Recommended Posts

Recht hat der Stevens. Das ist alles andere als regulär.

Der ist doch nur dafür weil Sturm klar überlegen ist und Salzburg nichts zusammenbringt.

:lol:

wobei...wenn salzburg 3:0 vorne wär würd er das wahrscheinlich wirklich nicht fordern :wos?::eek:

stevens hat absolut recht, das spiel ist doch ein witz. soll halt in wien, oder von mir aus italien gespielt werden

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Der ist doch nur dafür weil Sturm klar überlegen ist und Salzburg nichts zusammenbringt.

wobei...wenn salzburg 3:0 vorne wär würd er das wahrscheinlich wirklich nicht fordern :wos?::eek:

stevens hat absolut recht, das spiel ist doch ein witz. soll halt in wien, oder von mir aus italien gespielt werden

Bei einen korrekte Schiedsrichter würde Sturm bereits 2:0 führen. Klar das Stevens für einen Abbruch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Bei einen korrekte Schiedsrichter würde Sturm bereits 2:0 führen. Klar das Stevens für einen Abbruch ist.

Bei einem korrektem Schiedsrichter wäre das Spiel nicht angepfiffen worden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und bei einem korrekten Platz würde Salzburg 2:0 führen. Klar, dass Sturm bei solchen Platzverhältnissen spielen will :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also bislang muss man mit dem 0:0 zufrieden sein. Sturm war eindeutig besser (kommt mit den Bedingungen besser zurecht). Zudem ein Tor Aberkannt und ein Elfer nicht gegeben... kann nur besser werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

viel schnee wenig fußball. absolut lächerlich das ganze und für beide mannschaften kraftraubend und unnötig, gerade bei dem programm was salzburg nachher international hat ist das ganze eine farce.

von mir aus 3:0 strafverifizieren für sturm und heimfahren.

das ist doch nur dummer zufall. münze werfen tuts auch.....

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jop, das ganze is ein witz.

also mein highlight war der "kopfball" am boden von schiemer, wobei mir der "innenschuhfehler" von schwegler ganz am schluss auch nicht schlecht gefallen hat. :D

bin auch absoulut dafür, dass das ganze abgeblasen wird... hat ja keinen sinn, nur höhere verletzungsgefahr und gewinner wird zu 99% der liebling vom schiedsrichter, denn dieser hat eigentlich alles in der hand. kann pfeiffen was er will, ohne dass er große schwierigkeiten bekommt.

der kommentator wieder mal eine frechheit, aber gut, das ist man eh schon nicht mehr anders gewohnt vom orf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten