rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) EINFACH GENIAL!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 17. September 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 ok i nehm fast alles zurück. aber die ersten 70 min waren sehr faul gespielt. BRAVO JANKO !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 hätte ich euch nicht zugetraut - RESPEKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Meine Gratulation! Habe bisher zwar noch genau nichts vom Spiel gesehen (bis auf das Resultat im Teletext), aber bei Lazio muss man auch erst mal gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 ok i nehm fast alles zurück. aber die ersten 70 min waren sehr faul gespielt. BRAVO JANKO !!! also ich dand die 1. Halbzeit super von Salzburg, dann aber 20 min total verschlafen und super FInish!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Meine Gratulation! Habe bisher zwar noch genau nichts vom Spiel gesehen (bis auf das Resultat im Teletext), aber bei Lazio muss man auch erst mal gewinnen. alles wahnzzzinnn. völliger unglaube!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Gratuliere, wenigstens eine 2. Mannschaft die heute Abend fähig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 GEILE Sache!! Auswärtssieg bei Lazio! Respekt & Österreich ist wieder wer!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) JANKO WIR LIEBEN DICH!!! So geil, ein Auswärtssieg in Rom. Einfach nur herrlich, wunderbar, genial. Wir sind Tabellenerster! Jetzt nur nicht übermütig werden, aber der Rest ist auch zupacken. bearbeitet 17. September 2009 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Gratuliere, wenigstens eine 2. Mannschaft die heute Abend fähig war schade nur das Sturm auslassen hat,aber was solls trotzdem geiler Abend für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 bravo das war jetzt endgültig die CL-setzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 also ich dand die 1. Halbzeit super von Salzburg, dann aber 20 min total verschlafen und super FInish!!!!1 Würd nicht sagen verschlafen. War zwar nicht berühmt was Salzburg aufgeführt hat, aber ich denke da hat Lazio einfach Gas geben - im Gegensatz zu ersten Hälfte und nach dem 1:0. Nichtsdestotrotz, in Rom muss man erstmal gewinnen - und noch dazu nach einem Rückstand. Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 bravo das war jetzt endgültig die CL-setzung wirklich? kann man das jetzt schon sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Die Sensation heute. Hätte ich nicht getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Gratulation! Hätte nicht mehr gedacht, dass ihr das noch dreht. bearbeitet 17. September 2009 von Dominho18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts