Recommended Posts

Mutter aller Probleme

da hätte wohl wien energie etwas dagegen (im gegensatz zum nemesis)

AI_Velez003.jpg

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Spitzenspieler

wurde glaube ich noch niergends gepostet... ist zwar nicht vom fanshop (edith: und im richtigen thread bin ich auch nicht, verzeiht mir ;)), aber egal: :)

http://www.amazon.de/Religion-Rapid-Geschichte-Anh%C3%A4nger-Wien/dp/3895337250/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1286968516&sr=8-4

weiß man was darüber?

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde glaube ich noch niergends gepostet... ist zwar nicht vom fanshop (edith: und im richtigen thread bin ich auch nicht, verzeiht mir ;)), aber egal: :)

http://www.amazon.de/Religion-Rapid-Geschichte-Anh%C3%A4nger-Wien/dp/3895337250/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1286968516&sr=8-4

weiß man was darüber?

buch über die geschichte hauptsächlich der fans des sk rapid wien! noch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des Buch werd ich mir eh kaufen, bin schon neugierig. Leider gibts es erst ab Ende November.

ist leider nicht richtig

laut rapidfans.at verspätet sich der release (heisst das bei einem buch auch so?^^) um ein weiteres jahr bis in den herbst 2011. leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ist leider nicht richtig

laut rapidfans.at verspätet sich der release (heisst das bei einem buch auch so?^^) um ein weiteres jahr bis in den herbst 2011. leider.

??

Wie gibtsn sowas bitte? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

weil hier gerade vom buch geredet wird: mir hat ein freund letztens einen link zu einer rapid-diplomarbeit geschickt,

möcht ich mir unbedingt in den nächsten tagen durchlesen. vl. interessierts ja den ein oder anderen:

„Mythos Rapid - Fankommunikation und kollektives Gedächtnis im modernen Fußball“ : http://othes.univie.ac.at/6509/1/2009-07-07_0001299.pdf

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

da hätte wohl wien energie etwas dagegen (im gegensatz zum nemesis)

AI_Velez003.jpg

ich stell mir das grad an den diversen rapidfaninnen vor muahahaha von denen haben ja 80% sicher über 100 kilos :nervoes: napfuidadeife :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ist leider nicht richtig

puha...

schade, bin eig. nicht der mensch der gerne bücher liest, aber auf das hätt ich mich schon gefreut!!

ich stell mir das grad an den diversen rapidfaninnen vor muahahaha von denen haben ja 80% sicher über 100 kilos :nervoes: napfuidadeife :facepalm:

heast, red ned so schiach!! :laugh:

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil hier gerade vom buch geredet wird: mir hat ein freund letztens einen link zu einer rapid-diplomarbeit geschickt,

möcht ich mir unbedingt in den nächsten tagen durchlesen. vl. interessierts ja den ein oder anderen:

„Mythos Rapid - Fankommunikation und kollektives Gedächtnis im modernen Fußball“ : http://othes.univie.ac.at/6509/1/2009-07-07_0001299.pdf

Meinen Respekt hast du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir habn zwar grad andere sorgen aber die neuen euro league shirts sind wieder unfassbar .... ich find die dinger, genauso wie letzts jahr ned sonderlich schön aber trotzdem eine super erinnerung und meistens hol ich mir sowas dann auch genau aus diesem grund .. jetzt gibts 1-2 brauchbare shirts (nightmare returns, warriors) aber das verwendete shirt muss einfach ein witz sein ? ... is der, der die shirts aussucht schwul oder will er ein brustharar-toupet präsentieren ???? der kragen is ein witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag