Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. Februar 2010 Wenns sichs bei mir ausgeht komm ich auch Moi, bin ebenfalls sehr geneigt die Arbeit für einige Stunden früher an den Nagel zu hängen. Wo parke ich am besten, wenn ich eher knapp eintrudel? Geheimtipps bitte per PM an mich(sonst sinds ja keine mehr) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Februar 2010 Wenns sichs bei mir ausgeht komm ich auch Moi, bin ebenfalls sehr geneigt die Arbeit für einige Stunden früher an den Nagel zu hängen. Wo parke ich am besten, wenn ich eher knapp eintrudel? Geheimtipps bitte per PM an mich(sonst sinds ja keine mehr) . kommt drauf an wieweit abgesperrt wird, am besten du kommst etwas früher und wir gehen auf ein bier vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Wenns sichs bei mir ausgeht komm ich auch Moi, bin ebenfalls sehr geneigt die Arbeit für einige Stunden früher an den Nagel zu hängen. Wo parke ich am besten, wenn ich eher knapp eintrudel? Geheimtipps bitte per PM an mich(sonst sinds ja keine mehr) . kommt drauf an wieweit abgesperrt wird, am besten du kommst etwas früher und wir gehen auf ein bier vorher. bearbeitet 8. Februar 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 8. Februar 2010 mit "etwas früher" meinst du eh dienstag, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. Februar 2010 natürlich, frag nicht gar so blöd nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 9. Februar 2010 Da bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2010 auf das spiel freu ich mich bereits EXTREM - weil's gegen euch geht mit wievielen blauweißen darf man den rechnen? gibts schätzungen bzgl der zuschaueranzahl? mein letztes blau-weiß spiel war letzte saison gegen den GAK... eine doch etwas "andere" partie im ganzen gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 22. Februar 2010 auf das spiel freu ich mich bereits EXTREM - weil's gegen euch geht mit wievielen blauweißen darf man den rechnen? gibts schätzungen bzgl der zuschaueranzahl? mein letztes blau-weiß spiel war letzte saison gegen den GAK... eine doch etwas "andere" partie im ganzen gesehen.. bis jetzt sind über 1500 karten im VVK abgesetzt worden! Ich geh von optimistischen 8000 Zusehern aus. Mehr wirds glaub i net werden! Zwecks GAK Spiel. kann man sicha net vergleichen, da is ja bei uns net einmal noch um Heidelbeeren gegangen! Ok sportlich gesehen, wirds wohl bei diesem Spiel ah net aunders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2010 fein, fein - danke für die info. sportlich gesehen muss es für euch gegen Rapid um wesentlich mehr gehn als um Heidelbeeren. da muss sich doch jeder zeirreißen und an die cupsensation glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRR Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) das nennt man tiefstapeln bearbeitet 23. Februar 2010 von PRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850i Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2010 Hab heute wieder Karten holen müssen da noch einige meiner Bekannten mitgehen wollen!!! Vorverkauf läuft gut an was ich so mitbekommen habe. War nicht der einzige dort :-) Hoffe auf mindestens 8000 Zuseher. Freu mich schon auf das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 24. Februar 2010 hab vor einer halben stunde ticket zum (cup)himmelreich erworben.stand der verkauften karten = 1684 - mit meiner eingerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2010 hab vor einer halben stunde ticket zum (cup)himmelreich erworben.stand der verkauften karten = 1684 - mit meiner eingerechnet ja zache Geschichte, ich rechne schon nur mehr mit 5k Leuten, wenn nicht bald ordentlich Werbung gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 24. Februar 2010 hab vergessen zu sagen-ohne gewähr.ist halt auf dem kaszettel in der kassa gestanden. aber andere zahlen gibts auch-weil soeben hat mir ein vogerl gezwitschert dass es schon um 40% mehr sein sollen.mir solls recht sein.als bw-berufsoptimist rechne ich mit 9000 zusehern.die nachbarn natürlich(wie beim grossklub)nicht miteingerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Februar 2010 ich find's schön, wie ihr auf das spiel hinfiebert. würde mir wohl ähnlich gehen. bzgl der zuschauerzahlen tät ich mir keine sorgen machen, sobald das duell 3 tage vorher in den medien breit getreten wird, kommt der ansturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts