Recommended Posts

mrneub schrieb Gerade eben:

EPS zahlung hat bei mir nicht funktioniert , kam eine "Sicherheitsmeldung"  - per Kreditkarte alles funktioniert. 

Hab mir gestern Tickets für Nürnberg mit EPS gekauft. Hat alles an sich funktioniert. Bei der Weiterleitung nach der Zahlung zurück in den Fanshop stand dann aber "Zahlung nicht erfolgreich" (oder so ähnlich). Geld wurde aber abgebucht, Karten waren in den Bestellungen drinnen und die Mail mit dem Tickets habe ich dann auch bekommen. Also bis auf die komische Meldung hat's bei mir zumindest funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Hab mir gestern Tickets für Nürnberg mit EPS gekauft. Hat alles an sich funktioniert. Bei der Weiterleitung nach der Zahlung zurück in den Fanshop stand dann aber "Zahlung nicht erfolgreich" (oder so ähnlich). Geld wurde aber abgebucht, Karten waren in den Bestellungen drinnen und die Mail mit dem Tickets habe ich dann auch bekommen. Also bis auf die komische Meldung hat's bei mir zumindest funktioniert.

bei mir stand ebenfalls nicht erfolgreich obwohls geklappt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Bei mir auch, das Shop-Update ist wirklich ein Witz. Wie kann sowas mit so vielen Problemen online gehen? 

vor allem der Zeitpunkt könnte kaum schlechter sein

• in der Verlängerungsphase der Abos
  • vor dem großen Testspiel der Damen welches ordentlich gepusht wird
  • wenn 1 Tag später das neue Trikot vorgestellt wird

ich will nicht raunzen eher ein Feedback geben, da muss ordentlich nachgebessert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

vor allem der Zeitpunkt könnte kaum schlechter sein

• in der Verlängerungsphase der Abos
  • vor dem großen Testspiel der Damen welches ordentlich gepusht wird
  • wenn 1 Tag später das neue Trikot vorgestellt wird

ich will nicht raunzen eher ein Feedback geben, da muss ordentlich nachgebessert werden

Jede größere Systemumstellung wird nie reibungslos funktionieren, solche Angelegenheiten brauchen die Echtzeit Nutzung um aktive Fehlerermittlung und Behebung zu betreiben.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Jede größere Systemumstellung wird nie reibungslos funktionieren, solche Angelegenheiten brauchen die Echtzeit Nutzung um aktive Fehlerermittlung und Behebung zu betreiben.

Davon kann ich ein Lied singen. Hatten vor einen Monat Umstellung auf ein neues Leistellensystem. Da kommt man Monate später noch auf Dinge die in der Praxis Schwachsinn sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
WienerGsindl schrieb vor 1 Minute:

Davon kann ich ein Lied singen. Hatten vor einen Monat Umstellung auf ein neues Leistellensystem. Da kommt man Monate später noch auf Dinge die in der Praxis Schwachsinn sind

mein Mitgefühl hast du, bei uns im UN ist es nicht anders... da werden Dinge ausgerollt die vorn und hinten nicht funktionieren, selbst nach Jahren gibt es noch immer Fehler die einem Sprachlos zurücklassen, wenngleich die Funktionalität natürlich mit der Zeit immer besser wird und für den Endnutzer leichter zu bedienen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

mein Mitgefühl hast du, bei uns im UN ist es nicht anders... da werden Dinge ausgerollt die vorn und hinten nicht funktionieren, selbst nach Jahren gibt es noch immer Fehler die einem Sprachlos zurücklassen, wenngleich die Funktionalität natürlich mit der Zeit immer besser wird und für den Endnutzer leichter zu bedienen ist.

An und für sich ist das Teil richtig gut,aber muss halt angepasst werden. Und das braucht Zeit und vor allem Nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 23 Minuten:

der alte Shop hätte noch 1-2 Wochen halten können, solche Systemumstellungen mach ich doch in der Uraubszeit aber nicht wenn die Leitungen glühen, das ist mein einziger Kritikpunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aktuell dürfte unsere größten Probleme im Verein das neue Trikot und der Online Shop sein. Ein Indiz mehr dass Katzer und Co einen guten Job machen :D

PS: ich komme mit dem neuen Shop auch noch nicht zurecht, ich hoffe es ist die bekanntlich Abneigung eines Bauern der nix frisst was er nicht kennt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

also der Fanshop ist viel zu langsam, der Gedanke mit den bewegten Bildern ist gut aber das dauert leider zu lange zum Laden

Mein Gaming-PC mit der 500MBit Leitung weiß nicht wovon ihr redet :davinci:

Ansich gefällt mir da Design, aber hier gibt es viele Kritikpunkte (Performance,  Übersicht, Funktionen usw) sollte man mal an den Verein weiterleiten.

Manches ist vllt gewollt, andere Sachen sollten aber dringenst behoben werden (Fehler bei Zahlungen, automatische Auswahl von teureren Tickets usw)

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bronaldo schrieb vor 24 Minuten:

Mein Gaming-PC mit der 500MBit Leitung weiß nicht wovon ihr redet :davinci:

Ansich gefällt mir da Design, aber hier gibt es viele Kritikpunkte (Performance,  Übersicht, Funktionen usw) sollte man mal an den Verein weiterleiten.

Manches ist vllt gewollt, andere Sachen sollten aber dringenst behoben werden (Fehler bei Zahlungen, automatische Auswahl von teureren Tickets usw)

hab am rechner a ka problem beim laden der homepage :-) aber designtechnisch gfalllts ma tzdm nit :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Bei mir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag