rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich versteh nicht warum man sich bei solch banalen Sachen net irgendwie mit AXE oder Nivea, etc. zusammenschliessen kann. Vermutlich ist dann die Gewinnspanne deutlich niedriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. Dezember 2010 Der Strickpulli von Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Januar 2011 http://cgi.ebay.at/Hamburg-Kiez-Pauli-Skyline-Emo-Retro-Jacke-XS-XXL-/260684681372?pt=Herrenpullover_Sweatshirts&var=&hash=item82638f970b Das ist auch ein Wahnsinn von Pauli. Vorne das schlichte Wappen und hinten die Hamburger Skyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 2. Januar 2011 http://cgi.ebay.at/Hamburg-Kiez-Pauli-Skyline-Emo-Retro-Jacke-XS-XXL-/260684681372?pt=Herrenpullover_Sweatshirts&var=&hash=item82638f970b Das ist auch ein Wahnsinn von Pauli. Vorne das schlichte Wappen und hinten die Hamburger Skyline schaut leiwand aus in braun würde er mir aber besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Komme gerade vom Sonderabverkauf im alten Fanshop, falls jmd. überlegt ob er hinfahren soll, hier eine kleine Entscheidungshilfe: Sonst gabs noch einige EL-Pins (im Paket 10€), EL-Schals (Seide u. Baumwolle) um 3€ jeweils und die blau-roten Dressen ohne Sponsor oben in XL. Badehosen, die kurzen grünen Dresshosen (in XL) und ziemlich viele Kinderleiberl, usw. gabs auch noch. Bei den T-Shirts sind natürlich nicht immer alle Größen vorhanden. bearbeitet 24. Februar 2011 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 nette sache diese eintscheidungshilfe .. thx ....das gstreifte polo zum nice-price wärs schon wert dann kurz hinzuschaun ... oder gibts da nur mehr XS und XL ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2011 Keine Ursache! Das Gestreifte hab ich nur in S gsehen, kann aber natürlich sein, dass ich was übersehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Februar 2011 besser als im neuen Fanshop, da werd ich wohl morgen mal vorbeischauen, vorm spiel ist mir dann zu viel los Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. März 2011 Wie schauts eig. mit den Dressen im Fanshop aus? Ist Größe M so ne übergröße das Größe S mehr oder weniger auch passen würde bei ner Körpergröße von 1,75 und 65 kg Kampfgewicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. März 2011 Wie schauts eig. mit den Dressen im Fanshop aus? Ist Größe M so ne übergröße das Größe S mehr oder weniger auch passen würde bei ner Körpergröße von 1,75 und 65 kg Kampfgewicht? In dem Fall würd ich ja sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. März 2011 In dem Fall würd ich ja sagen Also würde S auch locker passen? Wirklich stark gebaut bin ich auch nicht, eher ein Strich in der Landschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. März 2011 nachdem ich noch recht viele gutscheine hab, hab ich mich jetzt mal im online-shop umgesehen. bist du gelähmt... - amateurhaft gestaltet, 30% der links führen zu "keine artikel gefunden" - bis auf trikots hätt ich nur etwas gefunden um den bestellwert von 6€ (wimpel), der rest is nicht zum anschauen - versandkosten mit € 4,95 recht geschnalzen - lieferzeit von 14 werktagen (!!!) eine frechheit - bezahlen mit gutschein natürlich nicht möglich fazit: der onlineshop genauso wie das design unserer fanartikel und dem gesamten online-auftritt (homepage) eine einzige frechheit. sowas ist dem größten österr. fußballklub nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Muss ich dir leider Recht geben. Ich hab seit 2 Jahren nur T-Shirts und Schals von den UR gekauft. Schauen viel besser aus und sind billiger. Der Fan-Shop ist wirklich zum vergessen Edit: Mir fällt ein, ich hab doch ein Shirt und zwar das vom Spiel gegen Villa bearbeitet 16. März 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 16. März 2011 nachdem ich noch recht viele gutscheine hab, hab ich mich jetzt mal im online-shop umgesehen. bist du gelähmt... - amateurhaft gestaltet, 30% der links führen zu "keine artikel gefunden" - bis auf trikots hätt ich nur etwas gefunden um den bestellwert von 6€ (wimpel), der rest is nicht zum anschauen - versandkosten mit € 4,95 recht geschnalzen - lieferzeit von 14 werktagen (!!!) eine frechheit - bezahlen mit gutschein natürlich nicht möglich fazit: der onlineshop genauso wie das design unserer fanartikel und dem gesamten online-auftritt (homepage) eine einzige frechheit. sowas ist dem größten österr. fußballklub nicht würdig. Puh, das klingt ja wirklich schrecklich! Schreib diese Punkte am Besten dem Marek, weil wenn sich nie wer beschwert werden sie's nie verbessern... 14 Werktage Versandzeit ist echt eine Frechheit ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. März 2011 fazit: der onlineshop genauso wie das design unserer fanartikel und dem gesamten online-auftritt (homepage) eine einzige frechheit. sowas ist dem größten österr. fußballklub nicht würdig. Über den Onlineshop kauf ich mir eigtl. nichts daher kann ich nicht viel darüber sagen. Die Ware, und da ist sich das ASB wohl einig, ist aber durchaus verbesserungswürdig vom Design. Bedenklich dass diese Geschichte aber schon länger kritisiert wird aber nichts passiert. Wer ist eigtl. für das Design zuständig? Gibt es da jemanden der die Entwürfe freigibt oder bestellt Rapid bei einer Fremdfirma einfach x Shirts im Prolo-Style für die neue Kollektion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts