Recommended Posts

Was soll ich sagen?

Soo schlimm hab ich es nicht erwartet.

Man hat vor allem in der 2.HZ gesehen, dass Lazio nicht mehr machte als im Training.

Dann die ersten 15 Minuten der 2.Hz endlich das gezeigt was sie können.

Danach wieder nix.

Zu Cribari möchte ich garnichts sagen.

Ich bin einverstanden mit der Niederlage, und hoffe das die Anhänger jetzt richtig ihre Meinung beim nächsten Spiel äußern, denn das war reine Arbeitsverweigerung.

Ich weiß nicht ob der Trainer das so angeordnet, aber die nehmen die Europa League überhaupt nicht ernst. Für mich komplett fraglich - warum Eliseu für Cruz? Eliseu kann nichts.

Auch Zarate zeigte bei weitem nicht das was er kann.

Da freut man sich als Anhänger, dass man europäisch vertreten ist, und dann so eine Leistung...

Könnte man innerhalb der Europa League den Kader neu besetzen, würde ich die Primavera aufstellen.

Man kann zwar erwähnen, dass der Ausgleich durch Schiemer fiel, welcher eigentlich schon längst nimmer am Platz hätte stehen dürfen.

Aber das ist eigentlich vollkommen egal, denn hätte man so wie zum Anfang der 2.HZ über die gesamte Zeit gespielt, dann wäre vieles leichter gewesen.

Im endeffekt gehe ich davon aus, dass Lazio auch weiterhin diesen Bewerb nicht ernst nehmen wird. Das finde ich schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Aber ich verstehe nicht - warum? :ratlos:

ist doch schon seit vielen jahren so, dass der UC in Italien überhaupt keine rolle spielt, da werden oft die B-teams hingeschickt.

Liga, CL und dann kommt ewig nichts von der wichtigkeit her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Not gegen Elend --> Elend gewinnt :clap::clap::clap:

Aber in Wirklichkeit in der Gesamtsumme eine Scheiß PArtie von uns.

Aber was solls -- 3Punkte sind unser. Und ich Trottel bekam für heute keinen Urlaub-Ticket war schon gebucht :heul:

So nebenbei natürlich auch Gratulation an Rapid - war nett anzusehen.

SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ist doch schon seit vielen jahren so, dass der UC in Italien überhaupt keine rolle spielt, da werden oft die B-teams hingeschickt.

Liga, CL und dann kommt ewig nichts von der wichtigkeit her.

Ich erinner mich noch an die UC-Saison wie Parma gegen Austria gespielt hat. Da hat Parma tatsächlich Spieler wie Gilardino und Cannavaro auf da Bank gelassen haben - und das im Viertel- bzw. auch im Halbfinale :nein:

Im Tor hat auch die Nummer zwei gespielt und nicht Frey.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bravo :clap:

das war jetzt endgültig die CL-setzung

dazu muss redbull aber meister werden und so sicher ist das nicht, angesichts der leistung die rapid woche für woche bringt.

on topic: gratulation auch von meiner seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag