Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Hey Leute.. Hatte vor einer Woche am Samstag, ganz leichte Schmerzen, da ich gerade den Weisheitszahn bekomme.. Gut kein Problem! Jedoch ist meine Zunge seit einiger Zeit immer leicht offen und schmerzt leicht nach dem Zähneputzen.. Nunja am Dienstag bekam ich Halsschmerzen und meine Zunge sowie der Zahn taten erstmals etwas mehr weh.. (habe bei McDonalds nicht aufgegessen das heißt was!!) Nunja Mittwoch in der Früh leichtes Fieber, extreme Schmerzen! Also ab zum Zahnarzt.. Die haben das Zahnfleisch bei meinem Weisheitszahn weggebrannt damit er rauswachsen kann. Ich bekam Antibiotika und Parkemed.. Gut ein Horror.. Die offene Zunge überhörte der Zahnarzt.. Nun ja ab nach hause.. Hab versucht Kartoffelpüree zu essen.. Das hat funktioniert denn die Spritze wirkte ja noch. Am Nachmittag nur geschlafen und Fieber um die 37,5 grad.. Gestern stärkere Schmerzen 39 grad fieber.. ab zum zahnarzt.. Salbe auf die Zunge bekommen.. einen Teller Suppe mit Müh & Not runtergewürgt.. Heute morgen zum Zahnarzt mit starken Schmerzen.. Salbe draufgekriegt und Zahnstein gereinigt (sehr starke Blutungen danach).. Jetzt spür ich durch die Salbe meine Zunge nicht mehr gescheid. Ich kann irgendwie nicht schlucken, und sabbere ärger als ein hund.. Leute ich will doch nur etwas essen damit ich schlafen kann.. Denn die Pulver gehen mir extrem auf den Magen.. Hab gelesen Eis soll nicht schlecht sein.. Stimmt das? PS: Kamillen-Tee, Hexoral Spülung, Salbei Tropfen, Salbe und Antibiotika helfen nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Klingt unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 bist du raucher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Wenn ich du wäre, würde ich sofort in die HNO-Abteilung eines Wiener Spitals gehen (AKH, SMZO-Donauspital, Barmherzige Brüder). Diese Spitäler haben auch am Wochenende durchgehenden Notbetrieb. Ein Zahnarzt ist nicht auf die Zunge spezialisiert, dafür muss man schon zu einem Hals-Nasen-Ohren-Facharzt gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Wenn ich du wäre, würde ich sofort in die HNO-Abteilung eines Wiener Spitals gehen da hat der dodel ausnahmsweise recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Bin Nichtraucher! Ja bin gerade aufgestanden und es ist noch immer unverändert.. Aber Eis konnte ich essen, und es fühlte sich göttlichst an [love].. Mal schauen wie's weiter geht aber HNO wär ne gute Idee, wusste nicht das Zahnärzte keine Ahnung von Zungen haben (obwohls bei meinem so rüber kam ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 da hat der dodel ausnahmsweise recht Ja, außer daß ich ums verrecken nicht auf die HNO des AKH gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Ja, außer daß ich ums verrecken nicht auf die HNO des AKH gehen würde. Werd ich wohl am Montag erledigen, jedoch geh ich in die HNO des Wilhelminenspitals. Wenn man schon dort arbeitet.. Mal schauen ob ich's bis dorthin überlebe (wegen essen warat's) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Mach dir ein ordentliches Chili und ertrag es wie ein Mann!! Im Ernst, iss bissl Banane, Rührei (abkühlen lassen) oder ähnliches. Bis Montag hältst es aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Joghurt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Babybrei schmeckt ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Mach dir ein ordentliches Chili und ertrag es wie ein Mann!! Im Ernst, iss bissl Banane, Rührei (abkühlen lassen) oder ähnliches. Bis Montag hältst es aus. Werd's heut mit Hühnerfleisch probieren und am Abend Bananen! Joghurt is nicht so meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Hab auch schon öfter gehört dass die Hipp-Gläser (zumindest deren Inhalt ) sehr lecker sein sollen. Selbst hab ichs aber noch nie probiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Hab auch schon öfter gehört dass die Hipp-Gläser (zumindest deren Inhalt ) sehr lecker sein sollen. Selbst hab ichs aber noch nie probiert... stimme nicht zu :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Komme vom Zahnarzt..! (Notambulanz) Habe stark geblutet -.- Muss jetzt andere Antibiotika nehmen und es ist eine riesige fette Entzündung, wenn ich nichts unternehme verlier ich mein Zahnfleisch.. Bitte nicht nachmachen! Erst heute mit meinen 17 Jahren lerne ich, was es heißt krank zu sein! Schlimm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts