Recommended Posts

Triathlet !!!!!

@Iceman: Kommts heil nach Hause!

danke. wir werdens versuchen. aber um sowas vom letzten mal zu umgehen haben wir ja karten im "neutralen" sektor und nicht im gästeblock. habe nämlich keine lust auf die feuerwehrspiele der polizei und auch tränengas ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

noch knapp 2 1/2 stunden warten und dann gehts auf nach ried. hab ein gutes gefuehl, bin mir sicher das wir zumindest einen punkt holen. stadion wird voll sein, das wetter ist super und der lask ist gut drauf, eine gute kombination fuer einen erfolgreichen nachmittag.

auf gehts laskler kaempfen und siegen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gratis krone wieder "lustig" heute ... plautz als schlechtes ohmen für den lask. 11 niederlagen in folge unter dem ... :greenoops:

Plautz ist allerdings wirklich sehr schlecht für den LASK. Der "sowosama" Schiri aus Tirol, kann da seine Abneigung einfach nicht verbergen. Da heißt es um so mehr die Go.... halten und sich nur auf's Spielen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

okay, wenn Plautz pfeift, dann bräuchte man das spiel gar nicht anpfeifen. gebt den Riedern die drei punkte und alle sparen sich geld, zeit und nerven. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

elf niederlagen in folge unter einem so genannten „unparteiischen“ sollte doch mal ein grund für die verantwortlichen herren sein genauer darüber nachzudenken.

heute hat er wieder mal die chance zu zeigen, dass unsere schiedsrichter bei uns in Österreich narrenfreiheit haben. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

okay, wenn Plautz pfeift, dann bräuchte man das spiel gar nicht anpfeifen. gebt den Riedern die drei punkte und alle sparen sich geld, zeit und nerven. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

elf niederlagen in folge unter einem so genannten „unparteiischen“ sollte doch mal ein grund für die verantwortlichen herren sein genauer darüber nachzudenken.

heute hat er wieder mal die chance zu zeigen, dass unsere schiedsrichter bei uns in Österreich narrenfreiheit haben. :hää?deppat?:

Sei ma ned böse, aber schon vor dem Spiel den Schiri attackieren ist unterste Schublade. Das ist wie der Rapid-Hass gegen Brugger und Sturm gegen Stuchlik, auf das Niveau mag ich mich nicht begeben. Dass die Tiroler uns tendenziell gar nicht mögen im Fußball, das glaub ich allerdings gerne.

So derart diszipliniert wie wir bis jetzt in der Saison gespielt haben dürfen wir einfach keine Angriffsfläche bieten. Keine depperten Fouls, Provokationen, dann werden wir auch nicht am Schiri scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

mit viel glück ein 3-2 für ried. so in der art wie in salzburg. ein remis mindestens verdient, aber durch unglückliche tore gehen wir doch leer aus.

und jez lass ich mich gern positiv überraschen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

so, T -1

mein tipp: wir gehn in da 1. HZ in führung, ried macht danach das spiel und wir bringen nix mehr zam, kurz vor schluss erzielen wir dann ein kontertor zum 0:2!

tore: majabvi, wallner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

mein gefühl wird auch permanent schlechter :schluchz: ... nicht, dass ich uns keinen sieg zutrauen würde, aber im innviertel hamma ja selten mal gut gespielt ... ich wüsste beim besten willen nicht, was ich tippen sollte, wenn ich tippen müsste ... solange wir nicht verlieren, passt alles, nur wahrscheinlich wird sich genau heute ried wieder von seiner besten seite zeigen und wir am überragenden gebauer verzweifeln -> 2-0

auch ich lass mich gerne positiv überraschen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Des ist heute wirklich schwer zu sagen, wie es ausgeht!!!Kann für beide Seiten ein Kantersieg werden, aber ich hoffe, dass der Hamann unsere Mannschaft richtig heiß macht und dann das Trio vorne richtig aufdreht!!

Hoffe auch, dass sich heute zum ersten Mal unsre Def richtig auszeichnet!!

:heul: Leider kann ich nicht dabei sein :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wann ist denn endlich dieses F1 rennen vorbei?!?! die haben jetzt noch 12 runden zu fahren und in 20min. geht’s das spiel los!!!! ich will eine vorberichterstattung sehen!!!

man, ich sitz schon auf nadeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten