für Feuerzeug und Zigaretten Platz hat, sollte auch für einen Taschenbecher Platz haben.

leserbrief-seite? und überhaupt ... kronen-zeitung? you can through yourself over the houses! :nein:

Also wenn ich mal eine rauche tu ich das auch nie, das am Boden werfen ist wirklich eine Unart, ich hebe mir den Tschickstummel immer solange auf bis ich einen Mistkübel mit Aschenbecher finde, oder werfe ihn in einen Gulli, aber einfach am Boden werfen geht gar nicht !!!!

Aber Cool Runings hat auch Recht, ich hasse es auch wenn Menschen so laut reden :augenbrauen:

das Abwassersystem wirds dir danken. Das ist VIEL SCHLIMMER du drobs :redangry:

:finger:

+1, herr max! leute wie die vorhin beschriebenen sind schuld an wald- und flurbränden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

leserbrief-seite? und überhaupt ... kronen-zeitung? you can through yourself over the houses! :nein:

Na, im Umschlag, welcher am Sonntag immer dabei ist. :p

Geschrieben von Katharina Messner, wird halt irgendeine grüne Öko-Tussi sein. Trotzdem gehört sichs nicht einfach die Tschick am Boden zu hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bist du jetzt auch schon so deppat wie der Thinking irgendwas?

ja.

Ich bin wirklich alles andere als ein Grüner Öko Freak, aber man sollte überhaupt nie etwas einfach auf den Baoden werfen ....

da geb ich ihm recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Burschen, Tschick weghaun kostet euch MINDESTENS 36 Euronen.

Quelle: ich

Eh noch billig, Kaugummi weghauen kostet in anderen Ländern ein vielfaches davon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag