Recommended Posts

oestl schrieb vor 20 Stunden:

Fahre nach 50 Jahren Hütteldorf ab jetzt dann, auf Grund von dem guten Vorschlag, nach Wolfsberg. Darum verkaufe ich meine T-Shirts...ca. 50 Stk. und Trikots gibt es auch noch einen Haufen. Danke und ein letztes Mal GWG!

IMG_20250303_000352.jpg

Ich nehm alles🤍💚🤪

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt haut der in Hut auf Rapid, genau in der Saison, in der wir Meister und Conference League-Sieger werden. Kaum zu glauben. 

Meint er das ernst?😆🥴😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich hab heute eine verdächtige mail erhalten, betreff "Betreff: Wichtige Info zu deinem Rapid-Konto – bitte bis 31.03.2025 einmal einloggen!"

hat die noch jemand erhalten? mein verdacht geht eher an eine phishing geschichte. die im mail text hinterlegten urls sind non secure, haben eine seltsame adresse (http://t.rapid....).
das schrägste ist, dass diese mail in meinem namen an einen onkel von mir gegangen ist, dessen mail adresse ganz sicher nicht in meinem rapid account hinterlegt ist. keine ahnung, wo ich da gehackt wurde (falls dem so ist) ...

habs mal an info@ ... weitergeleitet und nachgefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WilWil schrieb vor 3 Minuten:

ich hab heute eine verdächtige mail erhalten, betreff "Betreff: Wichtige Info zu deinem Rapid-Konto – bitte bis 31.03.2025 einmal einloggen!"

hat die noch jemand erhalten? mein verdacht geht eher an eine phishing geschichte. die im mail text hinterlegten urls sind non secure, haben eine seltsame adresse (http://t.rapid....).
das schrägste ist, dass diese mail in meinem namen an einen onkel von mir gegangen ist, dessen mail adresse ganz sicher nicht in meinem rapid account hinterlegt ist. keine ahnung, wo ich da gehackt wurde (falls dem so ist) ...

haben alle bekommen - ist kein phishing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Geschrieben (bearbeitet)
WilWil schrieb vor 5 Minuten:

hat die noch jemand erhalten?

Ja. Ich habe da keinen Verdacht, dass das keine echte Mail war. Aber es ist natürlich immer gut im Zweifel keine Links zu klicken und die Webseite direkt zu öffnen.

Der Link ist übrigens auch unverdächtig, weil es eine Domain von Rapid ist. t.skrapid.com wird wohl verwendet werden, um bei Newsletter die Klick-Rate zu tracken. Wäre zumindest mein Verdacht. (Unsecure ist natürlich suboptimal, aber das alleine macht es ja noch nicht sicher.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
WilWil schrieb vor 4 Minuten:

sowohl absender als auch alle links sind von/gehen an "skrapid.com", daher ist alles sauber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Das führt auch dazu dass der Shop seit Stunden nicht erreichbar ist .... :facepalm:

war die erste halbe Stunde - Stunde tatsächlich überlastet, inzwischen geht alles wieder normal

im Sommer 2025 wirds scheinbar eine größere Umstellung geben, die paar Monate druck ma noch durch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

war die erste halbe Stunde - Stunde tatsächlich überlastet, inzwischen geht alles wieder normal

im Sommer 2025 wirds scheinbar eine größere Umstellung geben, die paar Monate druck ma noch durch :D

ich habe keine Ahnung an was das liegt aber ich habe wirklich kaum- bis nie Probleme beim Ticketkauf bzw. generell im Shop gehabt.. Die Aufregungen über den Onlineshop sind für mich (fast) jedes mal nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten:

ich habe keine Ahnung an was das liegt aber ich habe wirklich kaum- bis nie Probleme beim Ticketkauf bzw. generell im Shop gehabt.. Die Aufregungen über den Onlineshop sind für mich (fast) jedes mal nicht nachvollziehbar.

am Handy ists definitiv problematischer als am PC und am Browser kanns wohl auch liegen, ab und zu passierts, dass man in der Warteschlage ist, was mir auffällt bei zB Awaykarten wo das verbleibende Kontigent nicht so groß ist viele kriegen um 11:05 keine Tickets mehr und andere kaufen sie problemlos um 11:20,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

Maxl3386 schrieb vor 4 Minuten:

Ich lande immer noch im "Warteraum" - wirklich mühsam ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
WilWil schrieb vor einer Stunde:

alles klar, danke euch.

bleibt nur noch zu klären, wieso mein onkel die mail erhält. :-)

böhser onkelz

ofla4rocki schrieb vor 24 Minuten:

Ich lande immer noch im "Warteraum" - wirklich mühsam ...

vielleicht anderen browser probieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...