Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gibt viele kleine Dinge, die mich zur Weissglut bringen, die andere völlig kalt lassen.

1) Leute die knapp auffahren:

Es sollte ein Gesetz geben, dass man die Typen öffentlich verprügeln dürfte. Ich bin bei Gott kein langsamer Fahrer und ärger mich scho wenn vor mir einer auf der Bundesstraße 95 statt 100 fährt. (Ich fahr meist noch n bissl schneller *g*) Aber die Knapp-Auffahrer sollte man erwürgen dürfen. Egal ob du Freiland 50 fährst oder 170.... die denken irgendwie gar net dran zu überholen, hauptsache die kleben dir an der Heckstoßstange. Ich hasse das. Warum können diese Idioten net einfach überholen?

2) Leute die auffallen müssen (mit ihren Autos):

Versteht mich net falsch, Sportauspuff und Soundanlage akzeptier ich. Hab ich auch überhaupt keine Probleme damit, fahr ja selber keine originale Schüssel. Aber wenn dann solche Vollspaten um 2:00 Nachts im 3. Gang auf VOLLGAS durch die Ortschaft brettern müssen statt im 5. Gang mit weniger Gas könnt ich scho wieder durchdrehen.

Das nächste sind diese Media-Markt-Hifi-Prolls. Sonntags gemütlich im Sommer in die Stadt in ein Cafe is bei uns in der Gegend einfach nicht mehr möglich ohne dass 10x so ein Pfosten mit seiner Ranzschüssel mit fetter "Anderekultur-, HipHop- oder Technomusik" vorbeifährt. Die Anlage natürlich so aufgedreht, dass du den noch kilometerweit hörst. Er drin hat eh scho nen Gehörsturz, was aber ohnehin total wurscht is, denn hauptsache die Leute gucken. Führ ihn selbst spielt der die Mukke gar nicht.

Meistens paart sich das dann auch mit Sportauspuff und binärem Gaspedal..... Also volle Kanne bei der Eisdiele/beim Cafe vorbei, Auspuff röhren lassen und die Anlage ratschen lassen, dass es die Kennzeichen abvibriert und den Rost aus den Radkästen staubt.

Solln die doch Freiland so nen Scheiß machen, oder wenn sie unter sich sind.

3) Laute Mopeds:

Hier wieder..... mitten in der Nacht mit vollgas in nem niedrigen Gang durch den Ort, anstatt 6. Gang und gemütlich. Noch dazu herrscht ja bei den Mopedjungs irgendwie das Gesetz "Umso lauter der Auspuff um so geiler, alda ey"...... Tagsüber kein Problem, aber nachts will ich doch meine Ruhe haben.*

4) Wegversperrer:

Neben den eh schon erwähnten Leuten, die in Einkaufszentren langsam durchschländern und stehen bleiben usw. sind mir in letzter Zeit auch Jugendliche aufgefallen die prinzipiell an jeder Engstelle Gruppen bilden. Sei es bei der Treppe im Einkaufszentrum, dass man sich vorbeiquetschen muss, oder in der Disco. Bei Engstellen Gruppenbildung....aaaaah

Disco is ein besonderes Phänomen. Da gibts Leute die gehen beim Eingang rein und bleiben stehen, obwohl die halbe Disco leer is.

*Glaubt aber net ich bin so ein Spießer-Nachbar. Das bin ich ganz und gar net. Rund um uns leben Haushalte mit Kindern und da hab ich vollstes Verständnis wenns laut wird. Kinder sind nunmal Kinder, das macht mir rein gar nix aus. Auch wenn in der Nachbarschaft die Heimwerker mal etwas lauter sind (auch spät Abends/Nachts) hab ich kein Problem. Denn keiner wird zum Spaß rumwerkeln..... aber mutwillig provozieren muss halt echt net sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

*Glaubt aber net ich bin so ein Spießer-Nachbar.

ich schließe aus dem text (und den problemen deines lebens) nur, dass du anscheinend als kind einmal von einem kraftfahrzeug verprügelt wurdest! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also ich finde es eigentlich richtig was er schreibt.

Vielleicht bist du ja auch einer von denen und merkst es nicht mal.

es geht eher weniger darum was er schreibt, sondern wie er es schreibt. diese "Hy!" und mit "sportlich-fairen Grüßen" , garniert mit einer Portion erhobenem Zeigefinger nervt halt oder gibt es irgendeinen rational erklärbaren Grund, warum man seine Posts immer so beginnen und beenden muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich schließe aus dem text (und den problemen deines lebens) nur, dass du anscheinend als kind einmal von einem kraftfahrzeug verprügelt wurdest! :=

Mich hat mit 14 Jahren nur mal ein Besoffener in nem Ford Fiesta von meinem Fahrrad buxiert :) Fazit: Gehirnerschütterung, Schulterabsprengung (eig. nur ausgekegelt, aber halt bis zum Knochen gesehen *g*) und Schule versäumt *g*

Ev. is da was wahres dran xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nervt mich immer an den Beiträgen von cool runnings!

es geht eher weniger darum was er schreibt, sondern wie er es schreibt. diese "Hy!" und mit "sportlich-fairen Grüßen" , garniert mit einer Portion erhobenem Zeigefinger nervt halt oder gibt es irgendeinen rational erklärbaren Grund, warum man seine Posts immer so beginnen und beenden muss?

über was sich manche leute aufregen.... :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

das ist ja eine noch größere Lappalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

Also da liegt das Problem :facepalm:

Ich wiederum finde es interessant, dass es anscheinden für einige ein Problem darstellt, wenn ich mit meinem Postings nicht in der Masse untergehe. Ich finde es halt eine Art der Höflichkeit, zu grüßen und eine Abschiedsformel zu schreiben. Bin jedoch niemanden böse, wenn er oder sie das nicht auch tut.

Ich denk mir halt, nur weil ich eine gewisse Form in den Postings einhalte, sollte das doch kein Problem darstellen. Ich würd verstehen, wenn man mir Vorwürfe machen würde, wenn ich ständig vulgäre Ausdrucke verwenden würde und andere User beschimpfe.

Aber das meine Art der Postings ein Problem darstellt. :ratlos: *ggg* sehr interessant.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

gehen mir echt massiv auf den sack, vor allem die menschen, die nicht checken, dass man zuerst aussteigen lassen sollte, da mach ich meine schultern immer extra breit und stess die leute weg :nein:

haha this!

was mich anpisst: wenn im kino 100 plätze frei sind und die trotteln wen genau neben mich setzen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag