Recommended Posts

Was soll man zu der peinlichen Figur groß sagen? Für einen tief verwurzelten Hass, wie in sich ein Kühbauer oder Naumoski erarbeitet haben, fehlt im einfach jegliches Format. Wo keine Klasse ist, wird oft kompensiert - er versucht es halt mit lächerlichen Provokationen. :sleepy:

Was hat Gebauer gemacht?

Das mit fehlender Klasse würd ich überdenken, er war letzte Saison Torhüter des Jahres, mMn auch zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Böse Rieder zeitschindende Holzhacker, sorry aber das ist einfach Blödsinn. Die Austria war einfach zu deppad zum Tore schießen. Weder irgendwelche Elfergeschenke wurden verteilt, noch war der Gebauer so schlimm (als ob der Safar das nicht machen würde, wenn die Austria im Hanappi 1-0 führen würde). Dreimal Latte kann nicht nur Pech sein...

PS: Einen Sturm würd ich mir zulegen, Schumacher ist ein Totalausfall und Jun ist nur als hängende Spitze zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wieder punkte verloren

was hat karl wieder für eine ausrede haben die spieler durchfall gehabt

echt frechheit zurzeit

den spieler gehört mal endlich die meinung gesagt so ein spiel gehört nicht in die Bundesliga

immer nur ausreden da macht man keine Punkte

nur Tore zählen nicht immer ja wir haben nicht schlecht gespielt aber.......... :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Langsam sollte man sich echt überlegen, ob man nicht immer erst zur 2.Hälfte ins Horr Stadion kommt, vor der Pause ist so gut wie nie etwas gutes oder gar erfolgreiches zu sehen (außer wohl in Linz beim 5:6 :p ). Normalerweise kritisiere ich ja keine Spieler nach einem einzigen Spiel, aber Schumacher spielt wirklich wie ein Elefant im Porzellanladen. Keine Bewegung, kein Wille sichtbar, einfach gar nix. Liendl hat mir schon wieder gut gefallen, wie schon gegen Bilbao traut sich der wenigstens was, im Gegensatz zu anderen Mittelfeldspielern. Allein schon der Schuss in Halbzeit 1 und der Trick an der rechten Seitenlinie in Halbzeit 2, waren sensationell.

Und wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Diabang her! Er ist für mich die große Entdeckung der neuen Saison, wie sehr haben die Leute über ihn gelacht oder den Kopf geschüttelt, aber mittlerweile bringt er Pässe an, kann den Ball gut halten und macht sogar Tore. Da sieht man wie eine komplette Vorbereitung den Unterschied macht. :super: Sulimani hätte früher kommen müssen, keine Frage. Für Milenko war das Spiel wohl noch zu früh, jedoch sieht man trotzdem, dass es mit ihm am Feld aufwärts geht.

Nicht so wirklich gefallen hat mir dagegen Jun, der irgendwie total planlos herumgeirrt ist, aber mit so einem Sturmpartner auf der Seite, muß man sich nicht wundern. Schumacher will ich für die nächsten Wochen nie mehr in der Startformation sehen, da spiel ich lieber vorher mit Topic/Jun als mit einem Schumacher. :sleepy: In meinen Augen ist es auch für Baumgartlinger einfach zu früh, so oft in der Startformation zu stehen, doch ohne Alternativen ist es eben schwer.

Es ist wirklich nicht zu verstehen, warum man immer eine ganze Halbzeit braucht, um irgendwas zusammenzubringen. Doch ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass daran ein Trainer schuld ist, wer bitte würd zu seiner Mannschaft sagen, spielts 45 Minute am Minimum und dann legts los!? Das ist ja lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Diabang scheint der perfekte Joker zu sein, als Wechselspieler gefällt er mir immer besser. Schumacher wird schon noch besser werden, glaub schon dass er uns mit seiner Technik und seiner größe noch helfen kann. Dass er nicht gleich so einschlagen kann wie ein Salihi der bei Ried bis zur letzten Runde Stammspieler in Ried war sollte auch jedem klar sein.

Baumgartlinger und Liendl haben mir ganz gut gefallen, leider waren wieder beide Flanken sehr schwach, Klein ist entweder ausser Form (hoffentlich) oder einfach nur zu schwach.

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Als Konferenz-Schauer wirklich gefallen hat mir Liendl - denke der hat noch viel Potential nach oben. Momo hat auch um 100% mehr Torgefährlichkeit rübergebracht als Schumacher - ich denke auch das Letzterer noch längere Zeit brauchen wird um auf der Höhe zu sein.

Zu den Elferszenen : das mit Acimovic war natürlich ein Scherz, denke aber die Topic-Szene kann man durchaus pfeifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

naja, die 3 aluminium treffer waren schon hart, aber im endeffekt hatten wir eigentlich nicht wirklich viele herausgespielte toraktionen.

bei schumacher dachte ich mir nach der ersten halben stunde eigentlich nur: gott sei dank haben wir was gelernt aus diabang und ihn nur geliehen...

aber natürlich muss man ihm noch zeit geben.

insgesamt kann man nach acht runden sagen, dass sowohl die punktausbeute als auch die spielweise sehr unter den erwartungen zurückbleibt. 4 heimspiele (2 siege und 2 unentschieden sowie 4 auswärtsspiele (2 Siege und 2 Niederlagen) sind normalerweise gerade mal obere tabellenhälfte.

dazu kommt, dass in salzburg, in graz und daheim gegen rapid eigentlich nicht fußball gespielt wurde, sondern irgendwas. die 4 punkte aus diesen 3 spielen sind mehr als schmeichelhaft. Und gegen die kleinen waren wir auch wieder einmal alles andere als souverän (insgesamt 3 halbzeiten - 2 gegen kapfenberg und die zweite gegen wr neustadt)

Fazit: Ich bin echt enttäuscht von unserer Mannschaft :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gut zusammengefasst, gegen die Mattersburger Holzhackerbuam sollte Acimovic pausieren.

Wenn er nicht 100% fit is bringt er uns nix, gerade gegen Mattersburg is vor allem Kampfbereitschaft gefragt.

er hat sicher nicht alles zustandegebracht... aber... in der ersten hälfte der 2ten halbzeit war er der einzige der im offensiven mittelfeld den ball gefordert hat und nach vorne spielen wollte... wurde auch oft genug angespielt wurscht wo er steht (wobei wie gesagt er wollte eh auch bei jedem spielzug mitmachen) da gab es fast keine andere station über die der ball gegangen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baumgartlinger und Liendl haben mir ganz gut gefallen, leider waren wieder beide Flanken sehr schwach, Klein ist entweder ausser Form (hoffentlich) oder einfach nur zu schwach.

Klein spielt genau das was er kann. ich war schon nach seiner Verpflichtung erstaunt warum hier der Großteil die große Verstärkung im RM in ihm sieht.

aufjedenfall hät sich Sulimani die Chance von Anfang an jetzt mal mehr als verdient (länger als 30min). weniger bringt er selbst bei schlechter Leistung nicht zam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sondern?

Unfähigkeit.

Wemma einmal die Stange trifft .. ok Pech.. von mir aus noch beim 2. Mal .. aber beim spätestens beim dritten Mal würd ichs als Unfähigkeit bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfähigkeit.

Wemma einmal die Stange trifft .. ok Pech.. von mir aus noch beim 2. Mal .. aber beim spätestens beim dritten Mal würd ichs als Unfähigkeit bezeichnen.

genau, man sollte doch schon auf den centimeter genau schießen bzw. köpfeln können, echt a wahnsinn :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

genau, man sollte doch schon auf den centimeter genau schießen bzw. köpfeln können, echt a wahnsinn :nein:

Ein Tor is a bissl größer als ein paar Centimeter oder?

btw. geiles Avatar hast du *gg*

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag