rapidla2208

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    SCR

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

rapidla2208's Achievements

  1. naja wie gsagt beim hofmann is noch ungewiss... . Naja und statt kayhan wird sicha da dober spielen..., aber das sehma eh dann....
  2. rapidla2208

    Mitfahrbörse

    hi leute... ich weiß nicht, obs den thread schon hier gibt, aber wie der titel schon alles sagt, gehts um mitfahrgelegenheiten. Es gibt wohl einen Thread in der Tauschbörse, aber das is halt für alle Österr. Clubs. BTW, bin leider wegen mein Studium nach graz gezogen und da ich net mobil bin, schaue ich schon seit längerem wegen mitfahrgelegenheiten um. Weißt jmd. der Privat, oder sogar mitn bus zu den Spielen fährt!? danke schonmal im voraus... gwg
  3. rapidla2208

    Mitfahrbörse

    hi... fährt eigtl. immer jmd von graz zu den rapidspielen? Würd mich gern mal um eine Mitfahrgelegenheit umschaun!! wär supa gwg
  4. hi... hab grad sog gsehn, dasst aus graz bist. Bin auch grad wegn studium hier her gezogen...

    such auch schon ganze zeit mitfahrgelegenheiten zu den scr spielen...

    vlt. weißt du ja mehr.

    danke

    gwg

    1. jostprost

      jostprost

      Immer gerne! Schau mal bei Rapidsupporter Steiermark unter FB nach!

      https://www.facebook.com/groups/371981946260

      LG

  5. rapidla2208

    Rapid Winterset

    sollten noch genug ham...
  6. rapidla2208

    SK Rapid Fanshop

    hi leute... und zwar jmd von auch noch die windbreaker jacke zum verkaufen ---> http://h-4.abload.de/img/foto0096l0tz.jpg wäre super... gwg
  7. hii... hast du die ultras rapid windbreaker jacke noch?

    gwg