Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. September 2009 ich hab irgendwie das gefühl, dass wir im celtic-park untergehen werden. die roten dressen sind überhaupt das deppertste was sich die vereinsführung ausdenken konnte - sry nicht böse sein Sollten wir dort untergehen, was ich allerdings nicht glaube, liegt es sicher nicht an der Farbe der Dressen. Aber, wir sind dort sicher nicht der Favorit, ein Punkt wäre für mich schon eine kleine Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. September 2009 Oh mein Gott !! ZITAT vom CELTIC Forum: Vienna - the city that produced Rapid Vienna...and Adolf Hitler. ZITAT ENDE !! Also von Geschichte haben die echt keine Ahnung !! omg, die kennen die weltstadt braunau nicht ... einfach ignorieren, in unseren reihen gibt es ebenso patienten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. September 2009 We have A Dober, how about you? Bitte an die Ultras oder Tornados weiterleiten....ein Spruchband wäre das Tüpfelchen auf dem i ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Zitat aus dem CELTIC Board:THESE CHEATING NAZI LOVING PLASTIC BOTTLE LOVING STRUDDLE EATING BASTARDS,THEY PARTLY RUINED MY CHILHOOD I've been waiting 25 years to give these bastards a collective "boot in the baws". Also bei denen war die Kindheit wohl ein Horror bearbeitet 24. September 2009 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. September 2009 ZITAT vom CELTIC Forum: Vienna - the city that produced Rapid Vienna...and Adolf Hitler. ZITAT ENDE !! Also von Geschichte haben die echt keine Ahnung !! Naja, so falsch ist das eigentlich gar nicht. Im übertragenen Sinn ("produce" lässt sich ja durchaus auch als 'bewirken' oder 'entwickeln' verstehen). Das mit "A. Dober" ist natürlich schon kultig. Transparent oder Chant - Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 24. September 2009 Warten wir mal ab, wenn in 10/15 Jahren aus welchem Grund auch immer, da Didulica bei einem Spiel sein wird an dem Rapid beteiligt ist. Da lassen sich doch tatsächlich Alle instrumentalisieren und die Sau-blattln oder sollte man Sau-battln sagn alá Österreich, Heute haben ihre Freude. Ist doch reiner Medienmist. Und was in Forumsthemen steht...demnach hätte man in Ö. auch nur hardcore Kurven wo es so richtig abgeht wie in Beograd etc... Na da Kommerz mit den Dressen rückt näher...rote Dressen passt doch eh ned schlecht zu Rapid (wobei sie ja eh blöd wären es ned zu tun...nur eben dann manchmal Hände falten ud Goschn halten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. September 2009 Warten wir mal ab, wenn in 10/15 Jahren aus welchem Grund auch immer, da Didulica bei einem Spiel sein wird an dem Rapid beteiligt ist. Da lassen sich doch tatsächlich Alle instrumentalisieren und die Sau-blattln oder sollte man Sau-battln sagn alá Österreich, Heute haben ihre Freude. Ist doch reiner Medienmist. Und was in Forumsthemen steht...demnach hätte man in Ö. auch nur hardcore Kurven wo es so richtig abgeht wie in Beograd etc... Na da Kommerz mit den Dressen rückt näher...rote Dressen passt doch eh ned schlecht zu Rapid (wobei sie ja eh blöd wären es ned zu tun...nur eben dann manchmal Hände falten ud Goschn halten) Warten wir einmal das Spiel ab, sollten wir dort 0:5 verlieren wird wohl kaum wer das Trikot erwerben, sollten wir dort 3:0 gewinnen sieht es natürlich anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. September 2009 ich weiß nicht ob das hier schon geposted wurde von der offiziellen Celtic Homepage, also : fans can drive us on to rapid victoryDavid Friel WHEN Rapid Vienna arrive at Celtic Park next week, Chris Killen believes the Celtic supporters will once again have a vital role to play as the Hoops look for their first win in the group stages of the UEFA Europa League. When Celtic Park is at full volume on a European night, there are few places to rival it and the striker is aiming to give the Hoops supporters something to cheer about as Tony Mowbray’s men look to get the victory. “I think the Celtic fans are a bit different on European nights,” said Killen. “I don’t know why. Maybe they understand that we are playing against tougher opposition and that we need them a bit more than usual. “The noise when you come out of the tunnel can be incredible and I’m positive they will be right behind us when Rapid arrive at Celtic Park.” Rapid Vienna upset the odds in the qualifying rounds when they eliminated Aston Villa and followed that up by beating tournament favourites Hamburg 3-0 in the opening group game. Given their recent results, Rapid will provide a stern test for Celtic and Killen believes the overall standard of the UEFA Europa League is not that far removed from the UEFA Champions League. He said: “I don’t know if anyone really expected Rapid to beat Hamburg so convincingly – even the Rapid supporters. Hamburg are top of the German league and are a very capable side, but Rapid took three goals off them and got off to a great start. “Does that result change our game with Rapid? I don’t think so. In any European tournament, you just have to try to win your home games and take whatever you can away from home. “Rapid are a top side though. They beat Aston Villa over two legs and we’ll have a look at their games from the last few weeks as we prepare for tonight’s match. “It’s a tough group we’re in and the players are all aware of that. When you drop into the UEFA Europa League from the UEFA Champions League, you sometimes expect an easier ride. “But that just isn’t the case with our group. It’s as tough as they come. All the teams in our group have aspirations of progressing further and we will have to be at our best to get through.” Tickets for this vital match are on general sale from today, Wednesday, September 23. http://www.celticfc.net/news/stories/news_230909123804.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2009 Warten wir mal ab, wenn in 10/15 Jahren aus welchem Grund auch immer, da Didulica bei einem Spiel sein wird an dem Rapid beteiligt ist. war eh schon bei an Derby letzte Saison am VTK der Fall, wo der Erwähnte bei den Violetten sogar das Megephon in die Hand gedrückt bekommen hat. Irgendwo im ASB ist auch das Foto dazu gepostet worden, bin aber zu faul zum suchen und wirklich reinpassen tuts hier ja eh auch nicht. AT: glaub nicht das den Normalos großartig was in Glasgow passieren wird, ich für meinen Teil freu mich jedenfalls schon auf den Trip und auf ein volles Paradise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2009 Sollen sie sich ruhig austoben die Inselaffen, Fußball wird immernoch aufn Platz gespielt und nicht im Online-forum. Hätte man mich bei der Auslosung gefragt wie unsere Chancen im Celtic Park stehen hätte ich wohl auf eine klare Niederlage getippt. Aber irgendwie hab ich zZ ein Gefühl, als könnten wir gar nicht verlieren! Ich glaube wir nehmen Punkte mit! 1:1! last but not least: ICH WILL DAS ROTE TRIKOT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2009 omg, die kennen die weltstadt braunau nicht ... Wien hatte aber sicher wesentlich mehr Einfluss auf Hitler als Braunau, wo er lediglich geboren wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. September 2009 Wien hatte aber sicher wesentlich mehr Einfluss auf Hitler als Braunau, wo er lediglich geboren wurde. da gebe ich dir recht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September 2009 Es geht darum, Punkte zu machen, und nicht ob Hitler durch seine Absage an Kunstakademie in Wien zum Massenmörder wurde. Nächsten Donnerstag wirds ein gellendes Pfeifkonzert geben, Pacult wirds wohl auch treffen, vor allem durch die älteren unverbesserlichen Semester im Stadion, sonst wird gar nix sein. Nicht vor, nicht während, und auch nicht nach dem Spiel. Mein Tipp zum Spiel, entweder totale Abfuhr weil Celtic die Punkte braucht und alles geben wird und Rapid wie in Villa, zwar gut verteidigt, aber irgendwann die Bälle reingehen. Oder Rapid spielt defensiv so stark, dass Celtic (dieses Jahr noch nicht überzeugend daheim) durch einen Konter den Schotten den Todesstoß verpasst. Ein 0:0 oder jedes andere Unentschieden wär mir auch Recht. Mit 4 Punkten nach 2 Spielen kann man mit Tel Aviv eine kleien Vorentscheidung treffen, Mit 4 Punkten gegen die Israelis und 8 Punkten danach siehts schon sehr gut aus. PS: Die roten Dressen zwar Kult aber irgendwie sinnlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaxmax Banklwärmer Geschrieben 24. September 2009 Wien hatte aber sicher wesentlich mehr Einfluss auf Hitler als Braunau, wo er lediglich geboren wurde. Ändert aber nichts an der Tatsache das dass nichts mit Rapid zu tun hat. Forza Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. September 2009 Ich finds lustig, dass Rapid in roten Dressen spielen wird A. Dober und Co. in roten Dressen zum Sieg!! (keine Sorge, ich halt nur in der EL zu Rapid ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts