klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 20. September 2009 tja der herrgott ist halt ein blauweisser.und irgendwie kommen da erinnerungen an längst vergangene zeiten hervor wos geheissen hat-grünweissblau..........für mich das spiel des jahrzehnts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) tja der herrgott ist halt ein blauweisser.und irgendwie kommen da erinnerungen an längst vergangene zeiten hervor wos geheissen hat-grünweissblau..........für mich das spiel des jahrzehnts. des Spiel des Jahrzehnts bleibt das Cupspiel gg den Lask, selbst wenn ma Rapid 5:0 ausn Stadion schießen. http://www.ballesterer.at/?art_id=695 bearbeitet 20. September 2009 von SR Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 20. September 2009 ... und des von einen Fan eines Vereins wo bestimmte Personen mit Gartenzwergen werfen .... Da bestätigt sich wieder einmal das Vorurteil des humorlosen Tirolers, der keine Ironie versteht. Geiles Los für alle Blau-Weiß-Fans, gratuliere:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Ich finde es finanziell toll das wir rapid bekommen haben. Bin überzeugt das wir auch Rapid ein wenig ärgern können. Für Lask gegen Austria würd ich Traun empfehlen. Sympathisches Plätzchen und viele nette Häuser mit schönen Gartenzwergen in der Nähe. Freu mich auf Rapid Prost bearbeitet 20. September 2009 von Chris850ci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 20. September 2009 Ich finde es finanziell toll das wir rapid bekommen haben. Bin überzeugt das wir auch Rapid ein wenig ärgern können. Für Lask gegen Austria würd ich Traun empfehlen. Sympathisches Plätzchen und viele nette Häuser mit schönen Gartenzwergen in der Nähe. Freu mich auf Rapid Prost Naja und mit 5500 Plätzen könnten sich auch ca 3000 Austrianer einfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2009 des Spiel des Jahrzehnts bleibt das Cupspiel gg den Lask, selbst wenn ma Rapid 5:0 ausn Stadion schießen. http://www.ballesterer.at/?art_id=695 auweh, auf das werdets wohl noch so lange wichsen wie hanse und herbert auf cordoba. ne im ernst, ich hoff immer noch auf weitere derbys. schade dass es wohl dieses jahr wieder nicht klappt. gratulation zu diesem traumlos - finanziell nicht zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) naja ich denke auch vom geld her wäre das derby sicher noch um ein stückchen höher anzusetzen. aber so bleiben wir wenigstens derbysieger und machen trotzdem etwas kohle... bearbeitet 20. September 2009 von Stami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 20. September 2009 Für Lask gegen Austria würd ich Traun empfehlen. Sympathisches Plätzchen und viele nette Häuser mit schönen Gartenzwergen in der Nähe. also wenn jemand in traun spielt dann eher ihr.... aber keine sorgen, es wird an zwei tagen auf der gugl gespielt, die polizei wuerde die beiden spiele sicher nicht in traun zulassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September 2009 Ne Traun is zu klein für uns..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 21. September 2009 Geiles Los! Wird ein Fest! P.S.: [x] laskl nach Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) 2 spiele in linz und das in 2 tagen! da wird die polizei freudentänze veranstalten! bearbeitet 21. September 2009 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 21. September 2009 Spieltermine sind 9./10. März 2010 - (Dienstag od. Mittwoch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2009 Pflichttermin! Da werd ich mir gleich mal Urlaub anmelden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2009 absoluter hammer leider unter der woche, da werden einige fans leider daheim (arbeit, mama, usw.) bleiben. die skunks am dienstag und wir am mittwoch - oder doch umgekehrt. aber bis dahin vergeht noch einige zeit, leider (6 monate) danher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 21. September 2009 ... Bin überzeugt das wir auch Rapid ein wenig ärgern können. ... wir wollten den hsv auch nur ärgern... ich ahne böses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts