Recommended Posts

Realfan

und des vom wallner woa korrekt oder wie gegen hadzic? brenner war heut a bissl hart, aber ned tragisch........

naja abn 3:2 seits ima leiser wordn und obn 4:2 hod ma eich nimma ghört 8P:(:)

also auf der ost hat man euch auch nur nach toren gehoert..... aber egal, naechste woche gibt's die revanche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also auf der ost hat man euch auch nur nach toren gehoert..... aber egal, naechste woche gibt's die revanche.

do hod ma uns riede ghoert? naja dann basds eh.....

na ok oba nochn 2:1 dafia wieda :augenbrauen:

is egal, i bin auf nexte wochn gsponnt :augenbrauen::clap::feier::lol::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Heute haben wir die rechnung präsentiert bekommen. Wofür? Dafür, dass man nach einem scheinbar sicheren 2-tore-vorsprung aufhört, fussball zuspielen. Das war auch beim letzten match gegen kärnten schon der fall, wo man nach dem 3:1 die letzte halbe stunde lieber blöd die kugel hin- und herschiebt, als vlt. noch das eine oder andere tor zu schiessen. Nur kärnten war halt ganz einfach zu schwach, um daraus kapital zu schlagen ... ried hat nach dem anschlusstreffer dann natürlich wieder ihre chance gewittert und in der 2. HZ dann endgültig "die zweite luft" bekommen - dann kannst als gegner in der regel scheissen gehen!

Völlig verdiente niederlage, keine frage ... ich hoffe, dass daraus wenigstens die lehren gezogen werden und dass auch endlich in der verteidigung etwas unternommen wird - das war heute nicht mal landesligareif ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

unabhängig von der tatsache, dass ihr denkt, der prager sei übermässig abgeklopft worden, möchte ich anmerken, dass ich schon nach dem 0:2 prager's körpersprache eine katastrophe war und mich gar nicht mehr wundert, dass er trotz seines fussballerischen talents er den durchbruch in holland nicht geschafft hat.

sein problem (meiner meinung): er will, wenns nicht läuft, überhaupt keine verantwortung übernehmen. wenn ein mitspieler den ball irgendwie blöd verliert und herr prager die hände über dem kopf zusammenschlägt, wie wenn die welt untergehen würde, dann stimmt einfach mit der einstellung was nicht.

ist irgendwie schade. dass spielmacher abgeklopft werden, das gehört zum modernen fussball dazu. einerseits schade um die spielerische qualität, andererseits fördert das die emotionen. bösartige fouls richtung herrn prager wären mir von seiten der rieder (biased opinion of course) keine aufgefallen. man ist da vom derby doch viel schlimmeres gwohnt (panis, klapf, saurer, ...).

ich würd dem herrn prager wünschen, dass er mit solchen situationen umzugehen lernt. dann wäre er auch wieder eine verstärkung und könnte seine fussballerkarriere bei einem besseren verein fortsetzen (ob lask oder ried ist meiner meinung nach aus der sicht eines profifussballers ziemlich blunzn).

bin schon gespannt auf nächste woche und freu mich auf ein emotionsgeladenes rückspiel. übertrieben derbyhärte könnt ihr uns vor allem im rückblick auf die vergangenen jahre nicht vorwerfen. bin schon gespannt, wie saurer und wallner das debakel bei den bauern heute verkraftet haben. vor allem ersterer glaubt ja, wie schon im eigenen channel angemerkt, dass wir rieder sowieso unwürdige gegner für ein genie aus der austria nachwuchs akademie sind und versucht die arroganz derby für derby unter beweis zu stellen.

davon lebt zwar der sport, aber dem fussballer saurer tut das für seine weitere entwicklung nicht gut.

lg,

penny

p.s.: wie man vielleicht merkt, hab ich persönlich von prager, saurer und wallner keine allzuhohe meinung, trotzdem bleib ich (objektiv?!) bei der aussage, dass die rieder heute nicht übertrieben hart - sondern eher für ein derby eher fair - gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mein senf zu dem spiel:

völlig verdiente niederlage und gratulation nach ried. man schießt in sbg 2 tore, in graz 3 und in ried wieder 2 und steht aus diesen 3 spielen mit 1 punkt da.....das zeigt wohl ganz deutlich wo unsere schwächen liegen. gerade auswärts gibts hier viel zu viel geschenke.

was gestern noch erschwerend hinzukam war dass der spielverlauf nach dem 0:1 eigentlich nur zum sch***** war. zuerst verletzt sich bichelhuber, welcher immer einer unserer besten war, dann bekommen wir zu einem denkbar ungünstigen zeitpunkt das 1:2 bzw. 2:2 und dann verletzt sich auch noch prager. damit war das spiel gelaufen. da fiel wohl auch nicht mehr ins gewicht dass auch mayrleb angeschlagen spielte, denn nach dem 3:2 war bei uns die luft draussen.

ried hat sich diesen sieg trotz einer fragwürdigen schiedsrichterleistung auch in dieser höhe verdient, da sie ihr spiel (nach anlaufschwierigkeiten) brav durchgezogen haben--> eng stehen, räume eng machen, viele taktisch kluge fouls (welche meiner meinung nach zu wenig bestraft wurden) und die abwehrfehler wurden eiskalt ausgenutzt.

ich mach unserer mannschaft aber absolut keinen vorwurf, solche spiele gehören dazu, daraus kann diese mannschaft lernen und wird auch dank solchen spielen reifen. was ich allerdings schon anmerken möchte: wir spielen mit einer blutjungen mannschaft, weshalb spielt da auf der linken abwehrseite ein etwas älterer legionär welcher woche für woche katastrophal agiert? da will ich lieber einen rasswalder sehen, dem verzeich ich fehler noch eher, wie auch einem margreitter, kobleder und co. (wobei auch das IV duo heute ziemlich schlecht aussah: beim anschlusstreffer gabs keine verständigung, beim ausgleich kommt nacho völlig frei zum kopfball, beim 4:2 verliert margreitter den ball stümperhaft) dennoch mit dieser erfahrung darf das einfach nicht sein dass ich mich als "alter fuchs" von einem lexa bei jeder aktion schwindelig spielen lasse und da sollte ich mich auch selbst hinterfragen.

also burschen: am samstag von anfang an konzentriert spielen, den gegner von anfang an unter druck setzen und so fehler des gegners erzwingen. und sollte man wieder in führung liegen nicht nur mehr reagieren statt agieren. aber wie schon gesagt, die jungs lernen durch solche spiele.

ps: hübsche choreo :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.