Lazio Rom - Red Bull Salzburg 1:2 (0:0)


rbs7
 Share

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ok i nehm fast alles zurück. aber die ersten 70 min waren sehr faul gespielt.

BRAVO JANKO !!!

also ich dand die 1. Halbzeit super von Salzburg, dann aber 20 min total verschlafen und super FInish!!!!1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

Meine Gratulation!

Habe bisher zwar noch genau nichts vom Spiel gesehen :D (bis auf das Resultat im Teletext), aber bei Lazio muss man auch erst mal gewinnen. :super:

alles wahnzzzinnn. völliger unglaube!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Junior Vizepräsident

JANKO WIR LIEBEN DICH!!!

So geil, ein Auswärtssieg in Rom. Einfach nur herrlich, wunderbar, genial. Wir sind Tabellenerster! :feier::clap::allaaah:

Jetzt nur nicht übermütig werden, aber der Rest ist auch zupacken.

Edited by Devil Jin

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

also ich dand die 1. Halbzeit super von Salzburg, dann aber 20 min total verschlafen und super FInish!!!!1

Würd nicht sagen verschlafen. War zwar nicht berühmt was Salzburg aufgeführt hat, aber ich denke da hat Lazio einfach Gas geben - im Gegensatz zu ersten Hälfte und nach dem 1:0.

Nichtsdestotrotz, in Rom muss man erstmal gewinnen - und noch dazu nach einem Rückstand.

Gratulation :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.