Achtelfinale - ÖFB Stiegl Cup 09/10


sparkle

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Alles Gute für Morgen ! Macht uns ALLE Fussballnarrischen stolz auf Oberösterreich !

Der Lask hat heute schon die Austria eliminiert !!!

Forza SKV !!!! (egal ob blau weiss oder rot weiss ) :king:

Rot weisse Grüsse aus STEYR :love:

mfg Maxxximum

bearbeitet von maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Alles Gute für Morgen ! Macht uns ALLE Fussballnarrischen stolz auf Oberösterreich !

Der Lask hat heute schon die Austria eliminiert !!!

Forza SKV !!!! (egal ob blau weiss oder rot weiss ) :king:

Rot weisse Grüsse aus STEYR :love:

mfg Maxxximum

auf gehts für linz und oö, des wär was wenn beide linzer vereine die "wiener übermacht" in der selben runde rauskicken würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ein besonderer tag.zum frühstück lachsbrötchen und ein glaserl hochriegl alte reserve.dazu flacos ´helden von heut`.man gönnt sich ja sonst nicht.stummes kopfschütteln meiner besseren hälfte.

zum match-gegen die rapid kann man gewinnen muss man aber nicht.gewonnen hat das blauweisse fussballlinz mit diesem los ohnehin schon.

teile von blue army,t-ost und stehplatzallstars fangen schon am nm mit den cöp-feierlichkeiten an.dann gehts kurz in eine kirche kerzerl anzünden um den fussballgott gnädig zu stimmen und danach rauf ins fussballheiligtum.alles andere wird sich weisen.freu mich auch auf die vielen gesichter die (leider) nur zu den spielen auf der gugl kommen.bis dann

auf blauweiss und schicke titten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:support: Wichtige Frage: Weiß zufällig jemand, ob's da heute im Stadion normales Bier gibt? Sonst müsste man sich vielleicht mal am Polizeiposten vorab informieren. 8P 8P 8P

Wenn ich mich richtig erinnere gab's damals vor ein paar Jahren im Donaupark gegen Ried im Cup nur Alkoholfrei, was natürlich sehr schade war. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

soda-hab mir noch schnell die statements auf dem wiener kanal gegeben.trotz allem frust den die da haben überwiegt da doch a bisserl die hochnäsigkeit.so in etwa wie -da müss ma drüber oder wann net die wer sonst-im finale hätt i gern usw.....vom finale redens überhaupt recht oft und wenns da net gern hätten und wos dann spielen werden rhababer,rhababer......hoff dass dieselbe einstellung auch bei den spielers herrscht,weil das wirds uns zwar net viel aber ein bisserl leichter machen.na ja und wer hoch klettert fallt ja bekanntlich tief.und wie heisst es so schön -wir haben ja keine chance also nütz ma sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ein "großes" Linzer Derby auch? Wüsst jetzt nicht gegen wen das dann stattfinden soll.

nicht mehr. das wars früher, als blau-weiß noch existiert hat...der jetzige verein, naja - kann man ja nicht mit dem fc linz vergleichen, logischerweise. daher nenn ich es mal kleines derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.