Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich bin zufrieden mit Didi's Kader. :super:

1. Ivanschitz zurecht nicht berücksichtigt, denn warum soll Didi ihm einen Stammplatz garantieren? Wo kommen wir hin, wenn sich Spieler nur mehr unter dieser Bedingung einberufen lassen? Wer spielt entscheidet der Trainer und sonst niemand.

Außerdem gefällt mir die gesamte Attitüde Ivanschitz' nicht. Hat er nicht realisiert, dass er als Kapitän der Nationalmannschaft eigenltich nie wirklich überzeugt hat? Er soll froh sein, dass ihm Constantini diese Bürde genommen hat...

2. Was mir weiters gefällt ist, dass sich viele Spieler mit Charakter im Kader befinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Eigentlich arg, klingt ein bisserl nach Machtkampf jetzt. MMn wird sich jetzt zeigen, ob Ivanschitz bei den arrivierten Spielern in der Mannschaft noch das Standing des Ex-Kapitäns hat ... Denn sollte es so sein, wie Ivanschitz es schildert (es steht ja Aussage gegen Aussage, und ich will keinem der beiden unterstellen, dass er die Unwahrheit sagt - da müsste man wohl einen Einblick ins Team haben), ist es eigentlich die offensichtlichste Form der Demontage eines Spielers. Wenn dem so ist, ist die Frage, ob dies die Mannschaft juckt oder nicht ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lt Ö3 und standard wollte er die auch nicht.

haha das war im fußballerischen präkambrium, du superhirn...

damals hat man noch einen anderen sport betrieben, insofern ist dieser vergleich an lächerlichkeit nicht zu übertreffen oder glaubst wirklich dass ivanschitz die klasse hat in der deutschen bundesliga zu bestehen ohne ein gewisses laufpensum hinzulegen. du bist einfach nur lächerlich.

was ist ein gewisses laufpensum, auf alle fälle ist ivanschitz immer nach 70 minuten blau und wird dann auch vom feld genommen!

und mit panenka wollte ich dir nur zeigen das man auch tore schiessen kann ohne viel zu laufen!

und ob ivanschitz in der deutschen bundesliga bestehen kann wissen wir nach 36 runden! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

was ist ein gewisses laufpensum, auf alle fälle ist ivanschitz immer nach 70 minuten blau und wird dann auch vom feld genommen!

und mit panenka wollte ich dir nur zeigen das man auch tore schiessen kann ohne viel zu laufen!

und ob ivanschitz in der deutschen bundesliga bestehen kann wissen wir nach 36 runden! :winke:

Bin zwar oft auch nicht einer Meinung mitm Ernstl, aber deine Ergüsse sind jedes Mal meilenweit von irgendwas entfernt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

da spricht ein experte. dazu hat dir der ernesto ja auch erklärt was es mit panenka auf sich hat. wenn der heute spielen würde, dann würd er maximal regionalliga kicken... wahnsinn, du und das cooRunnings seit wahrlich große trolle! hut ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

blödsinn, in 4 von 7 spielen war das nicht der fall. ned amal die fakten kennst...

das beispiel beweist deine unwissenheit, denn der damalige fßball ist mit dem heutigen fußball in der deutschen liga nicht vergleichbar. der vergleich ist extrem dämlich, logisch dass er von dir kommt.

selbst wenn sich seine statistik nicht wesentlich verbessern sollte, hat er das schon unter bweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aber da es ja eh nur mehr um die goldene Knackwurst geht
:aaarrrggghhh:
3) alaba spiel nicht bei einem playmobil- klub sondern bei den bayern
Hui grossartig, beim Vorletzten der 3. Liga!

Warum genau sollte Alaba eigentlich für Nigeria spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also irgendwer von den beiden lügt oder ist (wie schon jemand hier so schön gepostet hat) ein mimosal. aussage gegen aussage - ich werde wohl meine gute meinung über einen der beiden ändern müssen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da spricht ein experte. dazu hat dir der ernesto ja auch erklärt was es mit panenka auf sich hat. wenn der heute spielen würde, dann würd er maximal regionalliga kicken... wahnsinn, du und das cooRunnings seit wahrlich große trolle! hut ab.

naja wenn man was nicht verstehen will versteht man es eben nicht!

was hat das laufpensum mit einem topscorer zu tun?

also erkläre es mir, bist scheinbar eh so gscheit!

hast überhaupt schon ein spiel vom ivanschitz bei mainz gesehen?

kann ich mir nicht vorstellen!

blödsinn, in 4 von 7 spielen war das nicht der fall. ned amal die fakten kennst...

das beispiel beweist deine unwissenheit, denn der damalige fßball ist mit dem heutigen fußball in der deutschen liga nicht vergleichbar. der vergleich ist extrem dämlich, logisch dass er von dir kommt.

selbst wenn sich seine statistik nicht wesentlich verbessern sollte, hat er das schon unter bweis gestellt.

konstante leistung heisst das zauberwort und das kannst erst am ende der saison bewerten!

manchmal denke ich mir du stellst dich absichtlich so blöd! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Eigentlich arg, klingt ein bisserl nach Machtkampf jetzt. MMn wird sich jetzt zeigen, ob Ivanschitz bei den arrivierten Spielern in der Mannschaft noch das Standing des Ex-Kapitäns hat

die Frage ist, welche arrivierten Spieler?

Garics, Stranzl nicht dabei. Der Rest (Manninger, Linz, Kuljic, Standfest usw.) ist weit weg vom Team.

Scharner und der nächstes Jahr zurückkehrende Pogerl sind keine AI8-Freunde, das weiß man.

Blieben noch Fuchs, Payer, Janko, Patocka und Leitgeb. Bei denen wär ich mir da nicht so sicher ob die den Ivanschitz wieder dabei haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin zufrieden mit Didi's Kader. :super:

2. Was mir weiters gefällt ist, dass sich viele Spieler mit Charakter im Kader befinden.

richtig nicht mit Leistung sondern mit Charakter gewinnt man ein Spiel das erinner mich ja schon an Hickersbe :hää?deppat?: rger mit seiner Aussagen nicht die besten sondern die richtigen spieln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also irgendwer von den beiden lügt oder ist (wie schon jemand hier so schön gepostet hat) ein mimosal. aussage gegen aussage - ich werde wohl meine gute meinung über einen der beiden ändern müssen :ratlos:

Das der DiCo ein Zicke ist, hat er ja schon des öfteren bewiesen, bei einigen Interviews.

Letztens wollte er AI nicht einberufen um ihn zu schützen, jetzt stellt er ihn in der Öffentlichkeit als arrogante Diva dar. Wenn sich das nicht so zugetragen hat, kann man eigentlich von Rufschädigung sprechen.

Ich glaub einfach, das DiCo einfach kommunikationstechnisch ein Niete ist, und AI falsch verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langsam glaube ich du bist ned ganz dicht mit deinem ivanschitzwahn! wer sagt denn das er nicht läuft du vogel, das problem ist halt das er nach jedem antritt 3 minuten ausblasen muss und somit nicht die kondi für 90 minuten hat!

einen spieler kann man halt nicht nur nach toren oder assits bewerten sondern als ganzes! und da spielt die nicht vorhandene körperliche fitness eine grosse rolle!

gibt ja eh schon den Chip, der zeigt, wieviel ein Spieler gelaufen ist, irgendwo gibt es sicher eine Seite wo man sich das anschauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

nicht die besten sondern die richtigen spieln

was du nicht verstanden hast...

zur diskussion:

ohne laufen geht heute wahrlich nix mehr. und wenn man ivanschitz vieles vorwerfen kann, runterlassn hat er sich im team eigentlich auch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nutzt du einfach nicht die Ignoreliste, dann bräuchtest selber nicht ausfällig werden. :ratlos:

ich will mich dem kindergarten echt nicht anschließen. aber ich verstehe ernesto in diesem fall sehr gut, weil er (da verwette ich meinen arsch) mehr ahnung hat von fußball als so manch anderer. will ihm damit auch nicht in der arsch kriechen, aber es ist einfach so.

außerdem geht es mir auch am nerv wenn leute sich nur aus dem grund einloggen damit sie fußballer bashen.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag