Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Steht eh in dem Zitierten. Der kettenrauchende Ilic hat im Wettbüro gegen SBG getippt, d.h. auf einen Lazio-Sieg, keine Ahnung was für Auswirkungen das haben wird, aber der Verein ist am Laufenden. Obwohl viel tiefer kann er wohl nicht mehr sinken.

wird er vielleicht wieder zu einem griechischen provinzverein abgeschoben, wo er dann vor 3.000 leuten kicken kann.

unglaublich, wie sich jemand mit diesem potential die karriere verhauen kann. und das zweimal beim selben verein. das zeigt wiedermal, dass einstellung mindestens so wichtig ist wie talent.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:hää?deppat?:

Ja, da kreiselt dein Finger um deinen Schädel. :laugh:

Black Power ftw! :winke:

Zeigts den minimalpigmentierten Weißwalen wer besser Fußball spielen kann!

Steht eh in dem Zitierten. Der kettenrauchende Ilic hat im Wettbüro gegen SBG getippt, d.h. auf einen Lazio-Sieg, keine Ahnung was für Auswirkungen das haben wird, aber der Verein ist am Laufenden. Obwohl viel tiefer kann er wohl nicht mehr sinken.

Tja, auf die Ost-Kicker ist halt kein Verlass.

Daher: Besser in die gern geschmähten "Maximalpigmentierten" (wie sie hier skandalöserweise verunglimpft werden) investieren!

wird er vielleicht wieder zu einem griechischen provinzverein abgeschoben, wo er dann vor 3.000 leuten kicken kann.

unglaublich, wie sich jemand mit diesem potential die karriere verhauen kann. und das zweimal beim selben verein. das zeigt wiedermal, dass einstellung mindestens so wichtig ist wie talent.

Ist der net irgendwo in Spanien auch schon "durchgefallen"?

Der Typ passt sittenmäßig besser dorthin wo er auch schon halbwegs gut gespielt hat, nämlich in seine Heimat oder in die Türkei.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das lag aber auch nur daran, dass die SP nur mit 3 Leuten anwesend waren zumindest im Fall der Fahnen. Und auf Pyro im EC kann ich getrost verzichten nicht das uns die UEFA da einen Strick draus dreht. Im übrigen war bei Rapid gestern auch keine Pyro zu sehen (auf den Fotos der Tornados zumindest). Sind die auch peinlich?

Das ihr euch für die größten haltet ist aber allgemein bekannt. Ein Grund warum mir der Maxglaner Verein enorm unsympathisch ist, obwohl ich einige ihrer Ziele teile.

Wer sagt, dass wir uns für die größten halten?

Für mich ists nur in gewisser Weise eine Genugtuung mitanzusehen, wie sich bei den Bullen keine ordentliche Szene entwickelt.

Und seien wir uns ehrlich: Für einen amtierenden österreichischen Meister ist so ein Auftritt schlicht und einfach blamabel. Optisch nicht vorhanden, und dass selbst von der Führungsgruppe nur 3 Leute die Mannschaft nach Rom (!) begleiten, sagt eh schon alles. Da hätte selbst Ried einen ähnlichen Mob zusammengebracht.

Der Vergleich mit Rapid hinkt gewaltig, was die im Happel aufgeführt haben (optisch sowie akustisch) ist einfach genial. Und auswärts wird sicher noch Pyro kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das spiel war zwar nicht so schön anzusehen wie rapid gegen den hsv aber für mich nicht unbedingt schlechter! bei der gelegenheit nochmal herzliche gratulation nach hütteldorf! :super:

unsere mannschaft ist am anfang eines langen weges und ich meine es geht aufwärts - das sah man in der IV - unsere schwarze wand nimmt gestalt an - die waren über weite strecken des spieles wirklich gut! pokrivac hat mir auch sehr gut gefallen - janko trifft wieder - ulmer hat sein erstes gutes spiel heuer abgeliefert! und schiemer entwickelt sich für mich zu einer "persönlichkeit" die diese mannschaft vielleicht dringender braucht als so manches andere - egal wo man ihn hinstellt er gibt gas ist emotionsgelanden - der junge gefällt mir!

auch der trainer scheint so langsam die fähigkeiten seiner spieler richtig einschätzen zu können und sie entsprechent einzusetzen!

nichts desto trotz - mehr als aussenseiter sind wir nach dem gestrigen spiel nachwievor nicht - und ich bezweifle das noch einmal eine mannschaft so arrogant auftreten wird wie die italiener zumindest teilweise!

wir haben mMn noch einen weiten weg vor uns das gestern könnte aber schon der erste schritt in die richtige richtung sein!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wer sagt, dass wir uns für die größten halten?

Für mich ists nur in gewisser Weise eine Genugtuung mitanzusehen, wie sich bei den Bullen keine ordentliche Szene entwickelt.

Und seien wir uns ehrlich: Für einen amtierenden österreichischen Meister ist so ein Auftritt schlicht und einfach blamabel. Optisch nicht vorhanden, und dass selbst von der Führungsgruppe nur 3 Leute die Mannschaft nach Rom (!) begleiten, sagt eh schon alles. Da hätte selbst Ried einen ähnlichen Mob zusammengebracht.

Der Vergleich mit Rapid hinkt gewaltig, was die im Happel aufgeführt haben (optisch sowie akustisch) ist einfach genial. Und auswärts wird sicher noch Pyro kommen.

also blamabel ist es ganz sicher nicht, wenn die fanschar von rbs halt noch überschaubar ist. die wird sich schon noch kräftig weiterentwickeln.

ich sage dir auch wie: durch gute leistungen, attraktives, kämpferisches spiel! der verein wird mit sicherheit in den nächsten jahren viele chancen haben sein fanpotential aufzustocken.

zum vergleich mit rapid möchte ich daran erinnern, dass diese vor ca 10 jahren ihre heimspiele vor 5000 - 7000 zuschauern gespielt haben und somit auch ihre auswärtsspiele nicht annähernd so toll unterstützt waren, wie dies heute der fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gratulation zum Sieg, neben uns eine der wenigen Sensationen gestern.

Wichtig für unseren Fußball, da wir mindestens 6 Siege brauchen um in der Wertung nach oben zu klettern. Und jetzt sind schon ein Drittel nach dem ersten Spieltag eingefahren, sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gratulation zum Sieg, neben uns eine der wenigen Sensationen gestern.

Wichtig für unseren Fußball, da wir mindestens 6 Siege brauchen um in der Wertung nach oben zu klettern. Und jetzt sind schon ein Drittel nach dem ersten Spieltag eingefahren, sensationell.

geh, die 6 siege verdoppeln wir einfach :)

nein ernsthaft, ich glaub das sollte durchaus drinnen sein, auch sturm und austria kann noch voll punkten - die austri hat auch nur auswärts verloren, da geht was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kehill, klar, kann man nicht 1:1 vergleichen, aber du warst ja soweit ich weiß auch im Hanappi vor ein paar Tagen, welche Kurve (Lazio oder Rapid) war lauter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

die vielleicht noch größere Überraschung als die Leistung Rapids. :allaaah::allaaah:

waren zwar Eigenfehler die Tore, aber einer italienischen Mannschaft, die vorne liegt (!) muss man auswärts erstmal 2 machen!

hoffe es geht so weiter - viel glück an salzburg für österreich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

nochmal für alle: wir sind tabellenführer!!!

achja was zum vergleich bzgl. rapid support... wie schon wer sagte, wars früher leiser bei weniger zusehern. war vor 5 jahren noch oft auf der west und damals waren sie noch weit vom jedesmal ausverkauft sein entfern, damals habe ich am matchtag ohne probleme 3-4 westkarten bekommen!

auswärts waren damals zb in salzburg 2004 oder so auch "nur" 200 dabei, sogar erst zur 2. halbzeit weils im stau gstanden sind mit die busse!!

kein wunder, wenn es erst langsam anläuft, vlt eh besser so, weil so kann mal ein stamm wachsen, nicht dass da dann plötzlich 1000 kleine kinder sind die nur scheiße bauen und schimpfen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kehill, klar, kann man nicht 1:1 vergleichen, aber du warst ja soweit ich weiß auch im Hanappi vor ein paar Tagen, welche Kurve (Lazio oder Rapid) war lauter?

Rapid, ohne wenn und aber! Wie die Stimmung im Olimpico aussieht, wenns mal voll ist, weiß ich nicht, aber da ich davon ausgehe, dass der harte Kern auch vorgestern anwesend war, traue ich mich doch ein Urteil abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Gratulation an die Mannschaft!

Die 2 Tor haben einen großen Kuriositätsfaktor - aber sollte egal sein, da es 3 sehr wichtige Punkte sein können.

Nachdem ich mir die Zusammenfassung vom Rapidspiel angesehen habe, bin ich doch erstaunt über manche Zeitungstiteln bzw Aussagen Zecks Trainingsspiel und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag