WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Ich darf manche Herren (u. Damen) erinnern, dass wir in der Saison 2 nach Stronach sind. Manche Medien bzw. gegnerische Anhänger haben uns schon in der Wiener Liga gesehen... Das darf jetzt natürlich keine Ausrede für immer sein, aber für die zweite Saison nach Stronach stehen wir nicht so schlecht da. Ich glaube, dass unsere sportliche Leitung mit dem Angriffsangebot selber nicht unbedingt zufrieden ist und hier nach wie vor Handlungsbedarf sieht. Gegen Ried dreimal Metall ist Pech, dafür hatten wir in anderen Spielen schon Glück. Hätt der Momo gestern drei Goal gemacht wäre er der Star, er hat zZ schon a bissl Pech. Er ist meilenweit entfernt ein Okotie zu sein, aber seine klare Leistungssteigerung ist erkennbar und geht vor allem in der Krone unter (der Klöbl dürfte eine Privatfehde mit Momo haben so wie er über erm ständig schreibt). Der Schumacher: naja, was soll ich sagen. Nicht austrainiert und zZ am falschen Platz. Kam auch zu einem blöden Zeitpunkt. Mit dem rechne ich frühestens im Frühjahr. Zur Zeit sind wir bestenfalls Nummer 3 in Österreich, damit muss man sich endlich abfinden. Mehr geht einfach nicht, man benötigt auch ein paar Saisonen Geduld um etwas langfristig aufzubauen, so hat es nämlich der hier schon deutlich zu oft zitierte SK Rapid auch gemacht... P.S: Ein Abstecher in die Südstadt zu Didi K. wäre empfehlenswert, dort schlummert bereits das eine oder andere große Talent. bearbeitet 25. September 2009 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2009 Ich darf manche Herren (u. Damen) erinnern, dass wir in der Saison 2 nach Stronach sind. Manche Medien bzw. gegnerische Anhänger haben uns schon in der Wiener Liga gesehen... Das darf jetzt natürlich keine Ausrede für immer sein, aber für die zweite Saison nach Stronach stehen wir nicht so schlecht da. Ich glaube, dass unsere sportliche Leitung mit dem Angriffsangebot selber nicht unbedingt zufrieden ist und hier nach wie vor Handlungsbedarf sieht. Gegen Ried dreimal Metall ist Pech, dafür hatten wir in anderen Spielen schon Glück. Hätt der Momo gestern drei Goal gemacht wäre er der Star, er hat zZ schon a bissl Pech. Er ist meilenweit entfernt ein Okotie zu sein, aber seine klare Leistungssteigerung ist erkennbar und geht vor allem in der Krone unter (der Klöbl dürfte eine Privatfehde mit Momo haben so wie er über erm ständig schreibt). Der Schumacher: naja, was soll ich sagen. Nicht austrainiert und zZ am falschen Platz. Kam auch zu einem blöden Zeitpunkt. Mit dem rechne ich frühestens im Frühjahr. Zur Zeit sind wir bestenfalls Nummer 3 in Österreich, damit muss man sich endlich abfinden. Mehr geht einfach nicht, man benötigt auch ein paar Saisonen Geduld um etwas langfristig aufzubauen, so hat es nämlich der hier schon deutlich zu oft zitierte SK Rapid auch gemacht... P.S: Ein Abstecher in die Südstadt zu Didi K. wäre empfehlenswert, dort schlummert bereits das eine oder andere große Talent. Ja klar! Wir sollten es wir Rapid mache oder wien?? Wir sind nicht Rapid, wir sind Austria Wien. Zudem sind wir im Gegesatz zu denen eine AG. Das sind 2 grundverschiedene Dinge. mMn schlummern Talente überall. :Nicht nur in der Südstadt. Ich hätte auch nichts dagegen, bei Rapid die schlummernden Talente zu holen. Wie bei Okotie In einem geb ich dir Recht, Riehl, wir sind momentan bestenfalls Nr. 3, aber nicht aufgrund unseres Potenzials (es wurde zwar nicht perfekt eingekauft, aber die Kaderstärke wird momentan durch eine inferiore Trainerarbeit zunichte gemacht), sondern weil wir das falsche Konzept für unser Spielermaterial haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. September 2009 Zudem sind wir im Gegesatz zu denen eine AG. Das sind 2 grundverschiedene Dinge. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2009 Seit gestern gibt es übrigens einen eigenen Bierstand hinter der Nordtribüne wo NUR Bier verkauft wird. Eine wirklich sinnvolle Änderung, die sich allerdings erst rumsprechen muss, gestern war fast niemand angestellt. sowas hab ich vorgeschlagen bei der umfrage auf der off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. September 2009 ich entschuldige mich bei dir.du bist einfach zu dumm um ganz einfache dinge zu kapieren.ich weis nicht an was es liegt aber es ist einfach so. logisch ist die meisterschaft und cup wichtig.nur reden wir hier und vielleicht schaust du mal auf den fred titel von dem spiel gegen ried und in diesem einen spiel wurden die ziele durch pech nicht erreicht,und irgendwann wirst dus vielleicht verstehn wenn es dir wer erklärt,es hat noch keinen meister gegeben der nur durch glück gepaart mit schlechten spielen diesen auch errungen hat. und wenn deine sturm so spielt wie wir heute schwärmst von diesem attraktiven spiel weil der foda so viel aus der mannschaft herausholt. fakt ist sie sind hinter uns letztes, jahr wie auch dieses. um auf deine letzte frage zu kommen nein es ist kein erfolg aber der hr. foda obwohl er wesentlich länger trainer bei sturm ist hat noch nie erfolg gehabt genausowenig wie gludowatz bei ried. das sind fakten obs das du in deriner kleinen welt behirnst oder nicht Frage: Siehst du dir die Spiele eigentlich an od. gehst nach Spielende nur kurz zum Teletext und schaust dir die Endstände plus Tabelle an? Laut deinem Text würde ich eher zweiteres vermuten. Wir spielen noch immer Schlafwagenfussball der max. Ergebniss-Orientiert ist, mehr nicht. Und nicht mal das können wir gscheit denn wenn man so eine Taktik spielt sollte man zumindest hinten immer gut stehen und die 0 halten. Aber das können wir auch nicht. Die Abwehr is immer für ein Tor gut und der Angriff schläft ja fast ein bei Gegenangriffe. Natürlich fehlen ein Junuzovic und Okotie und das tut weh aber bitte es kann ja nicht sein das wir ohne die beiden nicht mehr Fussball spielen sondern max. Fussball kämpfen können. Wir hatten in den letzten Spielen kein Glück, keine Frage aber die Spiele davor waren teils mehr Glück als Verstand. Bei uns geht nix weiter. Die Mannschaft entwickelt sich so überhaupt nicht. Und der Sulimani wird sowieso nur mehr verarscht vom Daxbacher. und im Gegensatz dem Klein wird ja der Stammpltz auf der rechten Seite in den Allerwertesten gesteckt. Und was wir im EC aufgeführt haben bis jetzt war ja auch mehr schlecht als Recht. Da hatten wir ebenfalls das nötige Glück auf unserer Seite. O.K. es wurde immer super gekämpft von unseren Jungs aber gespielt haben wir nur sehr selten. Und wir waren gesetzt, das sind wir ab nächster Saison nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2009 WEnn ich sowas ineffektiv, lauffaul und charakterschwach (denn er schwächt die mannschaft wenn er nicht für sie arbeitet und ist als kapitän kein vorbild) ist er. vom schönschönspielen haben wir nix. lesen muss, wird mir nicht nur schlecht, sondern überleg mir ernsthaft, ein paar xunde watschen auszuteilen! @WilhelmHeinrichRiehl punkt genau getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. September 2009 Ja klar! Wir sollten es wir Rapid mache oder wien?? Wir sind nicht Rapid, wir sind Austria Wien. Zudem sind wir im Gegesatz zu denen eine AG. Das sind 2 grundverschiedene Dinge. mMn schlummern Talente überall. :Nicht nur in der Südstadt. Ich hätte auch nichts dagegen, bei Rapid die schlummernden Talente zu holen. Wie bei Okotie In einem geb ich dir Recht, Riehl, wir sind momentan bestenfalls Nr. 3, aber nicht aufgrund unseres Potenzials (es wurde zwar nicht perfekt eingekauft, aber die Kaderstärke wird momentan durch eine inferiore Trainerarbeit zunichte gemacht), sondern weil wir das falsche Konzept für unser Spielermaterial haben. bitte, bitte, bitte hör auf solch einen Schwachsinn zu verzapfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 25. September 2009 Der Schumacher: naja, was soll ich sagen. Nicht austrainiert und zZ am falschen Platz. Kam auch zu einem blöden Zeitpunkt. Mit dem rechne ich frühestens im Frühjahr. Ist die Frage, warum man den dann holt, noch dazu zu so einem späten Zeitpunkt, wenn man weiß, dass man eigentlich sofort einen brauchbaren Okotie-Ersatz bräuchte? Im Sturm rennt bei uns so einiges falsch und das wird uns noch ganz teuer zu stehen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 25. September 2009 na ich hoff sowas geht bei unseren toren nicht, oder wärs ne erklärung für die stangenschüsse... tor kleiner machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. September 2009 Seit gestern gibt es übrigens einen eigenen Bierstand hinter der Nordtribüne wo NUR Bier verkauft wird. Eine wirklich sinnvolle Änderung, die sich allerdings erst rumsprechen muss, gestern war fast niemand angestellt. Gibt es nicht erst seit vorgestern, hat es schon beim Spiel gegen Rapid und im EC gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 25. September 2009 Ist die Frage, warum man den dann holt, noch dazu zu so einem späten Zeitpunkt, wenn man weiß, dass man eigentlich sofort einen brauchbaren Okotie-Ersatz bräuchte? ich fürchte realistisch betrachtet, weil ein nachweislich starker stürmer für uns am ende der transferzeit noch weniger zu bezahlen war, als wochen davor.davon abgesehen, sehe ich schon auch große schwächen bei der sichtung auf internationaler ebene. ein brasilianer aus Udine landet ja auch nur bei uns, wenn er zuvor in Kärnten seine wampen über den strafraum gewuchtet hat. würde dem Thiago aber schon noch zeit geben, gegen Kärnten hat er beispielsweise viel schwung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. September 2009 na ich hoff sowas geht bei unseren toren nicht, oder wärs ne erklärung für die stangenschüsse... tor kleiner machen Um Gottes Willen, auf was für Hobby-Plätzen spielen die bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2009 Gibt es nicht erst seit vorgestern, hat es schon beim Spiel gegen Rapid gegeben. ja wie soll er das denn bitte schön wissen !? da war er bestimmt auf der west PS: nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. September 2009 ich entschuldige mich bei dir.du bist einfach zu dumm um ganz einfache dinge zu kapieren.ich weis nicht an was es liegt aber es ist einfach so. logisch ist die meisterschaft und cup wichtig.nur reden wir hier und vielleicht schaust du mal auf den fred titel von dem spiel gegen ried und in diesem einen spiel wurden die ziele durch pech nicht erreicht,und irgendwann wirst dus vielleicht verstehn wenn es dir wer erklärt,es hat noch keinen meister gegeben der nur durch glück gepaart mit schlechten spielen diesen auch errungen hat. und wenn deine sturm so spielt wie wir heute schwärmst von diesem attraktiven spiel weil der foda so viel aus der mannschaft herausholt. fakt ist sie sind hinter uns letztes, jahr wie auch dieses. um auf deine letzte frage zu kommen nein es ist kein erfolg aber der hr. foda obwohl er wesentlich länger trainer bei sturm ist hat noch nie erfolg gehabt genausowenig wie gludowatz bei ried. das sind fakten obs das du in deriner kleinen welt behirnst oder nicht Frage: Siehst du dir die Spiele eigentlich an od. gehst nach Spielende nur kurz zum Teletext und schaust dir die Endstände plus Tabelle an? Laut deinem Text würde ich eher zweiteres vermuten. Wir spielen noch immer Schlafwagenfussball der max. Ergebniss-Orientiert ist, mehr nicht. Und nicht mal das können wir gscheit denn wenn man so eine Taktik spielt sollte man zumindest hinten immer gut stehen und die 0 halten. Aber das können wir auch nicht. Die Abwehr is immer für ein Tor gut und der Angriff schläft ja fast ein bei Gegenangriffe. Natürlich fehlen ein Junuzovic und Okotie und das tut weh aber bitte es kann ja nicht sein das wir ohne die beiden nicht mehr Fussball spielen sondern max. Fussball kämpfen können. Wir hatten in den letzten Spielen kein Glück, keine Frage aber die Spiele davor waren teils mehr Glück als Verstand. Bei uns geht nix weiter. Die Mannschaft entwickelt sich so überhaupt nicht. Und der Sulimani wird sowieso nur mehr verarscht vom Daxbacher. und im Gegensatz dem Klein wird ja der Stammpltz auf der rechten Seite in den Allerwertesten gesteckt. Und was wir im EC aufgeführt haben bis jetzt war ja auch mehr schlecht als Recht. Da hatten wir ebenfalls das nötige Glück auf unserer Seite. O.K. es wurde immer super gekämpft von unseren Jungs aber gespielt haben wir nur sehr selten. Und wir waren gesetzt, das sind wir ab nächster Saison nicht mehr. lern einmal lesen was hat mein post der von dir zitiert wurde mit deiner antwort zu tun. und ich werde weder mit dir noch mit einem anderen eine trainerdiskussion führen,mir ist das vollkommen scheissegal was im positiven wie im negativen von dir oder anderen über daxbacher geschrieben wird. und falls jetzt irgendjemand mit irgendwelchen post vonn mir kommt(stw.trainerdiskussion) ersparts euch die arbeit weil ich lerne aus fehlern. alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. September 2009 lern einmal lesen was hat mein post der von dir zitiert wurde mit deiner antwort zu tun. und ich werde weder mit dir noch mit einem anderen eine trainerdiskussion führen,mir ist das vollkommen scheissegal was im positiven wie im negativen von dir oder anderen über daxbacher geschrieben wird. und falls jetzt irgendjemand mit irgendwelchen post vonn mir kommt(stw.trainerdiskussion) ersparts euch die arbeit weil ich lerne aus fehlern. alles klar Wenn man die jetztige Tabellensituation hernimmt ist der Foda mit Sturm einen Punkt hinter uns, ja aber mit einem Heimspiel weniger. Sprich mit einem Remis sind sie schon vor uns. Und wenn man die letzte Saison hernimmt waren wir auch grad mal 2 Punkte vor Sturm. Die die davor auch nur 2 Punkte. Und die davor waren wir eigentlich hinter Sturm nur durch deren Punkteabzug waren wir vor ihnen. Ich möchte jetzt weder eine Trainerdisskusion starten noch mich für od. gegen den Trainer aussprechen. MMn geht bei uns aber überhaupt nix weiter. Es wird Schlafwagen-Fussball geboten so wie vorige Saison. Hinten sind wir anfälliger geworden gegenüber letzter Saison. Für Daxbacher spricht z.B. das wir vorige Sasion die meisten Horrpunkte der letzten 20 Jahre gemacht haben. Darf man auch nicht übersehen. Bin echt schon gespannt wie es ausschaut wenn der Junuzovic wieder fit ist. Ob dann endlich wieder dynamischer gespielt wird od. ob es der gleiche langweilige Brei bleibt wie momentan und vorige Saison. Denke leider zweiteres weil ich nicht glauben kann das die Schnelligkeit des Spiels einer Mannschaft an einem einzigen Mann auszumachen ist. Mit der Ausnahme er sein ein Weltklassemann was der Juno beim besten Willen (noch ) nicht ist. Hoffe natürlich eines besseren belehrt zu werden. Wenn ich mir z.B. nur einige unserer Spieler herrauspicke: Sulimani, Klein, Suttner, Vorisek, Baumgartlinger, Jun, Dragovic. Bitte du kannst mir ned erzählen das es mit diesen Spielern nicht möglich ist schnellen, dynamischen Fussball zu spielen. Alle die von mir genannten sind gute Kicker die schon bewiesen haben was sie können. Und wenn man sich dann anschaut wie langsam und behebig unser Spielaufbau ist muss es doch einen Grund geben warum des so ist? Ist es vielleicht doch der Trainer? Ich weiß es nicht aber seltsam ist es schon. Lassen wir unsere Mannschaft mal werken und reden im Winter weiter würd ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts