FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Januar 2010 das 1/4 finale wird wohl eh nicht auf den ÖFB-cup bezogen sein, sonst würde nicht "double" dastehen Hattest du gestern eine lange Nacht? nein, das nicht, ich habe nur zurzeit keine gute beziehung zum wort "inkludiert", darum hab ich es wohl überlesen... sry, war mein fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2010 hoffe natürlich auf einen sturm-sieg, denke aber, dass salzburg besser aus der winterpause kommen wird und daher wohl gewinnt. nachdem sturm aber meistens vor allem zu beginn einer saison (herbst-, frühjahr) meistens gut mit den anderen spitzenklubs mithält, ist die geschichte für salzburg mit sicherheit noch nicht durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2010 Gerade die letzten Jahre ist doch Sturm besonders schlecht ins Frühjahr gestartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2010 Nach der leichten Janko-Verletzung wirds wohl das Debutspiel von Wallner im Salzburg-Dress werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Januar 2010 Nach der leichten Janko-Verletzung wirds wohl das Debutspiel von Wallner im Salzburg-Dress werden ja denke auch... vielleicht wenn stevens ein "neues system" gleich ausprobiern möchte, könnts auch sein dass er mit zickler im sturm spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 31. Januar 2010 Also mich hat eigentlich kein anderes System wirklich überzeugt...wobei ja gestern die erste halbe stunde echt bescheiden war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2010 Ein 4-4-2 wäre einmal wieder toll. Es wäre traurig, wenn Huub im Stiegl-Cup mit 2 DM Ergebnis verwaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2010 die Testspiele stimmen mich nicht unbedingt optimistisch, was einen Aufstieg ins Viertelfinale angeht Ich sehe mittlerweile Sturm sogar als leichten Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Februar 2010 die Testspiele stimmen mich nicht unbedingt optimistisch, was einen Aufstieg ins Viertelfinale angeht Ich sehe mittlerweile Sturm sogar als leichten Favoriten ach was... ich seh aktuell das verhältnis Testspiele:Pflichtspiele in etwa so wie vor der winterpause das verhältnis Liga:Europa League. also ich bin da mal ganz optimistisch und vertrau auf huub stevens bis jetzt hat er ja noch so gut wie alles richtig gemacht, wahrscheinlich haben ja sogar die schlechten ligaspiele und auch jetzt die schlechten testspiele zu seiner taktik gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. Februar 2010 die Testspiele stimmen mich nicht unbedingt optimistisch, was einen Aufstieg ins Viertelfinale angeht Ich sehe mittlerweile Sturm sogar als leichten Favoriten ach geh bitte. testspiele sind nicht aussagekräftig. ich kann mich an vorbereitungen von mannschaften erinnern die alles weggeputzt haben und dannach jedes spiel verloren haben. und umgekehrt. und gegen sturm könnnens vma. verlieren. der cup in Ö hat eh keine bedeutung und dann haben wir mehr konzentration auf die wirklich wichtigen dinge wie MS und EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Februar 2010 ich würd schon gern das tripple :feier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. Februar 2010 ich würd schon gern das tripple :feier: haha sollte das passieren werde ich nackt die mariahilferstraße runterrennen nur mit dem RBS schaal bekleidet. und im gegensatz zu unseren zwei maulhelden mach ichs dann auch wirklich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 5. Februar 2010 ich würd schon gern das tripple :feier: haha sollte das passieren werde ich nackt die mariahilferstraße runterrennen nur mit dem RBS schaal bekleidet. und im gegensatz zu unseren zwei maulhelden mach ichs dann auch wirklich..... Jaja, man hat es ja bei den beiden schon gesehen. Zuerst was unmögliches anbieten und wenns dann wirklich kommt kneifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Februar 2010 also beim tripple flitzt ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2010 also beim tripple flitzt ich auch In dem Fall könnt ma wahrscheinlich sogar genug Leute für einen ordentlichen nackt-Flashmob zusammen bringen. Dann stürmen wir Getreidegasse und/oder Mariahilferstraße und treiben ein paar Touris vor uns her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts