Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

ich finds ja schon interessant, dass sich celtic wegen eines spiels von vor 25 jahren so aufpudelt. das erinnert ja fast an das peinliche cordoba-getue in oesterreich...

:feier: danke ein sehr schöner vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

oh gott wie ich hoffe das dober das entscheidende 1:0 in glasgow macht

dann im heimmatch transparent mit: "no dober, no balls, no glory"

oder "a dober fucked you in the ass"

kultig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

oder wenn andi wieder einen verteidiger mit einem platzierten schuss ins gesicht k.o. schießt, um sich bessere sicht zum tor zu verschaffen vielleicht

"our dober in your face!" ? ;)

Tja, was Andi Dober in Glasgow ist, ist Hansjörg Butt in England oder Franco Foda in Brasilien :D

Wenns Dobers Trikot im Glasgow-Rot gibt, kauf ich mir das fix :=

So, wieder zum spiel:

statistisch gesehen sollten wir in diesem Auswärtsspiel 1 Tor schießen:

1 tor in Mattersburg

1 tor in Ried

1 tor in Wurschtwo

1 tor in Kapfenberg

1 tor in Nikosia (90 minuten)

1 tor in Birmingham

(3 tore in Skhoder aber die warn keine gegner für uns)

wenn die null hinten hält sollten wir also mit 3 punkten wieder heimkommen :clap:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

At least we have a dober to fuck you cunts.

ronaldogay.gif

:=

if you want to score you have to get 1on1 with a dober :D

oida ich würd fix so a plakat mit a dober machen, is so aufglegt das fast schon fatal is es nicht zu tun^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

weils ja beim heimspiel gg celtic am 17.12. schon recht kalt sein wird, könnt man die stimmung durch folgende idee ein bisserl anheizen

da rudi sollte beim heimmatch den ehrenanstoß übernehmen
:lol:

Rapid got A Dober,

Celtic = game over

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

also meine befürchtung ist ja, dass dieses spiel für unsere rapid schwieriger wird als uns lieb ist.in letzter zeit tun wir uns ziemlich schwer ,wenn wir das spiel machen müssen...spiel machen deshalb, da mir celtic zu schwach erscheint.

man wird sehen aber 3 punkte wären halt echt fein =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schwierig wirds keine Frage, aber des Spiel werd ma dort sicher net machen müssen, Celtic wird vor eigenem Publikum versuchen Vollgas zu geben san aber net die Übermanschaft!, und des wird unsere Chance! Mein Tipp 1:3 für uns!

Ein Doberspruchband hätt was! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapid_rottrikot_296051g.jpg

So schaut Rapids rotes Trikot aus

Dieses Trikot ist für Celtic Glasgow ein rotes Tuch. ÖSTERREICH zeigt, wie das neue EC-Leiberl von Hofmann & Co ausschaut.

Eigentlich wollte Rapid bei Celtic (Klubfarben ebenfalls Grün-Weiß) im bekannten Blau-Rot auflaufen. Doch die UEFA verbot das Ausweichtrikot – weil die Adidas-Streifen zu lang waren.

Rot bringt Glück

„Die Farbe Rot hat uns schon einmal Glück gebracht gegen Celtic“, erklärt Rapid-Sprecher Sharif Shoukry. Das war 1984 im entscheidenden dritten Match im Achtelfinale des Europapokals der Cupsieger (1:0, Tor: Peter Pacult). Doch in Schottland sieht man Rapids Farbwahl keineswegs mit Humor: „Das ist völlig respektlos gegenüber den Celtic-Fans“, tobt Legende Frank McGarvey, „Rapid hat in ein Hornissennest gestochen.“

Schotten sauer

Die Celtic-Fans sind immer noch sauer: Das dritte Spiel in Manchester fand auf UEFA-Anordnung statt, nachdem Rapids Rudi Weinhofer im Rückspiel (3:0 für Celtic, das Hinspiel hatte Rapid 3:1 gewonnen) von einer Flasche getroffen worden war.

Jetzt schießt sich Celtic warm für die Rache. Im schottischen Liga-Cup siegte das Team von Trainer Tony Mowbray mit 4:0 beim FC Falkirk (mit Robert Olejnik im Tor). Die Treffer erzielten McCourt, McDonald (2) und Killen.

Jener Killen droht den Wienern mit der Hölle: „Wenn man durch den Spielertunnel geht, kann es verdammt laut werden im Celtic-Park.“

Autor: Rolf Heßbrügge

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/bun...aus-0542316.ece

Na dann viel Spaß Herr Killen bei dem Spiel in Wien, denn dort wird es dann wirklich richtig laut werden! :feier:

Und das das rote Trikot einen orangen "Batzen" bekommt kann ich mich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag