since-1899 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2012 Bezüglich der Sortiment-Kritik: Ich bilde mir ein wo gelesen zu haben (glaube Facebook), dass dieser Fanartikelkatalog nur eine abgespeckte Version des Herbst-Fanartikelkartaloges ist. Im Herbst kommt dann - wie gewohnt - die Vollversion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Juli 2012 Nächste Woche wird der neue Trainingsanzug (sofern noch in meiner Größe vorhanden) gekauft. Vielleicht erwisch ich auch noch eine Fahne, die ich mir ins PC Zimmer hängen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2012 Stoffgürtel mit den grün-weiß-rot-blauen Streifen gefällt und wird gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 1. August 2012 Eine Frage: Trainingswear kann man im Fanshop nicht bedrucken lassen, wie von den Profis oder? Das wäre echt genial! MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. August 2012 Ich hab mir Heute auch endlich das neue Auswärtsdress geholt, natürlich beflockt. Aber so sieht es mMn doch sehr schön aus. Trotzdem wars ned ganz billig, als Mitglied hab ich auch noch immerhin 80,96 € zahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. August 2012 Eine Frage: Trainingswear kann man im Fanshop nicht bedrucken lassen, wie von den Profis oder? Das wäre echt genial! MfG Würde hinfahren und mit ihnen reden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 3. August 2012 Würde hinfahren und mit ihnen reden.. Habe aber 150 km zu fahren... und am Spieltag wird's nichts bringen zu fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Während des Versuches, den URL http://www.rapidshop.at/ zu laden, trat der folgende Fehler auf: Verbindung schlug fehl Das System gab: (113) No route to host zurück. edit: geht wieda bearbeitet 3. August 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. August 2012 Habe aber 150 km zu fahren... und am Spieltag wird's nichts bringen zu fragen... Anrufen, Monika oder Dominik verlangen und fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 Anrufen, Monika oder Dominik verlangen und fragen und zwar so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. August 2012 und zwar so Über Mooooniiiikeeer wird sie sich besonders freuen & einen Rabatt einräumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 Ah wahnsinn, War heut im Shop, Pup hat erst um 15.00 geöffnet. Neue öffnungszeit ab 1.7.12 Wahrscheinlich weil Rapid jetzt im Stadion Trainiert. Ägerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. August 2012 Ich hab mir Heute auch endlich das neue Auswärtsdress geholt, natürlich beflockt. Aber so sieht es mMn doch sehr schön aus. Trotzdem wars ned ganz billig, als Mitglied hab ich auch noch immerhin 80,96 € zahlen müssen. Und, is es SHFG geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. August 2012 Und, is es SHFG geworden? Nein, Vorname + 12 SHFG kommt beim nächsten Heimdress rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Badeshort? http://rapidshop.at/...kjodltvcim1akj0 Ich habe sie mir sofort nach dem Erscheinen, vor ca. gut einem Jahr, gekauft. Sie hatte so einen komischen Schnitt, ging weit über die Knie und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die irgendjemanden gut passt. (denke ich habe eine 0815-Durchschnittsfigur) Habe sie dann wieder zurückgeschickt, hat sich da etwas geändert vom Schnitt her? edit: Sah übrigens aus wie ein Rock, mein Oberschenkel hätte da 3x in das Hosenbei der Badeshort hineingepasst. bearbeitet 12. August 2012 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts