Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 17. September 2009 bak? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK.Romário Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2009 4:0 Debakeeeel ' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2009 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2009 aber der karli ist richtig fesch mit dem anzug. ein traum einer jeden 60ig jährigen. so a schass 3:0!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2009 Ah, die Schwalbe hat er gesehen.... @ Sulimani: Wir können nicht 11x wechseln. Ich habs als erster geschrieben! schwalbenkönig de Endlich sieht der Schiri auch mal eine Schwalbe Wieder unglaubliche Schwalbe - diesmal gibt er gelb diese blonde Schwuchtel Ich habs zwar nicht gesehen, aber ich glaub da ist grad das 3:0 gefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 ähmm okay 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 17. September 2009 Ich sags ja schon die ganze Zeit, und ich hab schon so die Schnauze voll. Daxi ist einfach ein schlechter Trainer, der der Mannschaft nichts beibringen kann. Der heutige Abend ist genau so gekommen, wie ich es mir vorgestellt habe Der Postler, der ja bei uns immer belächelt wird, formt seit Jahren eine Topmannschaft heran, muss seinen 50 Tore Sturm abgeben und schafft es trotzdem, super Fußball spielen zu lassen. Schlägt Liverpool, Aston Villa und jetzt den deutschen Tabellenführer 3:0. Wir spielen seit Daxi einen Kotzkick mit mindestens gleich guten Spielern. Aber was solls, will ja ohnehin fast keiner wahrhaben. Haben ja auch einige gedacht, dass wir heute was reißen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Unsere Abwehr ist nicht bundesligareif! bearbeitet 17. September 2009 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2009 alles wixer diese abwehr ist zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. September 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 17. September 2009 eiskalt ausgekontert und total unnötig. So schlecht spielen in der Abwehr. Standfest irrt herum wie ein U12 Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. September 2009 An den drei Toren hätte kein Okotie, kein Acimovic und kein Junuzovic was geändert. Stümperhaft wie Bak und Ortlechner in der IV agieren. Wie machen und 2-3 Tore selber, das hat nichts mit den Verletzten zu tun, weil Offensiv hatten wir unsere Chancen. Die Abwehr ist inferior heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2009 So ein unnötiges Scheißtor. Das haben eigentlich nicht die rausgepielt, sondern wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 hühnerhaufen² 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. September 2009 Bak wieder mit unglaublichem Fehler - 0 zu 3 Diese Bilbao Mannschaft ist um NICHTS besser als Donezk od. Novi Sad außer in der Chancenauswertung - aber unsere Abwehr (wobei der Name ein Hohn ist) einfach nicht Europacupreif. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts