ignite Postaholic Geschrieben 17. September 2009 bitte was führt der bak da auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 Schumi für Diabang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 scheiß ergebnis des tages obwohl - muss man hoffen, dass es dabei bleibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 danke . europawertung im eimer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2009 So leicht kann Fußball sein. Die haben sich zu viel beim TdoT von den Fans abgeschaut. WUnderschönes Tor von diesem 16-Jährigen "neuen Messi" ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 17. September 2009 unsere IV ist der größte scherz seit erfindung der viererkette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. September 2009 laut einem freund mit sky wird schumacher gleich ne gute aktion amchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 Schumi für Diabang i hab das gfühl, du bist 5 min vor meinem stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 Ich sags ja schon die ganze Zeit, und ich hab schon so die Schnauze voll. Daxi ist einfach ein schlechter Trainer, der der Mannschaft nichts beibringen kann. Der heutige Abend ist genau so gekommen, wie ich es mir vorgestellt habe Der Postler, der ja bei uns immer belächelt wird, formt seit Jahren eine Topmannschaft heran, muss seinen 50 Tore Sturm abgeben und schafft es trotzdem, super Fußball spielen zu lassen. Schlägt Liverpool, Aston Villa und jetzt den deutschen Tabellenführer 3:0. Wir spielen seit Daxi einen Kotzkick mit mindestens gleich guten Spielern. Aber was solls, will ja ohnehin fast keiner wahrhaben. Haben ja auch einige gedacht, dass wir heute was reißen werden und wo hat Daxi Jahre Zeit gehabt was zu formen???? unsere Mannschaft wurde schon so oft aufgelöst und neu zusammengewürfelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stressi Anfänger Geschrieben 17. September 2009 unsre dummheit wird ausgenutzt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 i hab das gfühl, du bist 5 min vor meinem stream I hab das Gfühl, ich quäle mich mit diesem Spiel auf Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. September 2009 Man muss faierweise sagen, das Jun genauso zum Scheissen ist wie Bak und Ortlechner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2009 Wievielte Minute isn grad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 I hab das Gfühl, ich quäle mich mit diesem Spiel auf Sky sag bescheid wenns 4:0 steht, dann schau ich rechtzeitig weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2009 also der JUN spielt heut wirklich unter aller sau. zweikämpfe hat der heut noch nicht gewonne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts