J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2009 Wahnsinn... Wie alt is man denn, wenn man fragen darf? nicht alt, wenn du dir seine besten live-spiele ansiehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. September 2009 Der Unterschied is nämlich, ob Maierhofer aufs Tor trifft oder nicht liegt an ihm und nicht an euch, somit nicht durch Fremdeinwirkung beeinflussbar, ergo Glück.Wie man einen Ball trifft ist doch sehr wohl beeinflussbar und nach 3 Stangenschüssen sollte man sich dann schon fragen "War dass Pech oder bin ich einfach zu blöd dafür, das runde Leder auf diesen nicht gerade kleinen Bereich namens Tor zu befördern." Nach 3x-igem Durchlesen vermute ich, deine Gedankengänge zu erkennen. D.h. allerhöchstens hätte gestern Ried Glück gehabt, wir hingegen waren unfähig. Im Derby wart ihr unfähig (quelle surprise!), und wir hatten Glück. Das ist alles Hirnwichserei. Mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2009 Nach 3x-igem Durchlesen vermute ich, deine Gedankengänge zu erkennen. mir gelingt das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. September 2009 Nach 3x-igem Durchlesen vermute ich, deine Gedankengänge zu erkennen. D.h. allerhöchstens hätte gestern Ried Glück gehabt, wir hingegen waren unfähig. Im Derby wart ihr unfähig (quelle surprise!), und wir hatten Glück. Genau so hab ichs gmeint @Rest: Flirtversuche bitte per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Edit: Der Unterschied is nämlich, ob Maierhofer aufs Tor trifft oder nicht liegt an ihm und nicht an euch, somit nicht durch Fremdeinwirkung beeinflussbar, ergo Glück. Wie man einen Ball trifft ist doch sehr wohl beeinflussbar und nach 3 Stangenschüssen sollte man sich dann schon fragen "War dass Pech oder bin ich einfach zu blöd dafür, das runde Leder auf diesen nicht gerade kleinen Bereich namens Tor zu befördern.". Lies dir das von dir geschrieben nochmal genau durch und wenn dir dann nix auffällt, dann hast den Titel "Voitrott´l" mehr als verdient!!! Kannst dir dann gleich unter dein Avatar schreiben! bearbeitet 24. September 2009 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 24. September 2009 Ich behaupte jetzt einfach mal, ohne Beweise vorzulegen: Wenn die eine Mannschaft Glück hat, hat die gegnerische Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) mich wundern solche niederlagen schon lange nicht mehr. all jene, die jetzt erstaunt sind und von einem tief sprechen, sollen mal zurückblicken, als sie mich und andere für unsere kritik am spielkonzept nach x ernudelten 1:0 siegen beflegelten und als schlechtreder und trolle brandmarkten. das spiel gestern war ein abbild von diesen spielen damals, in denen wir uns schlicht aufs glück verlassen haben. hinten halbwegs sicher stehen und vorne wird schon irgendwann einer treffen. gestern hat man gesehen: bekommen wir das gegentor, stehts 1:1 und alle sind ratlos........... mein dank gilt hiermit allen schönrednern von damals, die uns verbal und uns virtuell ohrefeigten und ihre mitschuld daran haben, dass bei unserer austria im taktischen bereich seit daxbacher hier ist, NICHTS weitergeht!!! die paar attraktiven, offensiv geführten spiele waren eintagsfliegen oder eher vom gegner begünstigte ereignisse. das kann man jetzt mit gewissheit sagen. ich dachte damals, dass jetzt der umschwung kommt, enttäuscht bin ich aber schon lange nicht mehr. ich wüsste was zu tun wäre und wo die schwachstelle sitzt! ich hoffe, dass er herr parits hier nicht mehr lange tatenlos zusieht!!! bearbeitet 24. September 2009 von enzian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2009 mich wundern solche niederlagen welche speziell sprichst du an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Heute sieht die Welt schon wieder anders aus... In Kärnten verlieren und zu Hause gegen Ried nur ein X ist natürlich sehr bitter und diese fünf "Fixpunkte" werden uns am Ende dann wahrscheinlich wieder fehlen. Aber was solls, mit vier Mal Stange bzw. Latte in zwei Spielen bist halt wirklich bedient, aber so ist es eben. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass es sehr wohl ein gewisses Maß an "Unfähigkeit" ist, bzw. es Spieler gibt, die signifikant öfters mal auf die Stange oder Latte hauen, als andere. Das ist dann eben der Unterschied zwischen Goalgetter und Chancentod. Mag sein, dass es tlw. Glück / Pech ist, Schicksal oder was weiß ich, aber dass gerade der Momo in der entscheidenden Phase 2 mal Alu trifft, und nicht ins Netz, ist irgendwie bezeichnend für ihn. Ich hab das Spiel ja nur in der Zusammenfassung gesehen, deshalb will ich gar nicht erst großartig über die Leistung allgemein sprechen, meine Meinung über Daxbachers Trainerfähigkeiten sind ohnehin bekannt. Ich werde ihn jedenfalls nicht mehr öffentlich kritisieren und warte mal bis zur Winterpause ab. Dann wird man ja sehen, wo wir stehen. Jetzt müssen ohne Wenn und Aber zwei Siege gegen inferiore M'dorf her und dazwischen eine gute Vorstellung gegen Funchal. bearbeitet 24. September 2009 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2009 welche speziell sprichst du an? Ein Untentschieden zuhause ist in der liga gegen jeden Gegner außer RB, Sturm und Rapdi eine Niederlage!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. September 2009 haha, wo sitzt denn die schwachstelle? ja, in dieser mannschaft steckt potential genug, in österreich eine gute rolle zu spielen und auch einen fußball zu bieten, den man sich gerne anschaut. ABER, glaubt ihr wirklich, das auf den platz zu bringen ist selbstverständlich? wieso haben wir mit sehr teuren mannschaften und trainern auch nur selten attraktiv gespielt und nicht alles gewonnen? in den letzten beiden runden hätten wir uns siege verdient(was ja umgekehrt wichtiger ist, wenn wir ohne überlegenheit siegen..), wo wären wir mit unserem hundskick, dem nicht vorhandenen sturm und dem völlig inkompetenten trainer dann? man muss das entspannter sehen und der momentaufnahme weniger beudetung beimessen. ich jedenfalls sehe es so, dass unsere neuzugänge fast alle gute chancen haben, sich bei uns einzufügen. Jun und Junuzovic habens mMn gleich geschafft, die anderen nicht zu 100%. ich glaube einfach nicht, dass das unter einem anderen trainer alles sofort geklappt hätte, so läuft das einfach für gewöhnlich nicht! bitte die realität im auge behalten, wir mussten bei fast allen neuzugängen sehr genau aufs geld schauen. zwei teams in der liga sind uns gegenüber derzeit generell etwas im vorteil, Sturm hat ein gutes, eingespieltes mittelfeld. wieso sollten wir uns so leicht tun, weil wir Austria Wien heißen? der Sturm ist ohne Okotie nicht top, hoffentlich kommt zumindest noch ein spieler richtig in form (Schumacher, Diabang). dann wirds wahrscheinlich auch an Junuzovic hängen, so sehr ich auch Klein und Sulimani den durchbruch wünschen würde. bei Vorisek geht auch noch mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. September 2009 Jetzt müssen ohne Wenn und Aber zwei Siege gegen inferiore M'dorf her und dazwischen eine gute Vorstellung gegen Funchal. Sind die so inferior? Ich hab sie nur einmal in dieser Saison gesehen, beim Ultimate-Fighting-Bruderduell gegen Rapid, da waren sie es. Aber danach haben sie sich anscheinend durchaus gefangen, zumindest die Teams auf Augenhöhe besiegt. Spaziergang wird das übermorgen keiner, soviel steht fest. Aber zur Abwechslung wirds mal nicht schneien, wenn die Austria M'dorf besucht. Auch fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. September 2009 gestern hat man gesehen: bekommen wir das gegentor, stehts 1:1 und alle sind ratlos........... würd ich nicht sagen, sicherlich hats einen kleinen Klapps gegeben, trotzdem, wenns noch 5-10 Minuten länger gegangen wär, hätten wir die Partie gewonnen und es wäre wieder zum typischen Ried-Sieg geworden! Apropos: Sag nur Nachspielzeit, danke an diejenigen, die die 3 Minuten auf geschätzte 20 Sekunden verkürzt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2009 Apropos: Sag nur Nachspielzeit, danke an diejenigen, die die 3 Minuten auf geschätzte 20 Sekunden verkürzt haben! bitte. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) bei Vorisek geht auch noch mehr.. Aha und woher möchtest du das wissen? Wenn der Junge 21 Jahre alt wäre, würde ich das auch glatt behaupten, aber bei einem Ausländer, der mittlerweile um die 30 ist und bisher bei all seinen Legionärszwischenhalten genau die selben verwässerten Leistungen gebracht hat wie bei uns, glaubt man noch an die Leistungsexplosion? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit seinen Freistößen, von denen er bei uns noch keinen einzig guten gezeigt hat. Wegen sowas allein verpflichtet man keine Spieler. Ich hoffe, dass Blanchard bald den Trainerschein hat. Anzug, Kurzhaarschnitt und er wäre unser Guardiola Solche Trainer, wie auch ein Bilic, imponieren mir mehr. Sie bringen mehr Feuer rüber und sind auch näher am Team dran als solche in Stein gemeiselten Trainer wie Stevens, Gludovatz oder Da.ba..er.... bearbeitet 24. September 2009 von enzian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts