commanderleon Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2009 Weiß jmd ob es für das Spiel livestreams gibt? Im Bedarfsfall mal den Klassiker abchecken: atdhe.net Ansonsten: Irgendeine Sports Bar in der Nähe wird's wohl auch tun, kombiniert mit einem Abendessen und der ein oder anderen Hopfenkaltschale... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2009 Branko Boskovic will die Grün-Weißen zum Sieg in Kapfenberg schießen. Branko Boskovic zeigt nach seinem Armbruch wieder alte Klasse Die Rückkehr in den Alltag nach dem Europacup-Triumph gegen den HSV ist mit dem 7:1-Cupsieg in St. Veit geglückt. Am Mittwoch muss der Rekordmeister in Kapfenberg (20.30 Uhr/Sky live) auch in der Meisterschaft seine Klasse beweisen, um die von Rapid-Trainer Peter Pacult eingeplanten drei Punkte einzufahren. Eine wichtige Rolle in den Planungen spielt Branko Boskovic, der nach seinem Armbruch wieder für 90 Minuten fit ist. "Branko kommt immer besser in Fahrt" lobt Pacult seinen Lieblingsschüler, der sowohl links, im Zentrum oder als Joker helfen kann. "Ich fühle mich gut. Jeder Einsatz macht mich besser, darum liebe ich diese englischen Wochen", sagt der montenegrinische Teamspieler, der für seine Armmuskulatur Zusatzeinheiten absolviert. "Jetzt müssen wir nur noch einen Termin für die Vertragsverhandlungen finden", sagt Boskovic, der im Sommer 2010 ablösefrei zu haben wäre, aber bleiben möchte: "Ich fühle mich bei Rapid und in Wien sehr wohl". weiß net ob das scho gepostet wurde, finde das aber sehr, sehr, sehr wichtig für unsere mannschaft. http://kurier.at/sport/fussball/1940846.php Und das ist es auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2009 mir geht das spiel in kapfenberg im ganzen europacupjubel ein wenig zu sehr unter... jeder diskutiert nur über die celtic partie!? (übertrieben formuliert) normal wird immer seitenweise diskutiert vor einen meisterschaftmatch, hier kommen wir nur bis jetzt nur auf 3 seiten... unser tägliches brot ist die meisterschaft, es muss unbedingt ein sieg her um anschluss zu halten, ich will mir gar net ausmalen was passiert sollten wir verlieren... in kapfenberg, daheim gegen magna, und beim "heimspiel" in neustadt müssen unbedingt 9 punkte her!!! ich glaube zwar fest an einem sieg gegen kapfenberg, nur so leicht wird es nicht werden, kapfenberg hat nix zu verlieren, und gregoritsch schätz ich sehr als trainer, der wird seine jungs scho motivieren... PP und die mannschaft wird das scho richten... ich hoffe auf einen sicheren 2:0 sieg!!! forza auswärtssieg!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 22. September 2009 Naja, ich sehe diese Spiel mit ganz verschiedenen Aspekten: Rapid bzw. wir Fans sind einfach zu sehr an die Euro League fokusiert und die Mannschaft wird eventuell sicher irgendwann wieder auf denn Boden geholt! Könnte mir vorstellen das es Kapfenberg sein könnte, aber auch nur mit einem Remis/Unentschieden 1en Punkt abknöpfen können!! Deswegen mein Tipp: 1:1 SONST hoffe Sieg!! GWG Naja, ich sehe diese Spiel mit ganz verschiedenen Aspekten: Rapid bzw. wir Fans sind einfach zu sehr an die Euro League fokusiert und die Mannschaft wird eventuell sicher irgendwann wieder auf denn Boden geholt! Könnte mir vorstellen das es Kapfenberg sein könnte, aber auch nur mit einem Remis/Unentschieden 1en Punkt abknöpfen können!! Deswegen mein Tipp: 1:1 SONST hoffe Sieg!! P.S: Auch wird einmal Kapfenberg gegen Rapid PUNKTEN, jede (Sieges)Serie bricht!! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2009 ganz schlechtes gefühl heute warum weiss ich nicht, aber die liga macht mir momentan sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2009 ^^ 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2009 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 23. September 2009 Aufstellung ergibt sich im Prinzip von selbst, ich bin jedoch schwer dafür, zu Beginn nur mit einem Stürmer aufzulaufen. Denke auch, dass Pacult so aufstellen wird, gleich zu Beginn Konrad / Salihi zu verheizen, ich weiss nicht... Wie auch immer: Primär ist mir derzeit was anderes, nämlich, dass unsere Jungs 100%ig bei der Sache morgen sind und bitte bitte bitte bitte NICHT überheblich in diese Partie gehen. Bis jetzt waren meine Besorgnisse in dieser Hinsicht gsd eh umsonst, ich hoffe dass dies so bleibt. Kapfenberg hat derzeit einfach die Underdogkarte schlechthin und jetzt stellts euch mal vor, wie sich die schon auf Bericht wie 'Kapfenberg schafft, was der HSV nicht geschafft hat' usw freuen. Irr: Ich hab derzeit ein weitaus besseres Gefühl, was die Gruppenphase betrifft, als gg die Bundesliga. Warum auch immer. Und um mich jetzt abschließend eines Zitates des Fremden zu bedienen: Nur sind Gefühle (heute hoffentlich) nicht immer Abbild der Realität... Einfach nur gwinnen bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2009 Aufstellung ergibt sich im Prinzip von selbst, ich bin jedoch schwer dafür, zu Beginn nur mit einem Stürmer aufzulaufen. Denke auch, dass Pacult so aufstellen wird, gleich zu Beginn Konrad / Salihi zu verheizen, ich weiss nicht... wieso verheizen? Können die keine 90 Mins durchspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 23. September 2009 ja konrad salihi bitte von anfang an und jela schonen für magna denke salihi wird diesmal 2 goals machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 23. September 2009 wieso verheizen? Können die keine 90 Mins durchspielen? Ne da hab ich mich bisserl umständlich ausgedrückt. Die Aussage bezog sich auf meine Annahme, dass Pacult entweder 4-1-3-2 oder 4-2-3-1 spielen lässt, unser herkömmliches 4-4-2 favorisier ich im Moment einfach weniger. Daher wäre es mir sehr recht, wenn man zu Beginn 4-2-3-1 (nur Jelavic) spielen lässt, was ich durchaus befürworten würde, da man notfalls später noch auf ein 4-1-3-2 (Jelavic + Salihi) oder wahlweise einen Wechsel Jelavic - Salihi (falls notwendig) vollziehen kann, dem Schonen wegen warads. Beide von Beginn an zu bringen, würde halt auch bedeuten, einen Mann weniger in der Hinterhand zu haben, wenn man so will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 23. September 2009 Irr: Ich hab derzeit ein weitaus besseres Gefühl, was die Gruppenphase betrifft, als gg die Bundesliga. detto ... Jedoch weiss die Mannschaft trotz Euroleague genau um was es geht, daher ein kampfbetontes Spiel mit einem Sieger namens RAPID - 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. September 2009 6 punkte diese woche wären verdammt wichtig, um in der meisterschaft dranzubleiben; im prinzip müssten wir sowohl kapfenberg als auch magna problemlos putzen. ich steh aber dazu: nach dem husarenstück europa league haben die burschen von meiner seite aus bis weihnachten narrenfreiheit. payerdober - eder - soma - katzer pehlivan kavlak - hofmann - boskovic jelavic - salihi 0:1 (salihi). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. September 2009 Ohne überheblich klingen zu wollen, aber wenn wir unsere Chancen konsequent verwerten, werden wir den Platz als Sieger verlassen. Die Burschen sind momentan so mit Selbstvertrauen vollgepumpt, dass sich die spielerische Note von selbst ergibt - nur die Chancen müssen reingemacht werden. Hoffe ausnahmsweise auf zwei Stürmer und würde - nicht leistungsmäßig (! extra für toby betont ) mal Pehlivan eine Pause gönnen, denn der hat in den letzten Wochen immer gespielt. Auch Drazan könnte mal pausieren, am Wochenende gegen Neustadt können dann beide wieder ran PayerDober - Eder - Soma - Katzer Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak Jelavic - Salihi 3:1 für Rapid. hehe, gerade erst gelesen unterschreib ich alles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2009 Ne da hab ich mich bisserl umständlich ausgedrückt. Die Aussage bezog sich auf meine Annahme, dass Pacult entweder 4-1-3-2 oder 4-2-3-1 spielen lässt, unser herkömmliches 4-4-2 favorisier ich im Moment einfach weniger. Daher wäre es mir sehr recht, wenn man zu Beginn 4-2-3-1 (nur Jelavic) spielen lässt, was ich durchaus befürworten würde, da man notfalls später noch auf ein 4-1-3-2 (Jelavic + Salihi) oder wahlweise einen Wechsel Jelavic - Salihi (falls notwendig) vollziehen kann, dem Schonen wegen warads. Beide von Beginn an zu bringen, würde halt auch bedeuten, einen Mann weniger in der Hinterhand zu haben, wenn man so will. Achso. Ja Schonen is schon eine gute Sache, allerdings würd ihc mich freuen endlhic mal Salihi von Anfang an zu sehen. Denn gegen unseren 2 nächsten, schwachen Gegner hat er sicher gute Chancen ein Erfolgserlebnis zu haben. Bin dafür dass Jela und Salihi von Anfang an beginnen. Und um Jela dann zu schonen(insofern er es am nötigsten hat) kann man ihn ja immer noch in der 60. rausnehmen oder so und dafür einen zusätzliche MF-Spieler bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts