Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2009 Es ist einfach geil: da macht der Dosenclub aus Salzburg seinen bis dato größten internationalen Erfolg - und keinem interessierts. Und wir schlagen den derzeitigen Tabellenführer einer der Topligen in Europa. Ich hab dich auch lieb. Ich war zwar in Rom, aber wir haben uns via Handy auf dem Laufenden gehalten und auch bei uns war doch Freude verspürbar. 1. wurden den arroganten Piefke mal ihre Schranken aufgezeigt und 2. gehts um Österreich. Also Gratulation auch von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. September 2009 Wenn uns nach Gestern noch irgend eine europäische Zeitung mit "Mannschaft aus einer zweitklassigen Liga" oder ähnliches tituliert, dann läuft echt etwas falsch. Nach den resultaten der Jubiläumsspiele (die ja nicht wirklich zählen aber doch irgend wie), den Spielen gegen Aston Villa und eben dem HSV, ist das wirklich nicht mehr angebracht. Wir brauchen uns echt vor keinem mehr verstecken. WIR SIND RAPID!! UND WER SEID IHR?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. September 2009 WIR SIND RAPID!! UND WER SEID IHR?! so und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 ...und anmerken möchte ich, dass wir unsere größten internationalen Erfolge in Streifendressen eingefahren haben. Ich habe das schon mal hier wo erwähnt und kann dieses nicht oft genug tun ! Du hast recht, wobei wir ´85 in Längsstreifen und ´96 in Querstreifen und ich habe beide Trikots noch zu Hause. Warst du auch in Rotterdam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Du hast recht, wobei wir ´85 in Längsstreifen und ´96 in Querstreifen und ich habe beide Trikots noch zu Hause. Warst du auch in Rotterdam? Leider nein, da ich zu dieser Zeit meine Zeit beim Bundesheer abdiente...oder so ähnlich. Die 85er Dress hatte ich leider nie, die 96er habe ich in einen Anfall an unendlicher Güte einen alten Kameraden zukommen lassen. Ich habe ihm eine Freude gemacht, mir aber geschworen, nie wieder a Dress herzugeben. Die jetzige werde ich mit zulegen und genauso hegen und pflegen wie die Dress, die ich seit 2004 habe (Spezialanfertigung, hehe) Übrigens: Hansi Lang lebt ! Wenn uns nach Gestern noch irgend eine europäische Zeitung mit "Mannschaft aus einer zweitklassigen Liga" oder ähnliches tituliert, dann läuft echt etwas falsch. Nach den resultaten der Jubiläumsspiele (die ja nicht wirklich zählen aber doch irgend wie), den Spielen gegen Aston Villa und eben dem HSV, ist das wirklich nicht mehr angebracht. Wir brauchen uns echt vor keinem mehr verstecken. WIR SIND RAPID!! UND WER SEID IHR?! Mit ist lieber, alle glauben, wir sind ein Club einer drittklassigen oder zweitklassigen Liga und uns unterschätzen sie dann - und daraufhin panieren wir sie. bearbeitet 18. September 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2009 Frage hat zwar net mir gegolten aber: Also i hab noch alles,Ticket, Finalmatchschal, Büdln war a geile 15 Std Busfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Frage hat zwar net mir gegolten aber: Also i hab noch alles,Ticket, Finalmatchschal, Büdln war a geile 15 Std Busfahrt! 1985 oder 1996 ? Sorry an die Mods - off topic, muß owa sein ! bearbeitet 18. September 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. September 2009 Bin grad mit dem ärgsten Schädelweh seit langem aufgwacht. Zu gestern braucht ma ja net wirklich viel sagen, außer das Rapid die geilste Sau is. Und die Schalparade im Happel kurz vor Schluss war fantechnisch mein bisher schönstes Erlebnis. Pics anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. September 2009 Es gibt nur 3 Worte für unsere geliebte Rapid! ICH LIEBE DICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 Leider nein, da ich zu dieser Zeit meine Zeit beim Bundesheer abdiente...oder so ähnlich. Die 85er Dress hatte ich leider nie, die 96er habe ich in einen Anfall an unendlicher Güte einen alten Kameraden zukommen lassen. Ich habe ihn eine Freude gemacht, mir aber geschworen, nie wieder a Dress herzugeben. Die jetzige werde ich mit zulegen und genauso hegen und pflegen wie die Dress, die ich seit 2004 habe (Spezialanfertigung, hehe) Übrigens: Hansi Lang lebt ! Da ich jetzt von deiner Theorie Absolute überzeugt bin muss ich mir das jetzige Trikot so schnell wie möglich zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) @ Nationalpatriot 1985 Karte hat nat. einen Ehrenplatz! ebenso der Schal! bearbeitet 18. September 2009 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 18. September 2009 Es gibt nur 3 Worte für unsere geliebte Rapid! ICH LIEBE DICH! So ist es und nicht anders. Lebensabschnittsgefährten/Innen kommen und gehen. Brüder im Geiste und Rapid bleiben Dir immer und ewig. Sex war temporär gesehen gestern unwichtig. Anmerken möchte ich, dass ich - und das ist defintiv nicht so nebenbei - wieder mal alte Leute von früher gesehen habe. Und das ist sehr fein. Von allen, wennst mit denen schon einiges erlebt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Frage hat zwar net mir gegolten aber: Also i hab noch alles,Ticket, Finalmatchschal, Büdln war a geile 15 Std Busfahrt! Auch von mir noch mal Sorry, dann hör ich eh schon auf! Ich gehe davon aus du meinst ´85, wir sind auch 15 Stunden mit dem Bus gefahren, an viel kann ich mich nicht mehr erinnern, ich war relativ jung und habe das mit dem "Vorglühen" ein wenig übertrieben. Aber an ein paar "Wickel" mit Celtic-Fans in Rotterdam kann ich mich noch erinnern. Und trozdem zählt Celtic nach wie vor zu meinen Lieblingsmannschaften! bearbeitet 18. September 2009 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 18. September 2009 @ Nationalpatriot 1985 Die alten Scheisser kehren zurück. Alte Scheisser an die Macht. Antiforza junge Spritzer. Tschuldige mußte jetzt sein ! Auch von mir noch mal Sorry, dann hör ich eh schon auf! Ich gehe davon aus du meinst ´85, wir sind auch 15 Stunden mit dem Bus gefahren, an viel kann ich mich nicht mehr erinnern, ich war relativ jung und habe das mit dem "Vorglühen" ein wenig übertrieben. Aber an ein paar "Wickel" mit Celtic-Fans in Rotterdam kann ich mich noch erinnern. Und trozdem zählt Celtic nach wie vor zu meien Lieblingsmannschaften! Ich weiss nur von einem Kickerl der Unsrigen mit den Evertonfans. Und die Wickel mit den Celtic waren eher kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Höre auch gleich auf, bin damals mit dem "Grüne Teufel Fanclubbus" mitgefahren und ja ,war a fette Gschicht, an Wickl kann i mi net erinnern! Edit: An des Kickerl kann i mi a erinnern! bearbeitet 18. September 2009 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts