Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) http://www.sport.co.uk/news/Football/43429/Is_this_the_sexiest_replica_kit_launch_of_all_time_It_has_to_be.aspx so solltens mal unsere neue panier präsentieren! da hätte wohl wien energie etwas dagegen (im gegensatz zum nemesis) bearbeitet 9. September 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) wurde glaube ich noch niergends gepostet... ist zwar nicht vom fanshop (edith: und im richtigen thread bin ich auch nicht, verzeiht mir ), aber egal: http://www.amazon.de/Religion-Rapid-Geschichte-Anh%C3%A4nger-Wien/dp/3895337250/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1286968516&sr=8-4 weiß man was darüber? bearbeitet 13. Oktober 2010 von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. Oktober 2010 wurde glaube ich noch niergends gepostet... ist zwar nicht vom fanshop (edith: und im richtigen thread bin ich auch nicht, verzeiht mir ), aber egal: http://www.amazon.de/Religion-Rapid-Geschichte-Anh%C3%A4nger-Wien/dp/3895337250/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1286968516&sr=8-4 weiß man was darüber? buch über die geschichte hauptsächlich der fans des sk rapid wien! noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Oktober 2010 Des Buch werd ich mir eh kaufen, bin schon neugierig. Leider gibts es erst ab Ende November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. Oktober 2010 Des Buch werd ich mir eh kaufen, bin schon neugierig. Leider gibts es erst ab Ende November. ist leider nicht richtig laut rapidfans.at verspätet sich der release (heisst das bei einem buch auch so?^^) um ein weiteres jahr bis in den herbst 2011. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Oktober 2010 ist leider nicht richtig laut rapidfans.at verspätet sich der release (heisst das bei einem buch auch so?^^) um ein weiteres jahr bis in den herbst 2011. leider. ?? Wie gibtsn sowas bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 13. Oktober 2010 ?? Wie gibtsn sowas bitte? Ich glaube mich zu erinnern das sich der Jacono da mit dem Rapid-Museum (viel) mehr Zeit vertandelt hat als er eingeplant hatte. Warum solange, kann ich mir bei Gott nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) weil hier gerade vom buch geredet wird: mir hat ein freund letztens einen link zu einer rapid-diplomarbeit geschickt, möcht ich mir unbedingt in den nächsten tagen durchlesen. vl. interessierts ja den ein oder anderen: „Mythos Rapid - Fankommunikation und kollektives Gedächtnis im modernen Fußball“ : http://othes.univie.ac.at/6509/1/2009-07-07_0001299.pdf bearbeitet 13. Oktober 2010 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2010 da hätte wohl wien energie etwas dagegen (im gegensatz zum nemesis) ich stell mir das grad an den diversen rapidfaninnen vor muahahaha von denen haben ja 80% sicher über 100 kilos napfuidadeife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) ist leider nicht richtig laut rapidfans.at verspätet sich der release (heisst das bei einem buch auch so?^^) um ein weiteres jahr bis in den herbst 2011. leider. puha... schade, bin eig. nicht der mensch der gerne bücher liest, aber auf das hätt ich mich schon gefreut!! ich stell mir das grad an den diversen rapidfaninnen vor muahahaha von denen haben ja 80% sicher über 100 kilos napfuidadeife heast, red ned so schiach!! bearbeitet 14. Oktober 2010 von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2010 weil hier gerade vom buch geredet wird: mir hat ein freund letztens einen link zu einer rapid-diplomarbeit geschickt, möcht ich mir unbedingt in den nächsten tagen durchlesen. vl. interessierts ja den ein oder anderen: „Mythos Rapid - Fankommunikation und kollektives Gedächtnis im modernen Fußball“ : http://othes.univie.ac.at/6509/1/2009-07-07_0001299.pdf Meinen Respekt hast du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 wir habn zwar grad andere sorgen aber die neuen euro league shirts sind wieder unfassbar .... ich find die dinger, genauso wie letzts jahr ned sonderlich schön aber trotzdem eine super erinnerung und meistens hol ich mir sowas dann auch genau aus diesem grund .. jetzt gibts 1-2 brauchbare shirts (nightmare returns, warriors) aber das verwendete shirt muss einfach ein witz sein ? ... is der, der die shirts aussucht schwul oder will er ein brustharar-toupet präsentieren ???? der kragen is ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2010 Das einzig wirklich interessante im Shop ist für mir die grün-weiss gestreifte Adidas Jacke. Alles andere ist lieb gemeint aber eben auch nur das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2010 Das einzig wirklich interessante im Shop ist für mir die grün-weiss gestreifte Adidas Jacke. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla2208 Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2010 hi leute... und zwar jmd von auch noch die windbreaker jacke zum verkaufen ---> http://h-4.abload.de/img/foto0096l0tz.jpg wäre super... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts